L
Lumpensammler
Guest
Lieferzeit immer noch 3 Tage
Bestellt mal einer.....
Bestellt mal einer.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe auch eine 5850 von ra-s-online.de via Nachnahme bestellt.
Danke für den Hinweis, falls es tatsächlich korrekt vom System erfasst worden ist.
Ist doch auch nett von dir... habe acuh erst eine Bestellt... aber wer Stündlich seine Bestände wieder hochsetzt... da Stornier ich dann auch lieber wieder! Die armen käufer die das per Vorkasse zahlen... Sorry!
Bestell, Vorkasse, gleich überwiesen... 2 Tage später Mail, doch nicht verfügbar hoffe sie haben noch nichts überwiesen! Leeres Paket mit Versandkosten bleibt bestehen, Ware wurde rausgestrichen. 2 mal Mail geschrieben, nach 3 Wochen noch keine Antwort oder Geld zurück erhalten.
05.10.2009 21:39
Ich habe noch keine bekommen. Laut dem Besserwisser Dancop müsste morgen seine Karte kommen oder lieferbar sein. Zumindest hat er den 19.11. als Termin genannt...
im kontakformular kommt der fehler, sicherheitsgrafik nicht korrekt angegeben...bei mir war gar keine grafik
Was ich nicht verstehe wie können die 5890 am 24.11 verfügbar sein und die 5870 nicht. Ist schon seltsam das ganze.