Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab grad mal Mindfactory ne Mail geschrieben mit der Frage ob sie die bisherigen Bestellungen noch bearbeiten, da die ja sämtliche HD5800 Karten aus dem Programm genommen haben.
 
Ich glaube wir haben momentan den absoluten Tiefpunkt in Sachen HD5000 Verfügbarkeit erreicht! ;)

Ich denke wer wirklich dringend eine braucht, sollte die großen Händler in der Umgebung telefonisch anrufen! Saturn, Mediamarkt etc.

Werde es gezwungener Maßen auch tun und euch informieren!
Grüße
 
Das kannste ziemlich vergessen. War bei zwei solcher Läden...bei einem war die aktuellste Karte eine 4870, beim anderen eine 9600GT :fresse:
 
Telefonier mach grade durch! Also MediaMarkt liegt wirklich in der HD 4000 Zeit! Da ist die 5000 Serie Neuland ;)

Saturn sieht da schon anders aus!
DIe Club3d ist wirklich verfügbar... nur der Preis tut so weh! ;(
 
Also wie gesagt, schaut auch mal in nen MediMax. In Berlin hatte der eine Laden im Forum Köpenick auf jeden Fall eine 5850 von Saphire für 249,99 Euro in der Glasvitrine. Aber selbst der Preis wäre mir zu hoch.

Wenn ihr bei Mediamarkt eine 5870 oder 5850 sehen solltet, dann versucht doch per Tiefpreisgarantie die runterzuhandeln. Müsst nur in nen Umkreis von 30km nen Geschäft finden, die die günstiger im Programm hat.
 
Hier gibt es PC 5870 LCS für 439€ http://geizhals.at/redir.cgi?h=neon...443.html&key=66b9e714dd6eaa925ab74f2569aba44f

kein schlechter Preis! Wenn die Lieferbarkeit richtig ist.



Viele Händler verkaufen nicht an, die die zuerst bestellt haben, sondern die beim Höchstpreis bestellt haben. Ich hab vor Wochen bestellt für 319€ und hab noch keine Lieferung erhalten. Ein Kumpel hat für 399 bestellt und seine Karte erhalten, bei dem selben Händler selbstverständlich.
 
DIe PowerCooler gab es für 380€ das war keins chlechter Preis^^
 
Viele Händler verkaufen nicht an, die die zuerst bestellt haben, sondern die beim Höchstpreis bestellt haben. Ich hab vor Wochen bestellt für 319€ und hab noch keine Lieferung erhalten. Ein Kumpel hat für 399 bestellt und seine Karte erhalten, bei dem selben Händler selbstverständlich.


Find ich persönlich irgendwie ne riesen Sauerrei.
Klar dass die Händler das so machen, würde wohl jeder tun. Immerhin verdienen die so mehr!
Ich warte auch nur drauf, dass meine 5850 storniert wird und ich dann zu nem höhrern Preis kaufen "darf". Aber das mache ich dann sicherlich nicht. Mehr als 220 zahl ich nicht für die 5850 und wenns die zu dem Preis nicht mehr gibt dann warte ich eben!

mfg TommyB2910
 
Erst mal die Besteller abfrühstücken, von denen man die meiste Kohle bekommen kann und dann die mit weniger. In Richtung Stornierung wegen Ungeduld oder zwischenzeitlich was Billigeres entdeckt aus Geschäftssicht eigentlich nachvollziehbar, aber letztlich den anderen gegenüber unfair.
Da kommt man ja nie an sein Produkt, bloß weil man zu "besseren" Zeiten bestellt hatte.

Ich warte seit knapp 2 1/2 Wochen auf meine 5850 noch damals zum Normalpreis, bin mal gespannt :).
 
Antwort von Mindfactory:

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Voraussichtlich sollen die Karten am 30.11. wieder eintreffen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Christian Otte

Hatte dort eine Sapphire für 349€ bestellt vor 2-3 Wochen, mal sehen ob ich dann eine bekomme. Letzte Lieferung kam bei denen am 9.11. da habe ich leider keine bekommen.
 
Echt bösartig übertaktet die LCS Version ;) von 850 auf 875 und 1200 auf 1250!
Eigentlich ja schon ein Witz...
 
Neues aus dem Vorbestellerlager iTNetBase OHG:
Habe zwar per Nachnahme bestellt, aber vorhin postalisch (!) eine Rechnung erhalten. Gesamtbetrag: 245,58€...mal schaun, ob die wirklich liefern :P

/edit: Nachtrag. Vorauss. Liefertermin ist auf der Rechnung mit 07.12. angegeben. Solange kann ich bei dem Preis wohl warten.
 
Tja hab ne Stornierung erhalten, der Preis war ne falsche Auskunft seitens der Lieferanten !
 
Na, son mist ...

Klug sind sowieso die, welche warten!
Nur benötige ich dringend eine, da ich meinen Wakü Kreislauf endlich fertigstellen möchte!
Nvidia würds einem echt einfacher machen, wenn wenigstens mal ein paar Benchmarks da wären... ;(

Vllt würde dann sogar ich noch warten!
 
Tja hab ne Stornierung erhalten, der Preis war ne falsche Auskunft seitens der Lieferanten !

ich auch:shot: was ich nicht ok finde ist das ich extra vorher nochmal gefragt habe ob es ein fehler ist, da ich mir sonst gleich die ganze bestellung gespart hätte, und als antwort "nein der preis ist so ok" erhalten hab......
 
Ich habe am 1 November eine xfx 5850 bei Hardwareversand bestellt.
Am Montag per Mail nach einer Lieferzeit gefragt.

Das kam als Antwort:
Die Grafikkarte aus Ihrer Bestellung ist aktuell nicht lieferbar.
Eine Anlieferung wird mit Anfang 2010 gerechnet.:stupid:
 
Na, es sind schon Karten ständig im Zulauf (geringfügig) jedoch brauchen diese garnicht erst eingetragen werden in den Shops da sie an Vorbesteller direkt rausgehen.

Gehe ich mal stark von aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh