Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@G&P

Genau bei Business to Business entfällt die Garantie, Gewährleistung und Rücknahme bzw. Rückgaberecht.

Sorry, aber das ist so pauschal absoluter Quatsch.

Es entfallen die Rechte, die der Verbraucher gegenüber dem Unternehmer hat, weil sich zwei Unternehmer gegenüberstehen. Aber auch unter Unternehmern gibt es bei neuen Kaufgegenständen Gewährleistungsrechte, die - zumindest über AGB - nicht vollständig ausgeschlossen werden können.

Davon zu unterscheiden ist die Garantie des Herstellers. Ob diese für den Unternehmer gilt, ist eine Frage der Garantiebedingungen, so dass man diese Frage auch nicht pauschal beantworten kann.

Sorry für OT, aber sowas kann man einfach nicht so stehen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs die da etwa noch billiger? Find 190 schon sehr angenehm.

wo ich meine geordert hatte waren se preiswerter :cool:
aber das tut eigentlich hier nichts zur Sache weil es hier normal nur um Endkunden Preise geht :wink:

ich fand es nur halt komisch das selbst der Distrie die Preise anzieht,fördert nicht gerade den Verkauf

wo ich meine geordert hatte ware se preiswerter :cool:
aber das tut eigentlich hier nichts zur Sache weil es hier normal nur um Endkunden Preise geht :wink:

ich fand es nur halt komisch das selbst der Distrie die Preise anzieht,fördert nicht gerade den Verkauf

Ist ja eigentlich auch egal, wenn sowieso keine Karten da sind. Ob ich jetzt für 100,00 EUR oder für 200,00 EUR keine bekomme, macht doch keinen Unterschied :d

Naja, einer der größten Distris hat die Sapphire für 286,49 Netto nicht auf Lager, ist auch nicht gerade billig.

ja ne...die 190 sind schon inklusive. Kostet Netto 160 oder 170 bei bcom. Von daher meint ich ja....ob ich jetzt 2 Wochen bei alternate und co warte (wenns dann mal 2 Wochen sind) für ne 5850 die dann 230 oder was weiß ich kostet...da kannste dann auch 2 Wochen warten und hast das Ding dann für 200 inkl. :d Gut ist ja zurzeit eh nur ganz schwer dranzukommen. Ist auch wayne....hatte das gestern nur gesehn das es die beim Distri für 200 ungefähr gibt. Ist schon extrem viel günstiger als im Einzelhandel. Ich persönlich wollt sowieso noch auf die Nvidiakarte warten bevor ich was neues kaufe. :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heut ist meine 5870er angekommen :d (Powercolor für 339€)

jetzt wart ich noch auf meine restlichen komponenten ... hoffe die kommen morgen dann kann ich endlich los daddln ^^

Ich hab eine vorbestellt für 292 € mal sehen was dabei heraus kommt. ;)

habe heute bei Saturn in der Kaufingerstraße eine 5870 für 305€ entdeckt, hatte noch einen 100€ Gutschein also insgesamt 205€ :d

bei saturn sooo günstig???

normal haben die doch grad bei GraKas extrem hohe Preise...

Hab grad mein Paket von PCTweaker ausgepackt, original versiegelter xfx 5850 Karton INKL. DIRT. Also soweit so gut :-)

Eingebaut wird erst am WE, hab noch keine Zeit...

Wo kann ich eine Vorbestellen, das ich sie bis zum 11.11 habe. Ich sich eine 5870

Mal eine Frage an die jenigen die eine HD5870 haben. Habt ihr Probleme mit eurer Karte wie z.B. mit diesen pösen V bzw. System Abstürtze? Und eine andere Frage, sollte man lieber den 9.10ner nehmen oder den 9.11er? Erwarte meine Karte am Samstag, deswegen will ich mich erstmal vorher informieren.

SORRY für OT!

