Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es sehr komisch, dass durchweg quasi nur 2-3 Hersteller lieferbare Karten rausbringen...

Asus/HIS/Msi habe ich eigentlich noch gar nicht "wirklich" lieferbar gesehen...

Höchstens einmal 2 Karten oder so...

--

Finde des extrem komisch.

also so langsam dürfen sie verfügbar werden 8) wollte mir jetzt zum ende des Monats hin eine holen, aber sicher nicht für 230€ für ne 5850 bzw 330€ für ne 5870

weiß hier jmd ob die karten bei pctweaker mit dem normalen postboten kommen oder ob die einen paketdienst nutzen?

buzdee, hab die am Sonntag Abend bestellt. Zu dem Zeitpunkt war der Status auch schon rot.
Wenn eine möchtest, bestelle doch einfach eine per NN. Wenn keine kommt und sie wo anders verfügbar ist kannste ja immer noch stornieren und wo anders bestellen.

Und, war die Karte dabei oder kam nur die Hdd?:d
Möchte mir zum Monatsende hin sowieso komplett neue Hardware kaufen, diese sollte daher nach Möglichkeit auch in einem Rutsch bei mir ankommen. Kann man nicht auch ohne NN stornieren? Vielleicht bestell ich jetzt einfach schon mal alles, in der Hoffnung dass dann in einer guten Woche alle Teile zusammen geliefert werden können? oder soll ich noch die paar Tage abwarten und beten, dass die 5850 dann besser verfügbar ist?:hail:

Ja, hab ich auch gelesen!!!

Bitte Bildlich vorstellen: Das macht dann 1,430,089,21€, - mist hat jemand nochmal 20 Cent dabei! :fresse:

So ein Quatsch sollen die das Geld da mit Lastwägen hinkarren oder was? Einen Blödsinn schreiben die teilweise ab...:stupid:

mfg TommyB2910

Ja mit bisschen nachdenken sollte jedem klar sein das keiner mit barem rumläuft,
sondern der Weg über die Bank gemeint ist.

So, der DPD-Bote hat gerade meine 5870 vorbeigebracht, mit DiRt2 und dem Battlestation Pacific - kann aber erst heute Abend nach der Uni die Karte einbauen, leider :d.

bin gespannt ob du Battlestation Pacific installiern kannst. ;)

Bei mir Streiken 3 DVD-Laufwerke wegen dem drecks Securom :fresse:

Ja mit bisschen nachdenken sollte jedem klar sein das keiner mit barem rumläuft,
sondern der Weg über die Bank gemeint ist.

War von uns beiden ja auch todernst gemeint ;)

Hi!

Nachdem ich in einer Bestellung bei HWV vom 11.10 nach einer Woche noch immer keine Sapphire 5850 erhalten habe, hab ich am 18.10 eine XFX 5850 trotz unbekanntem Liefertermin auch bei HWV bestellt (für 209,99€); diese wurde heute kommissioniert.
Sapphire ist storniert.

Hmm glaub ich bestell zusätzlich zu meiner 5850 von Sapphire von DriveCity auch mal eine XFX von HWV da scheint sich ja etwas mehr zu tun...
Dann halt ohne DIRT. Hätt ich eh verkauft und für den Download Coupon bekommt man wohl eh nicht viel in der Bucht!

mfg TommyB2910

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meine reservierte Sapphiere 5850 Full Retail mit Dirt 2 bei K&M in Magstad abgeholt.
Der Verkäufer meinte, dass ich mich glücklich schätzen könnte...
Naja, ein Tag später als erhofft. Musste meine alte 7900 GS beim Game-Event für die Häfte der Zeit herhalten. Konnte jetzt direkt zwischen alt und neu bzgl. Qualität vergleichen. Die 5850 ist schon geil, aber ich vermisse die Ruhe meiner passiv gekühlten 7900 GS.

safexy

Meine wenigkeit hat beschlossen sowieso noch zu warten, da sich meine wenigkeit entschlossen hat sich zu ihrem Gerburtstag einen komplett neuen Gaming-Reaper zusammen zu basteln.

Nach genauerem bedenken ist deshalb meine wenigkeit zum schluss gekommen, dass die hd 5870 dann sicher um eineiges billiger sein wird.

Eine NVidia wurde von meiner wenigkeit im vorhinein ausgeschlossen.

Wieso ich das OT poste?

Es ändert sich ja nix mit der verfügbarket sie ist und bleibt schlecht, deshalb ein bisschen die laune heben.:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:19 ----------

Ach du kacke ein kollege von mir hat gerade angerufen, er hat 6 5870er.

Er schenkt mir eine(hatte was grosses bei ihm gut)
mit rechnung und originalverpackt in 40 minuten ist sie mein...............
GEILOOOOOOO

Ich kann nur raten, sich bei der Verfügbarkeitsbenachrichtigung bei PCTweaker einzutragen. Wenn man dann eine Mail kriegt und bestellt, hat man 2 Tage später was nettes vom Postboten, wie ich heut ^^

War auch ein super Telefonservice, man wurd nicht abgewimmelt sondern der Herr sagt "ja das Paket mit der Karte liegt hier"

so sie ist da. geilo gleich eingebaut und siehe da.........................
jezt werde ich mal crysis zocken hatte ja schonmal eine im test werde auch oc mittels volt mod.

cuuus leute bis morgen...

Schlafen?? Was ist das?

Ich kann nur raten, sich bei der Verfügbarkeitsbenachrichtigung bei PCTweaker einzutragen. Wenn man dann eine Mail kriegt und bestellt, hat man 2 Tage später was nettes vom Postboten, wie ich heut ^^

War auch ein super Telefonservice, man wurd nicht abgewimmelt sondern der Herr sagt "ja das Paket mit der Karte liegt hier"

Danke für den Hinweis, gleich mal gemacht. Kann ja nicht schaden, zur Not gibts Spamfilter :coolblue:

@chezzard
na hoffentlich flipt deine wenigkeit nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur raten, sich bei der Verfügbarkeitsbenachrichtigung bei PCTweaker einzutragen. Wenn man dann eine Mail kriegt und bestellt, hat man 2 Tage später was nettes vom Postboten, wie ich heut...

Das gleiche gillt übrigens auch für Hardwareversand. So habe ich meine auch sehr schnell bekommen. :)

@Chezzard

bitte verschon die Leute in Zukunft mit deinem gramatikalischen Stumpfsinn. Die dritte Person versteht hier nicht jeder...

noch was war heute bei saturn die hatten da eine 5870 stehen und ratet mal was sie kostet 439€:grrr:

genau so wie eine 4890 256€ ich glaub die haben es wohl nicht mehr alle:fire:

@ Jean luc picarde

Na warten wir mal ab ob die die loswerden, denn jemand der sich ned auskennt kauft sich die ned, und die die sich auskennen wissen dass es zu teuer ist.

so habe sie mal getestet crysis läuft prima und geil sowieso.

ja meine wenigkeit freut sich und gratis war es auch juhuuu.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jean luc picarde

Na warten wir mal ab ob die die loswerden, denn jemand der sich ned auskennt kauft sich die ned, und die die sich auskennen wissen dass es zu teuer ist.

so habe sie mal getestet crysis läuft prima und geil sowieso.

ja meine wenigkeit freut sich und gratis war es auch juhuuu.

ps braucht wer noch eine ?????

Das ist nicht der Marktplatz und sonderlich glaubwürdig klingt die Geschichte deinerseits leider nicht, insofern bitte ich dich hier schon mal, das zu unterlassen. ;)

jup kein problem.

trotzdem habe ich eine lol.

Kein marktplatz verstehe, hmm bei alternate und hwversand tut sich auch nix. vl weil die geschlossen haben?

da blecht doch einer 460 € für ne hd 5870.....leute gibts :fresse:

naja der preis :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh