Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heut morgen noch ne Sapphire 5770 bei NBB bestellt für 137+versand und schon unterwegs bei DHL ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei P1xmania sind noch welche verfügbar

P1xmania hat auch noch welche auf Lager. Leider scheinen die derzeit einen Fehler im Webshopsystem zu haben -- da werden automatisch 100EUR auf den Preis addiert (oder ist das Absicht?).

Achja -- für eine Nachnahme-Bestellung werden weitere 17.90EUR fällig. ;)

Hehe, soeben XFX HD 5850 bekommen von HWV (für 209,99 incl. Dirt 2)!

Habe wie gesagt einfach bestellt (per Nachname) trotz rotem Lieferstatus...

Nvidia?

Auch wenns hier hauptsächlich um die Verfügbarkeit der 58x0er Karten geht meine 0.02EUR zum Thema Nvidia:

Wenn, dann war es bisher meist so, daß NVidia Probleme mit der Bereitstellung der Karten zum Launch einer neuen GraKa-Generation hatte. Es gibt keinen Grund anzunehmen, daß das bei den Fermis anders sein wird. Dieses Jahr wird das nichts mehr -- ggf. bekommen die einen Paperlaunch hin, um potentielle Käufer dazu zu bringen auf den Kauf einer ATI/AMD-Karte zu verzichten.

Ja, ich suche auch nach einer 5870 -- habe eine bei Cyberport bestellt, aber DHL hat das Paket verschmissen (bis zum Auslieferungspaketzentrum ist es gekommen und dann war es 'nicht mehr auffindbar'). Einen Nachforschungsauftrag hat Cyberport aber auch nach dreimaligem Anfragen meinerseits und der Info 'ja, wird sofort erledigt' nicht hinbekommen, aber immerhin haben sie mir mein Geld zurücküberwiesen. Bei Mindfactory und PCTweaker habe ich bestellt, als dort Karten auf Lager waren -- aber beide Male gabs dann 'ne Mail bzw. nen Anruf erhalten: 'Nee, war doch nix, sorry, können wir nix machen!'

Jetzt habe ich eine Saphire für 314EUR beim Hardwareversand bestellt und werde einfach warten, bis das Teil hier vorbekommt (außer hier wird noch ein Link gepostet, wo es das Teil ähnlich preiswert gibt, aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben ;) ).

Was für ein Schmier... typisch LameStar eben :stupid:
Die wissen ja noch nicht mal, wie man "Wafer" schreibt :fresse:
LameStar - für Leute, denen ComputerBlöd noch zu intelligent ist :haha:

Auch wenns hier hauptsächlich um die Verfügbarkeit der 58x0er Karten geht meine 0.02EUR zum Thema Nvidia:

Wenn, dann war es bisher meist so, daß NVidia Probleme mit der Bereitstellung der Karten zum Launch einer neuen GraKa-Generation hatte. Es gibt keinen Grund anzunehmen, daß das bei den Fermis anders sein wird. Dieses Jahr wird das nichts mehr -- ggf. bekommen die einen Paperlaunch hin, um potentielle Käufer dazu zu bringen auf den Kauf einer ATI/AMD-Karte zu verzichten.
Gerade beim Fermi hat niVida extreme Probleme, die Ausbeute liegt unter 2%. Bei der Präsentation hatten sie noch nicht mal einen Prototypen, so daß sie sich einen Fake aus herumliegenden Einzelteilen zusammengebastelt haben :lol:
Dieses Jahr wird das garantiert nichts mehr, da kommt höchstens noch ein als gt300 umgelabelter gt200 :fresse:

ich bin seit heut auch stolzer besitzer einer msi R5870 :d
hab sie am 20.10 bei schiwi.de bestellt für 350€...
aber das teil ist so riesig das passt nicht in meinen Tower(Thermaltake Armor PLUS MX) muss ich halt ein bissl von meinem festplattenrahmen abflexen denn passt es..

viel erfolg noch bei der schnäpchensuche...

greetz iceman

@ heyerfe

Ui, coole Sache, wenn die Angaben stimmen!

;)

Scheint ja doch einiges lieferbar zu sein. Man muss halt bereit sein >235€ zu zahlen.

230 war bei mir die Schmerzgrenze. Deswegen hab ich mir ein Programm geschrieben, was die Geizhalsseiten auf einen Schlag durchsucht und bei nem Treffer (weniger als 230 und lagrend) mir ne Mail schreibt. ;-)
Das ist dann heute passiert und ich hab zugeschlagen.

:fresse: -> :mail:

Einziger Nachteil ist, dass geizhals oftmals schon zu langsam ist und die Karten schon wieder ausverkauft sind...

Bzw. das Geizhals es überhaupt nicht mitbekommt, weil die Karten so schnell wieder weg sind :)

Das ist wohl war :-D
Das hab ich einige Male selber zu spüren bekommen.

@nogo: da is der mm ja noch billig dagegen, hab da gestern eine 5870 von sapphire mit 2 games(full retail), für 399€ gesehn:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern nachmittag kurz vor halb 6 eine his 5850 bei hwv bestellt, geht wohl heute noch raus, die rechnung ist jedenfalls erstellt.

daher kann ich die these nich unterstützen das die shops extra falsche lieferbarkeiten angeben. ich hatte ja auch erst bedenken da hier einer schrieb(wie ich im nachhinein feststellte) das er ne sms zur verfügbarkeit der karte bekommen hat und das war da schon fast ne stunde her.

man sieht das die nun die Preise extrem anziehen das kann man nicht mehr rechtferigen dieses Handeln...

man sieht das die nun die Preise extrem anziehen das kann man nicht mehr rechtferigen dieses Handeln...
Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Da ersteres momentan anscheinend immer noch deutlich kleiner ist als letzteres, wärs ja dumm, wenn man die Preise nicht anhebt.
Wem es zu teuer ist, der braucht nicht kaufen.
Wenn die Karten dann für den Preis keiner kauft, dann werden die Preise auch wieder runter gehen.

Ich hab meine 5850 von Sapphire für ca. 210€ bestellt. Das war vor 2 Wochen und ich warte immernoch drauf... zum :kotz: is des.

Aber dafür Geldgespart.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Da ersteres momentan anscheinend immer noch deutlich kleiner ist als letzteres, wärs ja dumm, wenn man die Preise nicht anhebt.
Wem es zu teuer ist, der braucht nicht kaufen.
Wenn die Karten dann für den Preis keiner kauft, dann werden die Preise auch wieder runter gehen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen:d

Ausserdem wird wenn man bestellt zb hwv oder Altern.
dann muss man halt n bisschen warten ja und?
Ist ja keiner hier ihne graka unterwegs.
unt notfalls tut es eine 4850 bzw 8800ultra oder wie die von nvidia JEZT wider einemal heissen auch noch.

Ansinsten bei notebooksbilliger.de gibt es welche verfügbar für 419€
Wenn sie jemand SOOOOOOOOO dringend braucht.:heul:
Ich finde die priese trotzden zu hoch:stupid::stupid:

ja aber es ist doch logisch das keiner solche wucher Preise zahlt,mein Kollege der den Laden hat hat zwar auch höher ausgezeichnet aber es wahr noch im Rahmen max +30€

macht euch doch kein kopp, ati hat doch besserung gelobt und wenn die verfügbarkeit steigt geht der preis auch ganz schnell wieder runter.

Logisch????????

Die meisten die das ding wollen kaufen es auch die shops bieten ratenzahlungen an.

Sobald es um sex oder Bench-Peni* messen geht schalten die hirne bei manchen aus.

es gibt leute die würden sie auch um 500 kaufen.

Ein kollege von mir hat eine um 460 verpulvert, der hat sich die hände nett danach gerieben

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:21 ----------

mir ist es eh egal ich habe meine schon

Ich finde es persönlich witzlos, wenn Shops immer wieder die Preise bei nicht lieferbaren Produkten senken und somit immer noch mehr Leute darauf reinfallen und bestellen, obwohl die Liefertermine irgendwo in ferner Zukunft liegen.....!

Hatte auch vor 3 Wochen bestellt und der Shop hat mich immer um 1 Woche vertröstet, am Besten, wenn man wirklich eine will, muss man wohl oder übel anrufen und hartnäckig bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh