K@nzler@mt
Neuling
wie lange dauert das denn bis die Karte aus Italien in Deutschland wäre ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke ! habe mir die eben bestelllt, hoffe, das mir keiner zuvorgekommen ist
wie lange dauert das denn bis die Karte aus Italien in Deutschland wäre ?
dman
Hast wohl mit einer der letzten erwischt...sind alle weg jetzt.
lg dman
Hallo,
Ihre Bestellte XFX HD5850 werden wir morgen versenden.
grade bei vv computer bestellt. powercolor für 375€. aso eine 5870. was solls...ich brauche so schnell wie möglich eine.
kenn den laden nicht. und mit vv bisher immer gute erfahrungen gemacht. service lasse ich mir etwas kosten. siehe alternate. 295gtx letzte woche gekauft-defekt-gutschrift ging heute schon raus. deshalb bestelle ich da ansich immer. zwar etwas teurer...aber naja
@dman sehe das deine karte mit 950mhz läuft. schon das ende erriecht oder geht noch mehr?
tja emiros,wie es so ist,würde auch gerne eine haben aber ich bin standhaft.
(noch)
WEnn ich mir die Zahlen so angucke wird mir ja schwindlig XD! Will ja nix sagen, aber warum gibt ihr jetzt so viel Geld aus, wenn nach nem Monat vllt sogar die Preise noch sinken werden? 350€ ist nicht ohne. Aktuelle Grakkas habt ihr ja bestimmt, die noch aktuelle Games packen. Gut die, die eine dringend brauchen oder noch eine alte Karte drinnen haben kann ich es verstehen, aber bei denen die eine 4870-90-X2 oder GTX265-295 haben eher weniger?! Klar könnt mir auch eine kaufen, aber da reicht meine 4890er noch aus bzw. da ist mir das Geld zu schade dafür . Wollt einfach mal nur fragen, nicht provoziert fühlen .