henniheine
Urgestein
Laut der letzten News seitens AMD soll die Karte in 3 Wochen besser verfügbar sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoi,
ich liebäugle ja auch seit längerem mit einer 5870 ...aber wieso zur Hölle ist die so überaus besch... verfügbar :/ ?
Das erinnert mich an eine vergangene Grakaserie von ATI ...welche war das nochma die x1800 oder so ^^ ? ...(war ja damals änhlich besch... verfügbar..)
Ich frage mich was ein Legastheniker gegen einen Onlinehändler machen will, der schlichweg nicht liefern will... Du bekommst dann die Karte irgendwann, wenn er sie für 200 Euro einkauft. Bis dahin wird er dich vertrösten.
Wenn er sie jedoch nicht rausrückt und ich wär der betroffene dann wäre dises Geschäft nicht mehr lange im verkauf zu ständig das kann ich euch sagen es ist schon mal passiert .
woran machst Du diese Aussage fest?Cat 9.12 Beta ist da, nun kommt die HD58x0 in Schwung
sind aktuell die Treiber schuld das die Radeon aktuell etwas instabiel läuft?
Habe grade mit dem Geschäftsführer von inetbase.de
telefoniert und nach meiner bestellung gefragt.
er hat gesagt das sie höchstwahrscheinlich am 19.11.09
eine lieferung der karten bekommen würden.
und alle karten werden zu dem preis geliefert zu dem sie bestellt wurden
geil 4x5870 für nur knapp 1000€
die karte erinnert mich an die zeit als ich noch nen rechner hatte der noch kein AGP hatte und ich auf der suche nach ner guten PCI karte war
BTT: ich lese schon ein stück mit, und habe aber nichts gefunden wo ich auf den händler schließen kann, der die 5870 angeblich für ca. 250€ - nicht dass auch eine bestelle per NACHNAME ^^ , aber es würde mich trotzdem interessieren
Achja - hier mal die mir vorliegenden aktuellen Liefertermine:
Powercolor: 19.11.
Sapphire: 7.12.
Msi: 24.11.
Asus: 20.11.
mfg
Da ich den Thread nun schon eine Weile verfolge, hier kurz was wegen der "billigen" 5870er Karten.
Ich habe ein Gewerbe, und kann deshalb bei diversen Distributoren einkaufen.
Es war letzte Woche so, daß die Powercolor 5870 bei einem Distri für knapp 190€ (+mwst) gelistet war. Damals mit Liefertermin 12.11.
Ich hab mir da mal eine bestellt, und durch die Auftragsbestätigung die ich erhalten habe, ist dieser Preis bindend. Der Lieferant ist hier nur berechtigt, den Preis nach Vertragsschluss "angemessen" zu erhöhen, wenn sich dieser durch Hersteller-Preiserhöhungen oder Wechselkursschwankungen erhöht (und muss nachgewiesen werden).
Ich gehe also davon aus, daß die Shops die dort zu den Preisen eingekauft haben, auch die Karten zu diesem Preis erhalten werden.
Bleibt nur die Frage, ob die Online Shops das auch wirklich so an die Kunden weitergeben. Meisst erfolgt ja der Vertragsschluss erst mit Zusendung...
mfg
oder hier:
http://www.ipcstore.net/nortika-it/index.html?page=search&search=5870
da kosten sie immer noch 276 Euro!
Bei Nachnahme 30% Anzahlung per Vorkasse
Und die stehen schon seit Ewigkeiten auf "Lieferbar in 2-5 Tagen"
Typisch, der Laden macht Werbung durch das Lockangebot, wird bekannt, aber versendet wird keine Karte.
Da ich den Thread nun schon eine Weile verfolge, hier kurz was wegen der "billigen" 5870er Karten.
Es war letzte Woche so, daß die Powercolor 5870 bei einem Distri für knapp 190€ (+mwst) gelistet war. Damals mit Liefertermin 12.11.
Ich hab mir da mal eine bestellt, und durch die Auftragsbestätigung die ich erhalten habe, ist dieser Preis bindend. Der Lieferant ist hier nur berechtigt, den Preis nach Vertragsschluss "angemessen" zu erhöhen, wenn sich dieser durch Hersteller-Preiserhöhungen oder Wechselkursschwankungen erhöht (und muss nachgewiesen werden).
Ich gehe also davon aus, daß die Shops die dort zu den Preisen eingekauft haben, auch die Karten zu diesem Preis erhalten werden.
Bleibt nur die Frage, ob die Online Shops das auch wirklich so an die Kunden weitergeben. Meisst erfolgt ja der Vertragsschluss erst mit Zusendung...
mfg
lustig wie sich hier an den letzten Strohhalm geklammert wird
ich finde es grob fahrlässig, wenn hier auch noch geraten wird in so nem Shop zu bestellen. Das hat doch nichts mit flamen zu tun!
Klar was kann ich für die Dummheit der anderen Leute, aber so ein Preis ist und bleibt auf legale Art und Weise NICHT MÖGLICH!!!
LOOOOOOL
Ist das nicht das ehemalige NORSK-IT? War damals schon ein Sch...öner Shop
mfg TommyB2910
oh, wusste gar nicht das g u l l i hier zensiert wird.. oh mann..
Und welcher Distri soll das bitte sein???
Bei allen Distris, wo ich Einblick habe, liegen die Preise ohne MwSt. bei 270 aufwärts!
Und wie ich schon sagte…die Distris sind an ihre Preise gebunden, wenn sie eine Annahmebestätigung verschickt haben!