Ich besitze ein 5870 und habe keine probleme und bei mir ist die 09.10 drauf

Mal eine Frage an die jenigen die eine HD5870 haben. Habt ihr Probleme mit eurer Karte wie z.B. mit diesen pösen V bzw. System Abstürtze? Und eine andere Frage, sollte man lieber den 9.10ner nehmen oder den 9.11er? Erwarte meine Karte am Samstag, deswegen will ich mich erstmal vorher informieren.

SORRY für OT!

Mein System läuft einwandfrei, und das obwohl es in den letzten Tage genug Grund gab das dem nicht so sein hätte können (ich sag nur Intel G2 Postville Firmware :fresse:)

Meine 5870 schnurrt wie ein Kätzchen, keinerlei Abstürze. Das mit den pösen V hab ich noch nicht geschaut, aber da ich eben keine Abstürze habe denke ich da ist alles im Rahmen.

ich hab den 9.10 WHQL drauf, der läuft fast einwandfrei. Nur wenn ich im Media Player Videos wiedergebe flackern immer mal wieder ganz kurz kleine weiße Punkte auf, hab in dem zusammenhang gelesen das es am 9.10 liegen soll.

wollte eig den 9.11 beta draufwerfen, aber im Sammelthread zum catalyst haben mehrere User geschrieben der läuft nicht oder nicht einwandfrei mit Win7 64, so das ich auf dem 9.11 WHQL warte.

Mmmh, ich bin des Wartens nun langsam wirklich müde (besonders, da sich ja schon eine 70er auf dem Weg zu mir 'in Luft' aufgelöst hat -- wahrscheinlich wußte der DHL-Bote, was in dem Karton war, den er mir da bringen sollte...).

Könnte also bitte jemand einen Link zu einem Händler posten, wo die 5870 nahe UVP kurzfristig lieferbar ist. Vielen Dank! ;)

Blanker Hohn, wenn man bedenkt, dass die Verfügbarkeit (jedenfalls laut geizhals) eher schlechter denn besser geworden ist, seit die vollmundige Ankündigung sich bald bessernder Verfügbarkeit erfolgt ist. Das ist ja beinahe ein Paperlaunch (oder einer, bei dem der Launchpreis nicht korrekt angegeben wurde, schließlich kann man ja argumentieren, dass man für 400€+ durchaus Karten bekommen kann). Und das, wenn ich mir einmal in Jahren auch eine neue Karte gönnen will :(

Manch einer mög mich zwar steinern aber das war absolut meine erste und letzte ATI Karte :(

ATI scheint es echt nicht auf die Reihe zu bekommen solch eine Masse an Kunden beliefern zu können und auf die Idee ihre Produktion aufzustüocken kommen sie ja auch nicht so wie es scheint
Ich warte schon ewig und ewig...
Ach ich weiß gar nicht wie lange -.-
Mittlerweile hab ich auch keine Hoffnung mehr dass sich das bessert

Zuletzt bearbeitet:
Manch einer mög mich zwar steinern aber das war absolut meine erste und letzte ATI Karte :(

ATI scheint es echt nicht auf die Reihe zu bekommen solch eine Masse an Kunden beliefern zu können und auf die Idee ihre Produktion aufzustüocken kommen sie ja auch nicht so wie es scheint
Ich warte schon ewig und ewig...
Ach ich weiß gar nicht wie lange -.-
Mittlerweile hab ich auch keine Hoffnung mehr dass sich das bessert

ati kann da ja nichts für.....tsmc ist hier das Stichwort ;)

@epica80: ja, den bora-Link hatte ich gepostet -- aber die führen die Force3D nicht einmal mehr. ;)

@Tyrann: 370EUR ist mir eigentlich zuviel. Ich habe noch eine Bestellung bei Hardwareversand laufen, wo ich 'damals' für 314EUR eine Sapphire bestellt habe -- aber deren Aussage: Lieferzeit von >1Woche ist möglich hat sich inzwischen schon mehrfach bewahrheitet.

Ja Hardwareversand ist da sehr zuverlässig hab meine Sapphiere 305 Euro die ich bestellt habe nach den 2 Wochen die angegeben waren auch bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh