Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War vorher bei MM und musst mir eifach die letzte 5850 von HIS kaufen .

naja mal schauen wie so das Spielgefühl is bei CODMW2 :)

geile Graka .

Colinmc rae dir 2 liegt auch bei nur via Steam ist es noch nicht loadbar :)

mach ma benches.
 
Ihr Paket wurde am 19.11.2009 mit der

Paketnummer:xxxxxxxxxxxxxxx

an das Transportunternehmen übergeben.

Bitte halten Sie EUR 367,00 für das Paket bereit!

WooooooooooooooooooooooooooooW

gestern abend bestellt morgen isse da hammer ;)

Kiebel Rulez

Wo haste bestellt?
 
bei notebooksbilliger soll die 5850 in ca. 6-10 Tage lieferbar sein, hm denke das wird noch länger dauern, die Schuld liegt immer noch bei Chiphersteller TSMC, einfach schlecht
 
Echt schlecht!!!
Naja, ich glaube, wenn ich meine beiden 70er bekomme, behalte ich sie einfach!
 
Da wartet man lieber :o
Für fast denselben Preis haben manche 5870 bestellt

ganz genau, ich kaufe mir auch keine Karte zu diesem Preis! Als die Karten am Anfang lieferbar waren, hat man 5870 Karten zu dem Preis bekommen, wegen der schlechten Verfügbarkeit gehen die Preise hoch...

Hier im Marktplatz gibt es moment leider keine 5850/70 Karten, wenn eine da ist ist die innerhalb 5 Minuten weg ;)
 
an das Transportunternehmen übergeben.

Bitte halten Sie EUR 367,00 für das Paket bereit!

finaly


endlich krieg ich meinen Stein für 367 € :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Paket wurde am 19.11.2009 mit der

Paketnummer:xxxxxxxxxxxxxxx

an das Transportunternehmen übergeben.

Bitte halten Sie EUR 367,00 für das Paket bereit!

WooooooooooooooooooooooooooooW

gestern abend bestellt morgen isse da hammer ;)

Kiebel Rulez

na dann viel spass :)

aber hoffentlich nicht für das system in deiner sig, da passt so eine high end karte nicht wirklich dazu, ist ja schon etwas betagt das ganze.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:47 ----------

250 Euro 379 Sfr.

geht ja noch?' Dirt is ja auch n gutes Spiel auch viel Wert.

das geht gerade noch mit dem game finde ich, aktuell ist weniger fast nicht drin
 
Zuletzt bearbeitet:
geanuso ist es bei mir auch kanzleramt...
das lustige istdas dort nur ati 5870 stand und es also eine überaschung istwelche nun kommt... asus, msi etc-... man weiß es nicht ^^
 
Das siehst Du vollkommen richtig, allerdings ist ITnetbase mit der Rechnung eine Verpflichtung eingegangen... Zumal die von dem erhöhten Preis wissen und mir trotzdem bestätigt haben, dass die Karte komme...
Hoffentlich geht deine Rechnung auf so auf wie du es dir vorstellst! Der aktuelle Stand spricht leider nicht sonderlich gut dafür. Insofern drück ich dir alle Daumen!

Da wartet man lieber
Für fast denselben Preis haben manche 5870 bestellt
So siehts aus. Mehr Kartne im Umlauf bedeuten eine Sättigung der Nachfrage. Ergo werden die Preise sinken sobald mehr Nachschub im Umlauf sein wird..

Spielt das beim Referenzdesign eine Rolle? (Achtung - Ironie!) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
geanuso ist es bei mir auch kanzleramt...
das lustige istdas dort nur ati 5870 stand und es also eine überaschung istwelche nun kommt... asus, msi etc-... man weiß es nicht ^^

jap da bin ich auch schon gespannt *fg*

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:30 ----------

na dann viel spass :)

aber hoffentlich nicht für das system in deiner sig, da passt so eine high end karte nicht wirklich dazu, ist ja schon etwas betagt das ganze.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:47 ----------



das geht gerade noch mit dem game finde ich, aktuell ist weniger fast nicht drin


Neee habe mitlerweile ein anderes besseres system ;) muss mal meine Signatur verbessern bzw editieren wollte ich dann machen wenn die Karte da ist *gg*
 
Ist es eigentlich besser jetzt eine Karte zu bestellen und dann zu hoffen eine zu kriegen wenn sie denn mal verfügbar werden? Ich meine verschicken die Shops das nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" oder doch per "Auge zu und auf Warteliste tippen"?:d
Weil wie gesagt bis Weihnachten brauch ich ne 5850....sollen ja im Dezember besser verfügbar werden....nur wenn schon zig tausend andere warten müssen se die ja erstmal die ab arbeiten bis sie was auf Lager legen können...

Also Mindfactory hat mir, wie damals als ich auf 2x HD3870 gewartet habe, versichert, dass sie die Bestellungen nach Eingangsreihenfolge bearbeiten. Wie die anderen Shops das handhaben weiss ich nicht. Ich warte jetzt jedenfalls einfach bis ich bei MF eine bekomme, habe mit denen ganz gute Erfahrungen gemacht.
 
Boah...scheiße eyh...nicht aber auch rein gar nichts verfügbar die nächsten Tage!!!
Ab 5870 würde ich alles sofort kaufen!!!
 
Das grenzt ja langsam an Strassenräuberei was da manche abziehen wollen.
Die sollten so mit Mails bombardiert werden das ihnen der Spass vergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee...legitim ist das nicht mehr...unlauterer Wettbewerb!
 
Niemand wird gezwungen zu kaufen.Ist also Quatsch was du schreibst.
 
copa, das bild macht es nicht besser, die diskussion zu lindern.

und @dancop: marktwirtschaft, angebot und nachfrage. geld zu haben ist nun mal ne relative sache.
 
Jap...is OK...Ihr denkt so und ich eben anders...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh