Haro
Semiprofi
Hab heut morgen noch ne Sapphire 5770 bei NBB bestellt für 137+versand und schon unterwegs bei DHL ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Schmier... typisch LameStar eben
Gerade beim Fermi hat niVida extreme Probleme, die Ausbeute liegt unter 2%. Bei der Präsentation hatten sie noch nicht mal einen Prototypen, so daß sie sich einen Fake aus herumliegenden Einzelteilen zusammengebastelt habenAuch wenns hier hauptsächlich um die Verfügbarkeit der 58x0er Karten geht meine 0.02EUR zum Thema Nvidia:
Wenn, dann war es bisher meist so, daß NVidia Probleme mit der Bereitstellung der Karten zum Launch einer neuen GraKa-Generation hatte. Es gibt keinen Grund anzunehmen, daß das bei den Fermis anders sein wird. Dieses Jahr wird das nichts mehr -- ggf. bekommen die einen Paperlaunch hin, um potentielle Käufer dazu zu bringen auf den Kauf einer ATI/AMD-Karte zu verzichten.
Da habe ich ja noch "billig" gekauft mit 350 EUR.
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.man sieht das die nun die Preise extrem anziehen das kann man nicht mehr rechtferigen dieses Handeln...
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Da ersteres momentan anscheinend immer noch deutlich kleiner ist als letzteres, wärs ja dumm, wenn man die Preise nicht anhebt.
Wem es zu teuer ist, der braucht nicht kaufen.
Wenn die Karten dann für den Preis keiner kauft, dann werden die Preise auch wieder runter gehen.
in meinen Link ist eine Lieferbare HD5850 Goldbarren Edition