Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal das die Karten so langsam kommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird immer krasser mit den Preisen der 5870, da wo sie lieferbar sind geht keine unter 380€ über den Ladentisch. Und der höchst Preis ist zZ 429 € die spinnen doch. :o
Wenn man nen Shop anschreibt und um einen Rabatt bittet, winken die dankend ab.

Aber AMD verspricht bald bessere Verfügbarkeit, hoffentlich nicht mehr allzu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir jetz die Sapphire HD 5850 mit Dirt 2 für 215 Euro bei Vibu-online.de
bestellt. Von 15 bis 18 uhr ist der versand kostenlos ;)
 
Hatte mit Gothic 3 (inkl. Questpaket und CP 1.73) in 1920x1200 gerade
mal 2(!) FPS in Trelis... :fresse:

ist OT, trotzdem:

ich will dir nicht die Vorfreude auf die neue Karte trüben, aber Gothic 3 ist mit der 5870/50 nur zu ertragen wenn du Imun gegen Augenkrebs bist :kotz:

Der Grund sind Fehler in den Texturen, wofür es es noch keinen Fix gibt.
Tritt in allen Versionen von Gothic 3 ab 1.0 auf.

hab dazu nen beitrag bei World of Gothic geschrieben, da sind auch Screens vorhanden.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=10928287&#post10928287
 
Fall es hier noch Leute gibt, die sich vor einigen Wochen die günstige Club3D von K&M bestellt haben:

Ich hab da eben mal angerufen und gefragt was los ist, da mein Geld jetzt schon seit 3 Wochen auf deren Konto ruht. Antwort: Liefertermin 13.11., es kämen zwar immer mal wieder welche rein, aber meist nur 2-3 Stück. Und auch der 13.11. hörte sich nicht wirklich so an, als könne man damit rechnen, dass es dann auf jeden Fall was wird.
Und bei diesen Karte, die immer mal wieder reinkommen, denken sie gar nicht erst dran, die Leute zu bedienen, die schon seit dem Launch bestellt haben?
Na das ist ja wirklich eine unverschämte Dreistigkeit :stupid: :grrr: :fire:

Ich sollte wohl auch besser stornieren... 13.11. ... die haben doch den Arsch auf :stupid:
 
Und bei diesen Karte, die immer mal wieder reinkommen, denken sie gar nicht erst dran, die Leute zu bedienen, die schon seit dem Launch bestellt haben?
Na das ist ja wirklich eine unverschämte Dreistigkeit :stupid: :grrr: :fire:

Ich sollte wohl auch besser stornieren... 13.11. ... die haben doch den Arsch auf :stupid:

Der einzige Grund, warum ich es noch nicht gemacht habe, ist dass ich mit Gutschein die Karten für unter 200€ bekommen würde. Aber so langsam endet auch meine Geduld.
 
also am 31. steht bekommen sie die rein. hoffe das ich se noch diese woche bekomme oder so :d
hmmm...also bei MF steht auch 31.10.! Auf meine Nachfrage hin kam die Antwort, dass es VORAUSSICHTLICH der Termin wird, die Hersteller aber keine genauen Angaben machen können...von daher gehe ich mal davon aus, dass das auch mit dem 31.10. nichts wird...:fresse:
 
Der einzige Grund, warum ich es noch nicht gemacht habe, ist dass ich mit Gutschein die Karten für unter 200€ bekommen würde. Aber so langsam endet auch meine Geduld.
Der Grund, warum ich es noch nicht gemacht hab, ist, daß ich die Karte im Laden abholen könnte.
Vorkasse mag ich generell nicht ("Prima, da haben wir schon mal das Geld, dann können wir die Karte irgendwann mal verschicken."), und Nachnahme kostet oft unverschämte Gebühren von 15€. Dazu dann noch 3-4 Tage (wenn lieferbar, sonst länger), der Briefträger ist zu faul zum Klingeln und wirft einfach den Zettel ein, also darf man einen Tag später bei der Post antraben - oder erst am nächsten Montag bei Wochenende :grrr:
Da ist mir Abholung doch schon viel lieber.
 
und warum machst du bei NN nicht Packstation, da kannst du abholen wann du willst
 
@Asuka

Zum Thema Vorkasse. Ich hatte vor paar Wochen - als hwv eine 5870 kurz auf Lager hatte - per Vorkasse bestellt und sofort online bezahlt. Am nächsten Tag war die Karte mit DHL auf dem Weg! Muss nicht immer so klappen, aber meine Erfahrung mit Vorkasse in seriösen Shops war bis jetzt immer sehr gut.

Ich muss gestehen, ich hatte aber eine zweite Karte noch woanders bestellt. Man sollte das Geld natürlich nicht gerade dringend brauchen.

Habe das Thema nicht mehr verfolgt, noch immer keine Besserung in Sicht?
 
Gleicher Shop, andere Erfahrung bei mir faulwurf :(

Bestellt, 20 min. später bezahlt per Vorkasse und eine Karte per eMail GESICHERT bekommen. Doch Auftrag wurde storniert und Geld zurücküberwiesen nach der Meldung, dass die Karte nicht lieferbar wäre. Sch**** hwv :/

Grüße
 
Wie war das nochmal mit der Verfügbarkeit der HD5850/70 Karten? Darum ging es doch hier im Thread?
 
Gleicher Shop, andere Erfahrung bei mir faulwurf :(

Bestellt, 20 min. später bezahlt per Vorkasse und eine Karte per eMail GESICHERT bekommen. Doch Auftrag wurde storniert und Geld zurücküberwiesen nach der Meldung, dass die Karte nicht lieferbar wäre. Sch**** hwv :/

Grüße

Das dacht ich bei mir auch schon fast...

auch lieferbar da bestellt nix gehört.
Dann paar Tage später ne Mail, dass das nicht lieferbar wäre und noch dauern würde.
Naja so wars dann auch, aber ich dacht mir Bestellung stornieren bringts ja auch erstmal nicht, da es ja auch woanders nicht besser lieferbar ist.

Und jetzt hab ich grad ne Versandbestätigung für meine beiden XFX HD5850 bekommen. (halt die Version mit dem X-Karton)
:bigok:
 
Mittlerweile ist auch schon der Wasserkühler für die 5850 unterwegs.

Wenn man sich wenigstens auf ein Datum einstellen (aka freuen ;)) könnte, aber diese blinde Warterei geht auf den Keks.
 
Hab auch gerade die Versandbestädigung meiner Asus 5870 bekommen.
Sollte eigentlich Mittwoch da sein.

Bin Gespannt. :)
 
was verstehst du unter besonderes? manche haben gutscheine für dirt. sonst sieht es recht mager aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh