Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo habt Ihr denn die 5870 für 245,58 bestellt? Ich hab gestern eine für 249,99 + NN bestellt.
usw.Leider haben noch keine weiteren Terminangaben vom Hersteller bekommen. Wir bedauern sehr, dass es zu solchen Wartezeiten gekommen ist. Bedauerlicher Weise haben wir keinen Einfluss auf die Termine[...]
möpmöp. ich reihe mich dann auch mal in die liste der hier wartenden ein.
habe am 6.10. bei hardwareversand die sapphire 5850 bestellt und am 8.10 wurde der geldeingang bestätigt. der preis lag zu der zeit noch bei 207€. bisher zwei mails geschrieben und beide male nur vertröstet worden von wegen usw.
absolute schweinerei was die da abziehen. wenn ich weiß dass ich _absolut_nicht_liefern_ kann, nehme ich das angebot raus...eine nicht existente ware verkaufen zu wollen...
ich mache nächste woche 'nen onlineshop auf:
"nvidia gtx 360 und 380 - der neue fermi ist endlich da! (lieferzeiten von über einer woche sind möglich...) nur 700€...."
Wo habt Ihr denn die 5870 für 245,58 bestellt? Ich hab gestern eine für 249,99 + NN bestellt.
Zum Glück habe ich nicht auf niedrigere Preise gewartet und für 340 EUR zugeschlagen, als es noch welche gab. Die 5770 ist ja auch keine wirkliche Alternative, da sie für den Preis zu langsam ist. Dann lieber eine 4870 oder GTX260.Das sieht nicht gut aus.......
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1258069405
und heute für 467!!!
Derweil liegt der schicke Wasserkühler hier rum und langweilt sich.
Schon ärgerlich das Ganze...
Ebenfalls dito. Dafür streichel und putz ich den aber jeden Tag mehrfach, damit der mir wohl gesonnen bleibt.Derweil liegt der schicke Wasserkühler hier rum und langweilt sich.
Schon ärgerlich das Ganze...
Die müssen ja wirklich sehr unfähig bei Tsmc sein, daß die den 40nm-Prozeß nach all der Zeit immer noch nicht vernünftig hinbekommenTSMC 40nm yields are at 50 percent
Immerhin schonmal wieder 10% mehr als noch vor 1-2 Wochen berichtet wurde.
Ja, wahrscheinlich... die Ausbeute für Cypres (5850/70) allein ist wohl noch deutlich geringerVor allem sind bei den 50% bestimmt schon die 57xx-Kerne drin, die deutlich kleiner und weniger aufwendig als die Cypress sind, damit auch deutlich unproblematischer produziert werden können.
Die müssen ja wirklich sehr unfähig bei Tsmc sein, daß die den 40nm-Prozeß nach all der Zeit immer noch nicht vernünftig hinbekommen