Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand ab wann denn die Karten wieder lieferbar sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist tsmc?

Hast du schon die letzten Posts gelesen?
Geizhals geguckt? :d
Frag die glaskugel :)

wie nett und hilfsbereit doch einige heute wieder sind

Ab 2010? sher optimistisch. wenn ich mich nicht irre ist was von 2012 geplant, vorher erstmal nix. Nur die mobile-chips sollen 2011 kommen, oder irre ich mcih da?

Zuletzt bearbeitet:
ok danke Duplex bin ich wieder nen stück schlauer :wink:

Und die sagt mir gerade das es ganz geringfügig lieberbar ist, jedoch auch zu meinem Preis der sich gewaschen hat.

Ab 2010? sher optimistisch. wenn ich mich nicht irre ist was von 2012 geplant, vorher erstmal nix.

32nm ist für 2010 geplant, 28nm kommt ende 2010, massenproduktion ab 2011

Edit: bei ebay zahlen die Leute für eine 5870 mind. 380 € hab ich mehrmals beobachtet, eine 4870 X2 kostet gebraucht nur 180-200...

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot bei ebay ist zumindest heute deutlich grösser :)

Preise damit auch unter 400 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Die 5970 von Gigabyte ist momentan bei Alternate "sofort lieferbar" für 599€.

gestern noch mit ner freundinn gesprochen, die im distro geschäft für HW arbeitet. die meinte auch, dass die karten nur "stückweise" reinkommen, und dann an den höchstbietenden und nicht an den mit der frühsten bestellung gehen.

es lebe die marktwirschaft

Genau was Flagschiff schreibt wird wohl eher der Realität entsprechen als die angeblich mehrere 10.000 Karten die amd schon ausgeliefert haben will.

Ich nehme an im Retail-Markt sind bei den meisten Händlern bestenfalls eine handvoll Karten eingetroffen. Zumal das Marktpotential zumindest für 5870 und 5850 nicht übermäßig groß ist. 200€++ Grafikkarten sind immer noch der Markt für Enthusiasten.

Ach, ich gebs vorerst auf, eine einigermaßen günstige 5770 zu bekommen.
Habe letzte Woche bei insgesamt 3 Händlern per NN bestellt - und von allen kam eine eMail mit einer Stornierung, obwohl sie zur Zeit der Bestellung alle auf dem Status "vorrätig" standen.

Also eine 5770 kriegt man ja also die sind doch ned schwer zu bekommen die beiden anderen sind aber happig -.-
Warte auch aber werde wohl auch vorerst aufgeben ;(

Ja, besser zu bekommen sind sie, da gebe ich Dir recht, aber ich bin nunmal nicht so verrückt, 160EUR und mehr für eine Karte auszugeben, die normalerwiese nicht mehr als 110-130 kosten dürfte! ;)

Aber wie sagt man so schön - Vorfreude ist die schönste Freude.
Denke mal, dass man vor Weihnachten da ohnehin schlechte Karten hat bzgl. der Verfügbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:
sind eh nimmer lieferbar^^

gestern noch mit ner freundinn gesprochen, die im distro geschäft für HW arbeitet. die meinte auch, dass die karten nur "stückweise" reinkommen, und dann an den höchstbietenden und nicht an den mit der frühsten bestellung gehen.

es lebe die marktwirschaft

Und deswegen habe ich sie ja bei computeruniverse.net bestellt denn da gibt es sowas nicht.

Zu meinem eigenen Bedauern musst ich oft feststellen, dass Aussagen von Mitarbeitern eines Shops sich oft nur theoretisch mit deren Handeln decken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh