Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ist ja auch egal.

und was ein paperlaunch ist weis ich.

Und was ist dein subjektiver eindruck zur leistungsfähigkeit der neuen ATI GPU

Mich juckt es ja in dern Fingern aber 350 sind mir leider zu viel.
für 200 meine

Dann warte ab bis die Karten fallen vom Preis. Hast bestimmt noch ne gute vorhanden. Ich finde 350€ übertrieben viel. Was hat man schon davon abgesehen von den Features! Kaum hast die Karte da, staunst du erstmal, dann wird eingebaut und wieder das selbe Game gezockt das schon gespielt wurde nur nicht mit hohen Details und aa,af. Dx11 Games bis die kommen können wir noch lange warten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann warte ab bis die Karten fallen vom Preis. Hast bestimmt noch ne gute vorhanden. Ich finde 350€ übertrieben viel. Was hat man schon davon abgesehen von den Features! Kaum hast die Karte da, staunst du erstmal, dann wird eingebaut und wieder das selbe Game gezockt das schon gespielt wurde nur nicht mit hohen Details und aa,af. Dx11 Games bis die kommen können wir noch lange warten!

Genau deshalb warte ich, wenn nicht sogar eine nv bei mir reinkommt aber da muss ATI schon mächtig mist bauen.

die frage ist nur wie lange es dauer bis die 200 kostet, nicht dass das erst passiert wenn die 68xx rauskommen...lol

Bei mir hat auch die vernunft gesiegt, ich war bei elektro conra, da stand sie 359 € und ich hatte 2200€ am konto. jezt sind es 3500 lol meine 4870 reicht mir noch.
 
Nur weil konto überläuft muss man es ja net aus dem fenster werfen , sieht bei mir auch so aus , scheiss vernumpft :d

Naja die 5770 reicht mir erstmal , hammer sprung von den 2x 3850 @ CF

Aber ich will endlich mal sehen wie schnell udn teuer der Fermi wird ^^

Dann fallen die ATI preise sicher wieder was.
 
Ganz ehrlich: wenn ich 2200€ über hätte, wäre es mir S*****egal ;)

Ich würde 2 Stück kaufen :p
 
Ganz ehrlich: wenn ich 2200€ über hätte, wäre es mir S*****egal ;)

Ich würde 2 Stück kaufen :p

Nicht wenn da wieder gut 1/4 an steuern für auto drauf geht :d:kotz:

da kann man net immer alles ausgeben und braucht polster, in meinem fall ^^

Und nochmal meine frage, welche 5770 hat Dirt2 bei?
 
Jup glaube ich dir, aber ich spare für meine Kleine.

Ich glaube du kannst dir denken was mir wichtiger ist.

Ein kopfschuss mit 90 fpg oder die kleine.

Naja warte nur bis 24 jänner dann gönn ich mir nen komplett neuen pc zum burzeltag.

*freu*.............................
 
Mal bitte wieder :btt:!
Es interessiert hier keinen was Ihr euch noch kaufen wollt oder wieviel Geld Ihr habt!
Es geht hier um Verfügbarkeit für die 5870/50 Grafikkarten.
Mfg Darkne$$
 
Und ich hab immernoch meine frage da, die ich gestellt hab.

da es kern fred zur 5770 gibt , wollt ich hier nur wissen welche Dirt 2 bei hat ^^

Meine Club hats net.
 
Naja, mit der Verfügbarkeit hat sich ja nicht so viel getan letzte Zeit.
Aber was Shop´s ala Notebooksbilliger usw. abziehen ist schon hart.
 
Heute ist meine ASUS 5850 von PCTweaker gekommen :love:
Ich hatte am Freitag für 249 Euro (inkl. Nachnamen) bestellt, als sie noch lieferbar war. Sind zwar sicherlich 30 Euro mehr wie in einem Monat, dafür habe ich sie aber auch jetzt schon!

Übrigens ist der Coupon für Dirt2 dabei, falls das noch andere Besteller wissen wollen.

Gruß Kara
 
@heyerfe
Hast du auch gleich bezahlt? Oder kann man da auch erst bezahlen, sobald die Karte verfügbar ist? Nachnahme ist bei mir immer schlecht (meine Freundin findet das nie so toll ...)

Ich bestelle einen Artikel der keinen liefertermin hat immer per Nachname.
So kann ich später immer noch stornieren wenns mir zu lange dauert und wo anders bestellen und muss meinem Geld nicht hinter rennen.

@buzdee
Hmmm...sorry wenn ich dir schlechte Nachrichten überbringen muss
Habe bei HWV nachgefragt, ab wann wieder XFX-Karten lieferbar, bzw. auf Lager sind...hier die Antwort:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Derzeit haben wir leider nur von Powercolor Liefertermine vorliegen. Die Karten aller anderen Hersteller sind leider immernoch nicht verfügbar."

Das hab ich mir schon gedacht als ich das rote Symbol auf der Webseite gesehen hatte. Aber wie gesagt eilt es mir nicht. Wenn sie in 2 Wochen kommt reicht mir das. Zuvor hab ich sowieso fast keine Zeit zu zocken.
Zudem habe ich COD6 gerade abbestellt, da es dafür keine dedicated Server geben wird (das hatte ich eigentlich auch vor gleich auf der neuen Karte zu zocken).

Nunja ich sage nur: abwarten und Tee trinken :) Sollte es in 2 Wochen immer noch keinen Liefertermin bei hwversand geben schaue ich mal ob ich sie wo anders bekomme.. aus dem Grund hab ich ja auch per NN bestellt.

Gruss,
Marco
 
ich hab gerade ne versandinfo von hwv für mein zeug bekommen. interessant dürfte sein, dass ne sapphire 5870 in der bestellung dabei ist.
ich habe am 2.10. bestellt, zahlungseingang (war wochenende) am 6.10. die zwei bis vier wochen lieferzeit von amazon scheinen realistisch zu sein.
ich glaubs allerdings auch erst, wenn das ding vor mir liegt :d
 
@ Schakal ... hast schonmal en Benchmark über deine echt krasse Kiste laufen lassen ? :)
 
wenn man sich mal die 5850 bei notebooksbilliger anguckt, dann frag ich mich warum die unterschiedliche preise da haben, die unterscheiden sich doch quasi nur vom aufkleber, oder nicht?

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/grafikkarten_2816/ati/hd5850

Mehr oder weniger richtig...

Bei Asus ist es allerdings soweit ich weiß so, dass die z.B. extra ein Tool beilegen mitdem man die Spannung der GPU erhöhen kann...

Sind halt so Kleinigkeiten...

Und generell sind normalerweise Asus/HIS- Karten etwas teurer als die Anderen.

--

Die Preise sind aber SOWAS von überzogen. Wer da bestellt muss eine Grafikkarte/die Anerkennung echt nötig haben *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
@buzdee

Hmmm...sorry wenn ich dir schlechte Nachrichten überbringen muss
Habe bei HWV nachgefragt, ab wann wieder XFX-Karten lieferbar, bzw. auf Lager sind...hier die Antwort:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Derzeit haben wir leider nur von Powercolor Liefertermine vorliegen. Die Karten aller anderen Hersteller sind leider immernoch nicht verfügbar."

Habe eben eine SMS bekommen, dass meine Bestellung unterwegs ist. Habe die XFX 5850 und ne 1TB Festplatte bestellt. Bin mal gespannt ob beides kommt oder ob das "nur" die Festplatte ist.
Aber sieht schon so aus, als ob die Graka schon unterwegs ist.

Gruss,
Marco
 
Hab jetzt die Sapphire 5850 für EUR 235,98 bei Amazon vorbestellt.

Jetzt ärgere ich mich voll, dass ich nicht zugeschlagen habe, als letzten Mittwoch noch 5 Bei Amazon auf Lager waren.... Brauch die 5850 dringend für den Umbau meines PCs zum Full HD HTPC :coolblue:
 
@buzdee



Habe eben eine SMS bekommen, dass meine Bestellung unterwegs ist. Habe die XFX 5850 und ne 1TB Festplatte bestellt. Bin mal gespannt ob beides kommt oder ob das "nur" die Festplatte ist.
Aber sieht schon so aus, als ob die Graka schon unterwegs ist.

Gruss,
Marco

Wann hast du die noch einmal bestellt? Fänd ich ja vollkommen bescheuert, wenn die auf meine Anfrage schreiben es gibt keine und du dann eine bekommst, obwohl der Status bei der Bestellung auf "rot" war...:stupid:
Halte mich mal bitte auf dem Laufenden, wenn du trotzdem eine bekommen hast würd ich ja glatt probieren eine zu bestellen:rolleyes:
 
buzdee, hab die am Sonntag Abend bestellt. Zu dem Zeitpunkt war der Status auch schon rot.
Wenn eine möchtest, bestelle doch einfach eine per NN. Wenn keine kommt und sie wo anders verfügbar ist kannste ja immer noch stornieren und wo anders bestellen.

Naja nun mal abwarten was da kommt *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh