Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit den Läden telefoniert, die die Karte zu dem Preis hatten!
Und der Preis stimmte. Sie haben die Karten auch zu dem Preis vom Distri!
Die Händler dürfen ggü. dem Endkunden aufgeund falscher Preisauszeichnung das ANgebot zurück ziehen, die Distris aber nicht ggü den Händlern. Ich habe den Preis und die Karte zugesichert bekommen!!!
:banana:

Die Händler dürfen ggü. dem Endkunden aufgeund falscher Preisauszeichnung das ANgebot zurück ziehen, die Distris aber nicht ggü den Händlern. Ich habe den Preis und die Karte zugesichert bekommen!!!

Per Nachnahme bestellt? Wenn ja, wann denn?

Na dann hoffe ich das ich meine inkl. NN für 262,- bekomme. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :fresse:

Von denen könnte es schwierig werden...war aber nicht der einzige Laden.. ;)

Ja sicher, Verfügbarkeit 0 und die Händler werden die Karten jetzt fürn Appel und n Ei verkaufen.

Na wunderbar! Dann hab ich ja zwei!:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
*wedelt mit seiner Rechnung über 245€ inkl. Versand über eine 5870 rum*
Prima Sache. Die Frage ist wohl eher, wann der Distri dann zu dem Preis diese Läden anliefert...aber mal ganz ehrlich gesagt, bei 1/3 Preisnachlass kann ich auch gut noch einen Monat mit meiner alten Gurke spielen.

*wedelt mit seiner Rechnung über 245€ inkl. Versand über eine 5870 rum*
Prima Sache. Die Frage ist wohl eher, wann der Distri dann zu dem Preis diese Läden anliefert...aber mal ganz ehrlich gesagt, bei 1/3 Preisnachlass kann ich auch gut noch einen Monat mit meiner alten Gurke spielen.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu! :d

Hardwareversand.de hat ausgesagt bis 2010 liefert ATi keinen Handel mehr an in sachen hd58**

das glaubst du doch wohl selbst nicht? :stupid:

Man weiß es nicht .. -.- Kotzt mich total an, weil ich echt schnell ne Grafikkarte brauche .. :heul::heul::heul:

Geht mir genau so :/
Das Geld dafür liegt seit Wochen auffer Bank und verfault -.-

Ersatz zu kaufen ist schwachsinn, dann lieber gleich die HD5850.
Derzeit hab ich ne 6600GT und es kotzt wirklich nur an!

GTA 4 ; CoD MW2 ; Far Cry 2 - nur einige der schönen Spiele die ich mir in letzter Zeit erhofft habe zu zocken :heul::heul:
Stattdessen sitze ich hier und zocke CS 1.6 und werde Pro-Gamer - auch nicht schlecht :fresse:

hab 5x 5870 mit porto für 1160 gekauft und direkt mit sofortüberweiszung bezahlt^^

auftragsbestätigung + rechnung is da und storniert wurde bis jetz auch nichts.

lieferzeit is laut shop 2-3 wochen. wenns erst im januar was wird ists mir auch schnuppe... für den preis!
im schlimmsten fall wirds halt storniert und ich kriegs geld zurück....

no risk no fun !!!111

Für den Preis hätte ich mir 20 Stück bestellt und 16 Stück weiter verkauft. Macht ziehmlich viel gewinn wenn die Karten weiter so um die 360€ raus gehen:fresse:

naja wollte mal nich zu gierig sein, außerdem is die gefahr dann höher das sie stornieren wenn du containerweise grakas bestellst...
außerdem is mir 4700 euro in hw zu investieren mal wirklich zu keller skilled !

wer seine vermögenswerte vor 4-5 monaten in ddr 2 angelegt hat kann sich locker nen quad cf 5890x2 leisten wenns rauskommt...^^

Man kann mit einer 8800 gtx locker bis nächstes jahr warten :xmas:
Also bis Dezember wäre schon toll..

Ich freue mich jetzt schon auf dein angesäuertes Gesicht, wenn am 19.11 (ist ja nicht mehr lange hin) nichts angekommen ist.
Der Laden arbeitet mir den billigsten Tricks das Geld der Leute ans Land zu ziehen. Die Dummen sind diejenigen, die überwiesen haben. Jetzt wird jemand mit dem Argument kommen "aber ich habe eine Rechnung erhalten"... Das haben die getan, um euch bei der Stange zu halten und euch daran zu hindern zu stornieren und das Geld zurück zu holen.

Denn ein seriöser Laden versendet Rechnungen auch an Leute, die per Nachnahme bestellen. Hier scheinen aber die Nachnahmebesteller nicht so wichtig zu sein, weil man eigentlich nichts verkaufen möchte, sondern nur das Geld spargeiler User kassieren möchte...

Hab auch den 7. hier stehen.
/edit: Nachtrag. Ich habe per Nachnahme bestellt und offenbar auch eine Rechnung.

So viel zu Deiner Theorie orlin!
:lol:

Ich kann Dir aber übernächste Woche sicher eine Karte ganz günstig für nur 350.-€ sofort lieferbar anbieten :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh