Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir wetten, dass du nichts erhalten wirst? Ich habe ebenfalls dort bestellt und noch nichts erhalten.
Irgendwie hat, bis auf delicious cake, keiner, der per Nachnahme bestellt hat eine Rechnung erhalten. Und für die "schlauen" gab es sogar Rechnungen per Post (!!!).

Übrigens kannst du meine XFX 5870, die ich seit über 7 Wochen habe, für 380 € haben... Im Gegensatz zu deiner 5870 werkelt sie wunderbar in meinem PC....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch kurz dazu...ich hatte bis vor kurzem meine XFX auch noch am Werkeln...so ist das nicht, aber egal!
Spam Du die Leute mit
Deinem Neid zu...andere wünschen viel Glück...und ich kenne den Händler übrigens persönlich...also PROST mein Schatz!
 
So viel zu Deiner Theorie orlin!
:lol:

Ich kann Dir aber übernächste Woche sicher eine Karte ganz günstig für nur 350.-€ sofort lieferbar anbieten :d

Zu diesem niedrigen Preis wie hier estelt wurde wird KEINER eine 5870er dieses Jahr bekommen!

Bei Fehlern in der Preisauszeichnung ist auch nach der Rechnungsstellung ein Widerruf möglich.

Leute lest doch mal die AGBs nicht immer nur "weiter" klicken! :rolleyes:

Deinem Neid zu...andere wünschen viel Glück...und ich kenne den Händler übrigens persönlich...also PROST mein Schatz!

Genau, weil ein Händler auch in der Lage ist zu dem Preis zu verkaufen :rolleyes: wovon träumst du denn eigentlich Nachts.

Solche PReise wären nur bei geklauter Ware möglich und auch dann würde man das eher bei Ebay verkaufen und höhere Preise erzielen!

Keine Ahnung ob du den Verkäufer kennst oder ob das nur so ne hohle Phrase ist, um dich wichtig zu machen...

Liebe Leute und Forenuser, fallt nicht auf solche Angebote herein!!!

Es ist nicht möglich eine 5870 für 250 Euro anzubieten. Aber leider siegt oft die Gier und man geht am Ende leer aus. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dancop

Na ja, mir wird klar, warum dein Nick sich auf "Dummkopf" reimt. Wieso Neid? Du trittst hier auf, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen, schmeisst mit idiotischen Smileys um dich und erwartest Respekt?

Klar, du kennst den Händler persönlich, vermutlich auch die Distributoren auch, die sich angeblich nicht auf ihr Recht auf Rücktritt berufen können...

Fakt ist, dass noch keiner eine Karte von dem Laden erhalten hat. Der Laden bietet die Karten, die kaum zu bekommen sind, weiterhin zu einem Spottpreis an. Irgendwie scheinen die keine Ahnung Marktwirtschaft zu haben.

Am Ende steckst wohl du hinter der Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, dass noch keiner eine Karte von dem Laden erhalten hat. Der Laden bietet die Karten, die kaum zu bekommen sind, weiterhin zu einem Spottpreis an. Irgendwie scheinen die keine Ahnung Marktwirtschaft zu haben.

Die EKs bei API und INGRAM für 5870er liegen aktuell bei ca. 273 bis 305 Euro.

Da kommen noch 19% drauf und da kann sich jeder selbst ausrechnen, zu welchem Preis die verkauft werden MUSS, um überhaupt bei +/- Null rauszukommen.

Aber klar Dancop, in deiner kleinen Welt kosten die Karten wahrscheinlich viel weniger :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört doch mal auf zu flamen!Vielleicht kennt er den ja wirklich und weiß mehr als wir.
 
Hört doch mal auf zu flamen!Vielleicht kennt er den ja wirklich und weiß mehr als wir.

lustig wie sich hier an den letzten Strohhalm geklammert wird :stupid:

ich finde es grob fahrlässig, wenn hier auch noch geraten wird in so nem Shop zu bestellen. Das hat doch nichts mit flamen zu tun! :fire:

Klar was kann ich für die Dummheit der anderen Leute, aber so ein Preis ist und bleibt auf legale Art und Weise NICHT MÖGLICH!!!
 
Das sage ich ja nicht...aber machen wir folgendes...entweder ich bekomme das, was ich bestellt habe und bin stolz, ihr werdet es dann sicherlich erfahren, oder aber eben nicht, auch dann werde ich Bescheid geben, so konnte ich dann aber mit meinen vermeindlichen Fehlern anderen helfen.

Ich frage mich nur, warum einige, die auch per Nachnahme bestellt haben, eine Rechnung bekommen haben, und die die keine bekommen haben, kurz vor der Richtigstellung der Preise bestellt haben.

Nun zum Thema AGB's dort steht eineindeutig, dass bei Auftragsannahme der Kaufvertrag zu Stande gekommen ist. Dies wurde so getan! Also kann ich auf die Karte bestehen! Und nicht nur ich!!!

Zu guter letzt...weil ich sie so mag, meine Smileys
:heuldoch:
 
Also seht doch alle nicht so schwarz:

Ich hab nachdem mir die Sauerei mit der preiserhöhung passiert ist ( Siehe oben: Karte war vorrätig, aber nur zu höheren preis!) hab ich letzte Woche insgesamt 4 Stück 5870 bestellt. zwei XFX für 324€ sollen nächsten Freitag kommen, die super Billige PC für 239,95€ am 7.12. Die vierte hab ich am 12.11 bestellt und gestern bekommen.

Wollt eigentlich keine neue kaufen, aber meine 280 ist abgeraucht (Spannungswanderbauteil). Der Unterschied ist riesig, in jeder Beziehung, hat sich gelohnt! Gestern getestet, wow ein bißchen OCaus der Hüfte v@stock 1000/1350, Crysis ultra hoch mit vollen Quali-Einstellung, super cremig.
 
lustig wie sich hier an den letzten Strohhalm geklammert wird :stupid:

ich finde es grob fahrlässig, wenn hier auch noch geraten wird in so nem Shop zu bestellen. Das hat doch nichts mit flamen zu tun! :fire:

Klar was kann ich für die Dummheit der anderen Leute, aber so ein Preis ist und bleibt auf legale Art und Weise NICHT MÖGLICH!!!

Genau das meine ich. Jeder sollte vor solchen Geschäften gewarnt sein. Ein seriöser Laden hätte schon längst seine Preise angepasst. Stattdessen kann man dort immer noch für 299 Euro eine Karte bestellen, die scheinbar die Händler im Einkauf so viel kostet.
Ich habe per Nachnahme bestellt, weil ich sehen wollte wie es dort ablaufen wird. Ich will ja schließlich wissen wovon ich rede.
Vorhin hast du erzählt, dass du den Händler persönlich kennst, jetzt sind scheinbar kleinere Zweifel bei dir aufgekommen... Kann es sein, dass du den Händler doch nicht kennst?

Und die Rechtschreibfehler in den Rechnungen machen den Laden nicht seriöser.
 
Ist das etwa der gleiche Shop, der bei Nachnahmebestellung 30% Vorkasse wollte... :fresse:

Das ist lustig, da hatte ich vor zwei Wochen mal angefragt, wie die das dann mit der hin- und herrechnerei lösen wollen und das ich so etwas sehr unseriös finde.

Darüber hinaus habe ich mal testweise eine 5850 bestellt und siehe da in der Auftragsbestätigung wird nichts rausgerechnet. Muss ich mir dann aus meinem Betrag die 30% selbst rausziehen und runden???

Alles ein bissel merkwürdig. Daraufhin habe ich gleich wieder storniert.
 
naja,ich hab dort auch am 11.11 per Nachnahme bestellt . :O) Wenns nix wird,hats mich 10 min. meiner kostbaren Zeit gekostet...vorher hätte ich mir so oder so nichts gekauft.Die Preise sind mir einfach zu hoch, wenns gegen 250.- geht schlag ich zu und das wird es, sobald die Dinger anständig verfügbar sind!Auch wenns noch einige Wochen dauert,kann ich bis dahin mit meiner 4870 noch locker alles in guter Quali zocken :O)
 
achja, sone 4870 wäre jetzt mal klasse -.-* ...

lieferbare alternative zur 5850 gibt es wohl nicht ne ..
 
Es ist nicht mein bester Freund, aber trotzdem kenne ich ihn *PUNKT*

Ich will doch keinen überreden. Die, die bestellt haben, haben vielleicht Glück, die, die sich nicht getraut haben, müssen die Dinger dann eben im Marktplatz kaufen.

Ich will niemanden persönlich anfahren oder so, aber dieser angebliche Fehler war in vielen Shops zu finden... und alle haben die Karten zu den Preisen bei den Distris geordert und so im Netz angeboten. Es gab sogar einen Laden, der sie für 230.-€ angeboten hatte.

Aber warten wir mal bis Dezember, OK?!
 
Naja Leute wartet doch mal ab.

Die wo eine erhalten für den Preis haben Glück und ich freu mich für die.Und die jenigen wo nicht ,haben halt Pech so ist das halt im Leben:heuldoch:

Wenn ich mir eine Karte bestelle und dieser Shop versucht mich zu verarschen kann er gleich den Geschäft zu machen:asthanos:

Jedoch ist es mir persöhnlich schnuppe wie viel ich bezahle für die Karten so lang ich das Geld hab:fresse:
 
Meine Güte, geht mal an die frische Luft Jungs und lasst den Kindergarten hier sein!
Wir haben nun lange genug über ein und denselben Shop diskutiert und spekuliert was passiert - das werden wir dann in einiger Zeit sehen oder eben nicht.
Und jetzt atmen wir alle mal tief durch und führen die Diskussion hier anständig weiter ;)
 
Ja Mama HardwareLuxx.:d


Ich hab auch per NN die 5870 für 249.- bestellt und eine Rechnung bekommen freu mich schon auf die Karte für den Superpreis.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, bin mal gespannt ob die Karte kommt bis dahin hab ja noch eine CLUB 3D HD 5870 ink. Spiel.;)
 
Ich wollte eigentlich nur eine, aber zu dem Preis könnte man auch zwei behalten...
 
"... letztens habe ich mir nochmal 5x 58XX bestellt ...", " ... meine 3x 58XX müssten nächste Woche kommen ...", "... ich habe mal ein paar 58XX bei paar Shops probbeestellt ..."

Das Ganze mal X weltweit = Leute, ich glaube ich weiß, warum die Dinger nirgends so wirklich lieferbar sind :fresse:.
Nix für ungut ;).
 
OMG sind hier einige naiv. Wer wirklich glaubt, dass die 5870er zu dem Preis kommen, hat mein vollstes Mitleid!
 
Es haben sich hier ein paar Kinder zusammen gefunden, die sich gegenseitig hochschaukeln...
Ich habe auch eine letzte Woche bestellt und weiß, dass sie nicht für den Preis bekommen werde. Vielleicht irgendwann im 2. Quartal 2010.
Wobei, wenn ich alle Händler und Distributoren kennen würde, könnte ich auch für 240 Euro die 5870 bekommen...:stupid:
 
Ich drück euch die Daumen das ihr die 5870 wirklich irgendwann zu dem bestellten Preis bekommt, vor allem den Vorkasse Bezahlern.

Denn ich hab wie viele andere hier starke Zweifel dass das alles mit rechten Dingen zugeht, denn der gesunde Menschenverstand sagt das hier normalerweise was nicht stimmen kann.:hmm:

Ich hätte hier nie im Leben per Vorkasse bestellt, sondern wenn überhaupt nur per Nachnahme. Wenn der Shop die Ware liefert bekommt er das Geld und nicht vorher. Denn bis dahin ist es für den Shop, falls er wirklich Seriös sein sollte, nix anderes als ein zinsloses Darlehen. Und selbst das Nachnahmepaket würde ich vor dem Bezahlen öffen um zu sehen ob da auch wirklich das drin ist was Versprochen wurde :fresse:

Falls sich jedoch herausstellt dass das ein ******** ist brauchen die Vorkassebesteller hier aber nicht :heul: ankommen, so in der Art "Keine Karte und Geld ist auch weg". Ihr wurdet hier mehrmals gewarnt, also dürfte sich das Mitleid dann ziemlich in Grenzen halten.

Jm2c
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir ein Geschäft die für 250€ verkauft und dazu noch eine Rechnung erstellt. Hat es normaler weisse Pech. Wenn er sie jedoch nicht rausrückt und ich wär der betroffene dann wäre dises Geschäft nicht mehr lange im verkauf zu ständig das kann ich euch sagen es ist schon mal passiert .:asthanos:

Weil verarschen lasse ich mich in keinster weisse...:asthanos:

Aber es müsste was werden die wo sie für 250€ gekauft haben
 
Ich frage mich was ein Legastheniker gegen einen Onlinehändler machen will, der schlichweg nicht liefern will... Du bekommst dann die Karte irgendwann, wenn er sie für 200 Euro einkauft. Bis dahin wird er dich vertrösten.
 
320€ für eine 5850... der sollte eher "Abzockland24" heißen :stupid:

*wedelt mit seiner Rechnung über 245€ inkl. Versand über eine 5870 rum*
Prima Sache. Die Frage ist wohl eher, wann der Distri dann zu dem Preis diese Läden anliefert...
Vielleicht mal in einem Jahr am 7.12. zu Xmas 2010 :fresse:
Eher wird's sie wohl kaum zu dem Preis geben.
 
Hoi,

ich liebäugle ja auch seit längerem mit einer 5870 ...aber wieso zur Hölle ist die so überaus besch... verfügbar :/ ?

Das erinnert mich an eine vergangene Grakaserie von ATI ...welche war das nochma die x1800 oder so ^^ ? ...(war ja damals änhlich besch... verfügbar..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh