Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei Ras online hab ich auch schon vor wochen auf nachnahme bestellt

könnt ihr vergessen

Zahlungsmethode: Nachnahme
Bestellung Nr: 153218
Bestelldatum: Sonntag, 01. November 2009

bis jetzt kam noch garnichts und damals waren noch 10 Stück verfügbar :d


Mindfactory hat den Liefertermin mittlerweile auf 31.12.2009 gesetzt ....

das Problem ist das ich bis ende des monats ne karte brauch da meine Verkauft wird

super sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut das ich meine bei Amazon für 225 Euro bestellt habe^^ Da warte ich lieber noch ,die ist mir zu teuer 259 das sind 34 Euro mehr ^^
 
thx für den Hinweis

ist bestellt auch wenn ich 16 € Versand für wucher halte aber wie gesagt

am 30 geht meine Weg da muss was neues da sein.
 
kotzen könnt ich bloss weil ich bei MF noch eine vorbestellt hab für 330 und jetzt 366 blechen muss :d

fals überhaupt eine kommt
ich hoffs mal
 
eine davon habe ich geordert.
auf nachnahme natürlich.
und wenn wiedererwartend doch was ankommen sollte, wird das päckchen noch im beisein des postboten geöffnet und kontrolliert..^^

Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Ich wollte das jedenfalls schon, daraufhin meinte die Dame hinterm Postschalter, dass das nicht geht, wenn ich das Paket noch nicht bezahlt habe :stupid:

Imho ist Nachnahme atm wohl wirklich die einzige Möglichkeit sicher zu einer Karte zu kommen.
Langsam geht mir nämlich auch der Atem aus mit der Warterei :rolleyes:
Jeden Tag am schauen und ich finde eigentlich nur Shops die imho utopische Preisvorstellungen haben...
 
Das Paket darf nicht geöffnet werden, bevor es bezahlt ist.

DHL ist nur das Logistikunternehmen und haftet nicht für den Inhalt. Sollte da nur ein Stein drin sein, bekommst du dein Geld auch sofort nicht wieder. Einzig der Zeuge beim Auspacken nützt dir dann vor Gericht, wo man das Geld einklagen kann.
 
So ich hatte ja auch bei einem der Shops bestellt, die die Powercolor 5870 für um die 250€ angeboten haben und das kam gerade per Mail:

Sehr geehrter Herr *****,

leider hat es bei meinem Distributor einen Fehler beim Preis gegeben.
Ich habe zwar versucht, vom Distributor die Ware zum damaligen (falschen) Preis zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Daher kann ich die Ware zum ursprünglichen Preis nicht mehr anbieten.

Sie haben laut EU-Recht nun die Möglichkeit, den neuen Preis zu akzeptieren oder stattdessen zu stornieren.

Der neue Preis beträgt: 333,60€

Es tut mir aufrichtig Leid, aber ich bin an dem Umstand völlig unschuldig.

Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie sich entschieden haben.
 
So ich hatte ja auch bei einem der Shops bestellt, die die Powercolor 5870 für um die 250€ angeboten haben und das kam gerade per Mail:

und so wird`s wohl allen gehen die für diese preise hd 5870 bestellten hatten, meine vorsichtige schätzung
 
Es gab einige kluge Menschen (hehe) hier, die genau das angekündigt hatten. Ich habe die Info über die Preiserhöhung des Distributors bereits am Dienstag vom Händler erfahren...
 
Soll nicht angeblich ab heute die Lieferbarkeit deutlich zunehmen ?
Zumindest hab ich das hier im Thread gelesen, merken tut man davon aber leider, zumindest laut Geizhals, noch nichts :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaalsoooo…folgendes:
Der Händler, der nun storniert hat, u.a. auch meine Bestellungen ist nicht der IT-Shop, den ich kenne. Und bei dem habe ich auch bestellt und die Karten werden sicherlich kommen.
Die stornierten Karten sind von einem Laden, bei dem ich mir selbst nicht sicher war. Ich habe diese Adresse auch nur per PN verteilt, damit nicht diese Sch… Kommentare kommen, von wegen hab ich doch gesagt, ist ein Fake! Ich habe noch bei anderen bestellt und werde dort höchstwahrscheinlich die Karten bekommen. Außerdem habe ich noch eine günstige 5970 gefunden, bei der ich mir auch nicht sicher bin, ob sie kommt und darum sage ich auch nichts dazu!

@orlin
Du wirst schon noch Augen machen denke ich, zwar hast Du Recht, dass wir auf die Karten warten müssen, aber die werden sicherlich noch vor Weihnachten kommen und dafür warte ich gerne auf eine Karte, die mal locker 100.-€ billiger ist als alle anderen!
 
Aaaalsoooo…folgendes:
Der Händler, der nun storniert hat, u.a. auch meine Bestellungen ist nicht der IT-Shop, den ich kenne. Und bei dem habe ich auch bestellt und die Karten werden sicherlich kommen.
Die stornierten Karten sind von einem Laden, bei dem ich mir selbst nicht sicher war. Ich habe diese Adresse auch nur per PN verteilt, damit nicht diese Sch… Kommentare kommen, von wegen hab ich doch gesagt, ist ein Fake! Ich habe noch bei anderen bestellt und werde dort höchstwahrscheinlich die Karten bekommen. Außerdem habe ich noch eine günstige 5970 gefunden, bei der ich mir auch nicht sicher bin, ob sie kommt und darum sage ich auch nichts dazu!

Was quatschst du denn fürn Müll!?

Erst kennste den Verkäufer, dann wieder nicht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den 5970 gibt es momentan wirklich keine guten Kurse, aber es gibt schon ein oder zwei Karten, Sapphire und XFX konnte ich schon finden für aber jeweils 599 - Da bräuchte ich mein Weihnachtsgeld vorab...
 
so RA-S hat schon mal ne Mail geschickt:
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
 
Aaaalsoooo…folgendes:
Der Händler, der nun storniert hat, u.a. auch meine Bestellungen ist nicht der IT-Shop, den ich kenne. Und bei dem habe ich auch bestellt und die Karten werden sicherlich kommen.
Die stornierten Karten sind von einem Laden, bei dem ich mir selbst nicht sicher war. Ich habe diese Adresse auch nur per PN verteilt, damit nicht diese Sch… Kommentare kommen, von wegen hab ich doch gesagt, ist ein Fake! Ich habe noch bei anderen bestellt und werde dort höchstwahrscheinlich die Karten bekommen. Außerdem habe ich noch eine günstige 5970 gefunden, bei der ich mir auch nicht sicher bin, ob sie kommt und darum sage ich auch nichts dazu!

@orlin
Du wirst schon noch Augen machen denke ich, zwar hast Du Recht, dass wir auf die Karten warten müssen, aber die werden sicherlich noch vor Weihnachten kommen und dafür warte ich gerne auf eine Karte, die mal locker 100.-€ billiger ist als alle anderen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit dem Händler deines Vertrauens klappen könnte, denn ich habe dort auch bestellt. Leider sagt mir meine Lebenserfahrung, dass man niemals bei kleinen Händlern, die noch viel schärfer kalkulieren müssen, als die Großen, solche Schnäppchen machen kann.
Ein großes Unternehmen wie Amazon hat keine Probleme zu einem falsch ausgezeichneten Preis zu stehen, solange er sich im normalen Rahmen beläuft.
Daher bin mir sehr sicher, dass auch itnetbase die Bestellungen irgendwann stornieren wird, da sie die Karten nicht so günstig bekommen können, dass sie diese für 240 € brutto verkaufen. Was ist nun der aktuelle Stand zu den Bestellungen von itnetbase? Wann sollten die Powercolor (AX5870) kommen?
 
07.12.
In einem weiteren Laden, der ebenfalls den Distrifehler erfahren musste, habe ich schriftlich zugesichert bekommen, dass er trotzdem ausliefern wird, gegen Ende November! Also wohl auch am 07.12. :fresse:
 
so RA-S hat schon mal ne Mail geschickt:
Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: In Bearbeitung
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

das kann ich bestätigen.

na mal sehen was da bearbeitet wird... ^^

(ein kollege geht ins lager, sieht das doch keine karten da sind, kommt zurück und setzt den status von "in bearbeitung" auf "sorry, doch nicht lieferbar".. :d )
 
um welchen shop handelte es sich denn bei dir wenn man fragen darf?

Ich hatte bei siclarium.de bestellt, da man bei inetbase nicht per Nachnahme bestellen kann und ich so eine Bestellung, bei der 1. unsicher ist wann die Ware kommt und bei der 2. unsicher ist ob sie überhaupt zu dem Preis kommt, nie im Leben per Vorkasse machen würde.

Aaaalsoooo…folgendes:
Der Händler, der nun storniert hat, u.a. auch meine Bestellungen ist nicht der IT-Shop, den ich kenne. Und bei dem habe ich auch bestellt und die Karten werden sicherlich kommen.
Die stornierten Karten sind von einem Laden, bei dem ich mir selbst nicht sicher war. Ich habe diese Adresse auch nur per PN verteilt, damit nicht diese Sch… Kommentare kommen, von wegen hab ich doch gesagt, ist ein Fake! Ich habe noch bei anderen bestellt und werde dort höchstwahrscheinlich die Karten bekommen. Außerdem habe ich noch eine günstige 5970 gefunden, bei der ich mir auch nicht sicher bin, ob sie kommt und darum sage ich auch nichts dazu!

@orlin
Du wirst schon noch Augen machen denke ich, zwar hast Du Recht, dass wir auf die Karten warten müssen, aber die werden sicherlich noch vor Weihnachten kommen und dafür warte ich gerne auf eine Karte, die mal locker 100.-€ billiger ist als alle anderen!

Glaubst du immernoch dran ? Wär natürlich super wenns klappt aber denk doch mal nach, inetbase und siclarium.de werden wohl beim selben Distributor bestellt haben da sie zum selben Zeitpunkt ähnlich günstige Preise hatten. Warum sollte also inetbase die Karten günstig bekommen und siclarium nicht ?

Ist denke ich nur eine Frage der Zeit bis du auch so eine Mail bekommst.
 
Das siehst Du vollkommen richtig, allerdings ist ITnetbase mit der Rechnung eine Verpflichtung eingegangen... Zumal die von dem erhöhten Preis wissen und mir trotzdem bestätigt haben, dass die Karte komme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh