Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was müsst ihr auch immer so ungeduldig sein. Bei einigen meint man ja fast ihr Leben hängt von der neuen ATI ab ...:rolleyes:
Einfach ein paar Wochen ins Land gehen lassen, dann sind sie in ausreichender Anzahl verfügbar und günstiger sind sie obendrein noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja jetzt gehts um gerechtigkeit ^^
wir zahlen nicht nur für pc spiele am meisten nein wir bekommen die meisten produkte noch nicht einmal

Was müsst ihr auch immer so ungeduldig sein. Bei einigen meint man ja fast ihr Leben hängt von der neuen ATI ab ...:rolleyes:
Einfach ein paar Wochen ins Land gehen lassen, dann sind sie in ausreichender Anzahl verfügbar und günstiger sind sie obendrein noch.

genau,das meine ich auch und es gibt wichtigere dinge.

Für alle die unbedingt eine haben wollen, denen kann ich nur raten auf Hardwareversand die "Verfügbarkeitskontrolle?" einzustellen. Ihr bekommt sofort ne mail wenn sich der Warenstand ändert. So hab ich meine XFX5850 auch am Freitag erhalten bzw. Abends von der Post geholt. :)

nochmal zu diesen thema zurück 5870 für 9.999.99€ bei amazon(1Deins.de)

hab ne mail heute bekommen

meine frage war "soll das ein scherz sein mit der 5870 fast 10,000EUR"

Antwort von denen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bitten den Druckfehler von Amazon zu entschuldigen.
Der Artikel kann zur Zeit nicht angeboten werden.
Wir werden Amazon informieren, sodass das Angebot gelöscht wird.

jaja ist schon klar DRUCKFEHLER :stupid:

inzwischen wurde das angebot rausgenommen

Mit freundlichen Grüßen
Iris Geytenbeek

1Deins Computer GmbH
Grosse Neugasse 6
D-50667 Köln
www.1deins.de

Zuletzt bearbeitet:
Da kann doch Amazon nichts dafür, wenn die Ihren Preis falsch reinschreiben. Immer erstmal schön die Schuld auf andere schieben :rolleyes:

jup hätte wirklich jetzt irgend ein freak die karte für fast 10,000€ gekauft.hätte 1Deins sich die Hände gerieben:fresse:

und 1Deins.de wiederspricht sich selber
a war ein Druckfehler
b Der Artikel kann zur Zeit nicht angeboten werden obwohl 1 Stück auf lager war

zzzzzzzt

Zuletzt bearbeitet:
Habe am WE meine neue XFX 5850 eingebaut und ein wenig testen können. Mit WinXP 32 BIT musste ich den alten 9.8er Treiber von der mitgelieferten CD nehmen. 3D-MArk06 lief durch mit knapp 14000 Punkten (X3 720). Leider läuft mein Power DVD (7.3 Bundle mit LG-BD/HD-DVD Combo) nicht mehr, anscheinend wird der Treiber nicht unterstützt. Wenn ich eine HD-DVD einlege, dann startet Power DVD erst und stürzt dann einfach ab (schließt sich selbstständig).

Dann habe ich noch Vista64 installiert und den neueren Beta-Treiber installiert. Damit macht 3D-Mark fast 2000 Punkte mehr, aber Power DVD funktioniert auch nicht.

Ich hatte gestern spät noch seltsame Probleme mit einigen nichtinstallierten Spielen von einer externen Platte. Quake4 funktionierte, aber z.B. bei Stalker-Clear Sky lief das Spiel (man hörte den Ton), aber das Bild wurde schwarz. Ich hoffe das liegt am Treiber, werde heute Abend mal weitere Tests machen. Mein NT könnte evtl. zu schwach sein (Tagan 380W, 22A auf 12V), aber die 3D-Mark Tests liefen einwandfrei durch.

@LoneSloane: ich hab ein Cougar 400W Netzteil und nur 20A auf 12V und alles läuft super, es kann also nich am Netzteil liegen!Bei Markennetzteilen brauch man sich da keine gedanken zu machen.

.... seen @ MediaMarkt Berlin-Waltersdorf am 17.10.09
imag0011z.jpg

*EDIT*

sry nicht Wildau... sondern Waltersdorf xD is ja eh alles die selbe Ecke

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich die Online-Abzocke so sehe und dann bedenke wie kulant unser Media-Markt ist dann finde ich den Preis sogar noch i.O.

seit 28.09 bestellt

so lange würde ich nicht warten. Wäre mir am Ende nicht wert, wegen 20 Euro weniger 3 Wochen oder mehr länger zu warten. Muss ja zum Glück nicht mehr warten -..-

Ich hätte sie mir ja auch gekauft, nur ehrlich gesagt ist mir die 5870 zu teuer... mir persönlich reicht schon die 5850 ;) also im Preis/Leistungsvergleich...

so lange würde ich nicht warten. Wäre mir am Ende nicht wert, wegen 20 Euro weniger 3 Wochen oder mehr länger zu warten. Muss ja zum Glück nicht mehr warten -..-

wenn man graka notstand hat und vielleicht noch mit einer 7800 gt oder x1900xt oder so rum macht dann schon, aber ich hatte bis vor 3 tagen eine gtx 260 im rechner und überbrück die paar tage bis zur hd 5850 mit einer 8800 gt g92 und somit hab ich kein problem noch ein paar tage zu warten. warum mehr geld ausgeben wenn man es nicht unbedingt muss ;)

nicht nur du :)

aber so in 2 wochen ca. müssen sie es doch mal langsam gebacken kriegen.

hoffen wir mal und zu einen vernünftigen preis 5850 189€ 5870 299€

ne eher mitte november anfang Dezember:wink:

die haben probleme mit der fertigung des chips und bei alternate sagt man eher mitte november anfang dezember

Zuletzt bearbeitet:
bin mal gespannt wann die karten in ausreichernder stückzahl verfügbar sind

wenn wir hier aus dem Fred alle unsere Karten haben und somit sämtliche anderen Vorbestellungen storniert haben :fresse:

Ich denk mal, die Verfügbarkeit ist eig. schon recht gut, nur leider versucht der ein oder andere Händler das in bare Münze umzuwandeln.

Denke auch das eigentlich jeder der ein bischen dahinter war, seine 5870/5850 zu einem einigermaßen vernünftigen Preis kaufen konnte.

Selber habe ich die PowerColor 5850 mit Dirt2 für 229 Euro inkl. gekauft, habe natürlich auch einige Tage gesucht.

Servus

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal, die Verfügbarkeit ist eig. schon recht gut, nur leider versucht der ein oder andere Händler das in bare Münze umzuwandeln.

Du wirst eine große Menge Händler finden bei denen nichts auf Lager ist. Also auch keine teuren Varianten.

Von guter Verfügbarkeit ist noch lange nicht zu sprechen, bloß weil so langsam die paar Enthusiasten hier endlich nach langem Tertz ihre Geräte haben ;)

Ich hab auch nen Freund der wartet schon seit drei Wochen, obwohl er explizit beim Kauf angegeben hat dass es ihm egal ist von welchem Subvendor die Karte kommt.

Zuletzt bearbeitet:
würde mich echt interessieren, wie viele die für den preis verkaufen? sowas kauft doch kein normaler mensch für den preis.

bestimmt die, die die Karte nicht selber bezahlen. Kids reicher Eltern oder so -..-
Oder eben ungeduldige, die von der Warterei schon so zermürbt sind, dass der Preis egal ist ^.°

Hmm ... Glückwunsch denen, die bereits eine ergattern konnten.

Ich habe Anfang letzter Woche bei einem offiz. Asus Händler / Vertriebspartner 2 x HD 5870 bestellt.

Leider bekam ich heute nach telefonischer Auskunft die Info, das auch Seitens ASUS / Einkauf kein Liefertermin genannt werden kann. No Chance.

Naja vll liegen Sie ja dann unterm Weihnachtsbaum -8[
Oder der Osterhasi bringt die 2 ...

Grüsse
Andi

Gibt dies nun Grund zur Hoffung?
http://www.nexths.it/v3/flypage.php?mv_arg=21161-00-50R
http://www.nexths.it/v3/flypage.php?mv_arg=HD-587A-ZNF9

Weitere Shops folgen Dienstag, da kommt eine ganze Welle von HD58x0 Karten nach Italien.
Hmm... "verfügbar im Shop zur sofortigen Mitnahme". Für 335€ mit Spielen, da kann man echt nicht meckern :d

PS: Waren die Deutschen NICHT brav genug, oder warum lasst AMD-ATI dieses Land komplett aus ?
Già, il mercato tedesco è una grande cazzata :kotz:
Die Deutschen waren wohl nicht brav, da kommt Knecht Ruprecht halt schon etwas eher :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh