Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viell. weil die am meisten Vorbestellungen haben? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der überhaupt gut?
Geizhals sagt was andres.
Und RMA will ich garned nachfragen, wie das abläuft.

Ich bestelle viel bei Pixmania und bisher war alles OK.

Die Bewertungen sind sowieso alle fürn Hintern, da meist nur unzufriedene Kunden posten und die zufrieden sind nicht. Warum auch.
 
viell. weil die am meisten Vorbestellungen haben? ;)

So meine ich das nicht ;)
Beispiel von mir: Ich hab mir vor über 3 Wochen meine 5850 bei Atelco bestellt und selbst bis heute findet man dort keine Angabe der vorraussichtlichen Leiferzeit, was bei anderen Artikeln aber meist dabei steht (In der Art: Anlieferung bei Atelco am xx.xx.2009).
Und ich denke, dass ich mit der Bestellung von vor über 3 Wochen doch relativ weit vorne dabei sein sollte, falls die wirklich nach Bestelleingang abgearbeitet werden sollen ;)
Wenn man mal von Usern liest, die eine Karte bekommen haben, dann eher von den "unbekannteren" Händlern oder viel über Käufe bei örtlichen Händlern.
Wenn man sich mal die Verfügbarkeiten eine Weile ansieht, dann sind es auch nicht unbedingt die bekanntesten Hardwareshops, die die 58xx lieferbar haben.
Es sieht halt (für mich zumindest) derzeit so aus, dass eher Händler beliefert werden, deren Bestellmengen am ehesten erfüllt werden können.



Gruß Basti
 
Habe gerade den voraussichtlichen Liefertermin für meine SAPPHIRE VAPOR bekommen bin mal gespannt ob das klappt.Besser wäre aber wenn Hardwareversand es vorher auf die Reihe bekommt meine ASUS 5870 für 293€ zu liefern.Aber ich denke da stehen meine Chancen eher schlecht.

computerpool.de
Anz ArtikelNr vorauss.Ausliefertermin Produktnamen
1 45140296 14.12.2009 SAPPHIRE VAPOR-X HD5870 1024MB GDDR5 RTL PCI-E DUAL DVI-I HDMI DisplayPort
 
@szeiger:

Ja genau. Das ist wie schon von mir angekündigt die 2te Lieferflut von ATI im Dezember.

Ich hab grad noch mehr erfahren. Woher auch immer ;)

Ab dem 15.1.2010 werde die 5850 sowie 5870 um 70 Dollar sinken.

5850 wird dann 189 Euro kosten
5870 wird dann 279 Euro kosten
5950 wird dann 369 Euro kosten
5970 wird dann zwischen 429-449 Euro kosten
 
Das dumme ist jetzt wieder, soll man warten oder nicht.
Hab gestern eine Bestellung bei Hardwareversand aufgegeben, mal gucken wann das Ding kommt ;)
und dann wird das Ding richtig hochgeprügelt:teufel:
 
NVIDIA wird nur das Problem bekommen,dass ihr neues Flagschiff nur mit der 5950 mithalten kann, kostet 459 Euro und verbraucht zudem einiges mehr an Strom :/

Nvidia hat echt den Kampf verloren. Schon krass,wenn man bedenkt wie das mal aussah mit ATI.

Ich selber brauche unbedingt eine 5850 für mein System doch gebe ich euch den Rat ( wie ich ihn auch befolgen werde ): Spart euer Geld bis Januar und ihr bekommt euer gewünschtes System ,dass ihr jetzt haben wollt nochmal 200 Euro billiger!
 
Ja, aber wieder solange warten :)
Ich will meine 8800GTS 512MB endlich tauschen gegen die 5850
 
NVIDIA wird nur das Problem bekommen,dass ihr neues Flagschiff nur mit der 5950 mithalten kann, kostet 459 Euro und verbraucht zudem einiges mehr an Strom :/
hätt ich auch gesagt, wäre meine Glaskugel vorgestern nicht kaputt gegangen.
Jetzt mal im Ernst, woher willst du solche Informationen bitteschön haben?
Ich denke nicht mal ATI weiß genau was die Konkurenz aufbieten wird. So sollte es zumindest sein, außer natürlich die betreiben schön gegenseitig Spionage :d
 
wie kommt es das hardwareversand selbst nicht sagen kann wann die was geliefert bekommen aber du das zu wissen scheinst Tiesto???
 
wenn die 5850 unter 200 fällt, dann hello Cf ^^
 
@szeiger:

Ja genau. Das ist wie schon von mir angekündigt die 2te Lieferflut von ATI im Dezember.

Ich hab grad noch mehr erfahren. Woher auch immer ;)

Ab dem 15.1.2010 werde die 5850 sowie 5870 um 70 Dollar sinken.

5850 wird dann 189 Euro kosten
5870 wird dann 279 Euro kosten
5950 wird dann 369 Euro kosten
5970 wird dann zwischen 429-449 Euro kosten



Hoffentlich geben die Händler das auch an die Endkunden weiter??!
 
NVIDIA wird nur das Problem bekommen,dass ihr neues Flagschiff nur mit der 5950 mithalten kann, kostet 459 Euro und verbraucht zudem einiges mehr an Strom :/

leihst du mir deine Kugel mal? spiele am Samstag evtl Lotto
 
Đęađliŋe;13409937 schrieb:
Ja, aber wieder solange warten :)
Ich will meine 8800GTS 512MB endlich tauschen gegen die 5850

warum?

verwend doch deine GTS als PhysX GPU und hab freude an super realistischen Effeckten und extremer Leistung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin mal gespannt, ob ich meine 5830 auch nächste Woche bekomme, hatte am 14.10.09 bestellt (Hardwareversand).
 
Zuletzt bearbeitet:
Preissenkung jup. Darauf spekulier ich aber nicht. Mal angenommen die 5850 bekomm ich die nächsten Tage/Wochen auch, dann hab ich halt 20 Eus mehr bezahlt als in 1 1/2 Monat. Nacher bricht die Ausbeute wieder weg oder die Preise werden doch nicht so weitergegeben und dann hat man umsonst gewartet.
Zudem spekulier ich erst recht nicht drauf, dass meine restlichen Komponenten billiger werden würden in der Zeit. Bislang sind die glaub ich sogar die letzten Wochen leicht teurer bzw. schlechter verfügbar geworden.
Wieder die Problematik, dass man ewig warten könnte, weil immer was billiger wird oder was besseres heraus kommt :). Ok, bevor ich 300Eus für 'ne 5850 bezahle, dann würde ich doch lieber warten, aber nicht, wenn ich die für 215 Eus bekommen kann.

Mir reicht es bislang, wenn die Dinger tatsächlich mal verfügbar werden :fresse:.
 
verwend doch deine GTS als PhysX GPU und hab freude an super realistischen Effeckten und extremer Leistung^^

Ne, ich verkauf das Ding. Hab wieder ein bisschen Geld gemacht :)
 
Ein paar 5850 sind lieferbar.

Alternate - 5850 Black Edition's 329€
ACom - auch eine 5850, glaube eine Sapphire 299€

Auf auf ;)

:shot:
 
Habe gerade den voraussichtlichen Liefertermin für meine SAPPHIRE VAPOR bekommen bin mal gespannt ob das klappt.Besser wäre aber wenn Hardwareversand es vorher auf die Reihe bekommt meine ASUS 5870 für 293€ zu liefern.Aber ich denke da stehen meine Chancen eher schlecht.

Habe die Asus für 293 Euro bei Hardwareversand auch bestellt per Nachnahme.

Wären dann wohl um die 305 Euro mit Porto.

Bei Amazon hatte ich vorher bestellt und da würde mich die Sapphire 312 Euro kosten inklusive Porto und 3 Jahre Garantie.

Mal sehen welche eher kommt. Aber hauptsache nicht zeitgleich :d Muss ja eine noch stornieren.
 
...die Sapphire 312 Euro kosten inklusive Porto und 3 Jahre Garantie.
sollten die 3 Jahre Garantie bei Amazon angegeben sein, dann ist das wohl ein Fehler.
Hier steht auf der Herstellerseite nur etwas von 2 Jahren Gewährleistung:Klick
 
293 € für die HD5870-Echt ein Schnäppchen!

Hat jemand von Hardwareversand die XFX Karte für 215 € bekommen?
 
? Die 5970 ist fast besser verfügbar als die 5850 und die 5870.

Musst halt woanders als bei Alternate schauen.

Such mal über Geizhals oder Schottenland.
 
Aber nicht für 600 €. So viel bin ich nicht gewillt zu zahlen, nicht für eine Ati. 500 e ist meine Schmerzgrenze. Die haben die alle um 100 € teuerer gemacht, weil einfach kein Bestand da ist. Mir wurden 3 Vorbestellungen bei 4 Online-Shops abgesagt, da so viele Vorbestellungen reinkamen, dass die Wartezeiten astronomisch wären.
Ich lese immer nur "Wir produzieren, wir produzieren" aber sehen tue ich davon nichts.
 
die XFX RADEON HD 5970 725M Black Edition soll angeblich morgen bei atelco lieferbar sein.

jetzt frag ich mich, ob sich die 70 euro aufpreis lohnen zu einer normaler, nicht geocter graka. Den die XFX hat schon hoch an OC aufgelegt. 1000mhz GPU
 
Lohnt sich nie. Kannst sie auch so übertakten auf die OC-Angaben und sparst Dir 70 Scheine.
Woher hast Du die Info mit Atelco?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

Ok, steht ja bei denen auf der Homepage. Aber 600 Scheine. Das ist ein Tritt in die Eier.
Schon aufgefallen: Da stehen ja nur Pro's, keine Contra's. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh