Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieferzeit immer noch 3 Tage:rolleyes:
Bestellt mal einer.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch eine 5850 von ra-s-online.de via Nachnahme bestellt.
Danke für den Hinweis, falls es tatsächlich korrekt vom System erfasst worden ist.

Bitte G&P

so muss das sein und nicht wie die anderen user hier mann meint es nur gut und die drücken dir einen doofen kommentar rein:shake:

Ist doch auch nett von dir... habe acuh erst eine Bestellt... aber wer Stündlich seine Bestände wieder hochsetzt... da Stornier ich dann auch lieber wieder! Die armen käufer die das per Vorkasse zahlen... Sorry!

Ist doch auch nett von dir... habe acuh erst eine Bestellt... aber wer Stündlich seine Bestände wieder hochsetzt... da Stornier ich dann auch lieber wieder! Die armen käufer die das per Vorkasse zahlen... Sorry!

Dann bestell halt per Rechnung, passieren kann Dir ja in keinem Fall was ;)

die Rechnung wird erst bei erhalt der Ware geschickt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
und wenn ihr bestellt, könnt ihr das ja glei mitnehmen:
http://shop2.ra-s-online.d~

kostet nur nen bruchteil von ner hd 5xxx und man(n) hat noch mehr zu sehen :d

nee... mal im ernst: welcher shop verkauft neben it-produkten sowas und kleine motorroller :stupid:

nich gerade seriös

Hmm, ich seh gerade, dass man dort garnicht per Rechnung bezahlen kann.
Hat das nicht vorher jemand geschrieben :( ?

1 Bewertung von dem Shop gefunden, lautet wie folgt:

Bestell, Vorkasse, gleich überwiesen... 2 Tage später Mail, doch nicht verfügbar hoffe sie haben noch nichts überwiesen! Leeres Paket mit Versandkosten bleibt bestehen, Ware wurde rausgestrichen. 2 mal Mail geschrieben, nach 3 Wochen noch keine Antwort oder Geld zurück erhalten.
05.10.2009 21:39

Na dann :d

Also ich find bei ra-s-online keine Bezahlung auf Rechnung. Nur Nachnahme, Vorkasse oder Paypal und somit ist der Laden dann wohl für mich gestorben :fresse:

Ich möchte ja niemanden die Hoffnung nehmen - aber ich persönlich würde nie "wieder" bei so einem Laden bestellen.

Viel Glück bei allen die es darauf anlegen....

PS: Hatte schon einmal etwas bei einem nicht gelisteten Shop bestellt und auch mein Geld geschweige die Ware nach 6 Wochen nicht auf meinem Konto gehabt.

Ich bin eh mal gespannt, ob ich bei Atelco meine Club 3D 5850 für den Preis bekomme, für den ich sie bestellt habe.
Damals (vor ca. einer Woche) hat sie noch 219€ im Onlineshop und 229€ bei Lieferung an eine Filiale gekostet.
Mittlerweile kostet sie online 259€ und bei Lieferung an die Filiale 269€.
Hab bisher noch keine Stornierung oder Mitteilung über die Preiserhöhung bekommen und auch im "Mein Atelco" Bereich ist der Rechnungsbetrag noch 229€.

ne.. Können auch nen Stein reinlegen^^ Darum beste ist auf Rechnung...

Ja, Nachnahme ist ungefährlich. Es sei denn du bekommst den berühmt-breüchtigten Stein im Paket...;)

Haha!

Krass ihr seit ja gemein, der Bestand da ist übrigenz von 7 auf 4 gesunken innerhalb von einer halben stunde, ich habe mich erst nicht getraut da was zu bestellen.

eine davon habe ich geordert.
auf nachnahme natürlich.
und wenn wiedererwartend doch was ankommen sollte, wird das päckchen noch im beisein des postboten geöffnet und kontrolliert..^^

Hat ein Nachnahmebesteller von ITnetbase noch ne Rechnung per Post erhalten? Bei mir ist noch nix angekommen, habe da auch keine Hoffnung.

Wo kann man die aktuellen Liefertermine von Hardwareversand und HPM-Computer einsehen?

Ich habe noch keine bekommen. Laut dem Besserwisser Dancop müsste morgen seine Karte kommen oder lieferbar sein. Zumindest hat er den 19.11. als Termin genannt...

Ich habe noch keine bekommen. Laut dem Besserwisser Dancop müsste morgen seine Karte kommen oder lieferbar sein. Zumindest hat er den 19.11. als Termin genannt...

Die Karten von Dancop sollten eigentlich ende der Woche kommen das wurde aber auf ende November verschoben, wie er mir heute per Email mitgeteilt hatte.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sein anderer Tipp hat auch nicht gefruchtet, denn angeblich ist der günstige Preis ein Übermittlungsfehler des Distributors gewesen. Und dieser will nicht zum "falschen" Preis liefern. Und im Gegensatz zu seinen Aussagen kann der Distri seinerseits vom Vertrag zurücktreten.
War ja klar, dass es so nicht gehen wird.

:d im kontakformular kommt der fehler, sicherheitsgrafik nicht korrekt angegeben...bei mir war gar keine grafik :(

Was ich nicht verstehe wie können die 5890 am 24.11 verfügbar sein und die 5870 nicht. Ist schon seltsam das ganze.

Was ich nicht verstehe wie können die 5890 am 24.11 verfügbar sein und die 5870 nicht. Ist schon seltsam das ganze.

Ganz einfach - das ist Marketing. Für ATI ist der Release der stärksten Karte der Welt wichtiger, alleine aus Prestige-Gründen. Und es sollte kein reiner Paperlaunch sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh