Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage nur das was man mir dort gesagt hatt nicht mehr, da gilt wie gesagt wer zuerst kommt malt zuerst, du kannst ja da anrufen ist kostenlos die nummer und kannst ja vorsichtshalber nochmal nachfragen, :lol:

Ich muss mich nun doch korrigieren, das Lieferdatum wurde auf dem 12.12 verschoben, naja ich hoffe das wird nicht wieder verschoben, aber dann nehme ich einfach die Karte woanders, oder es taucht doch noch vorher woanders eine auf die sich so bei 500 Euro einpendelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann dürfte meine zweite XFX 5870 auch bald eintrudeln. :drool:
Aber 449 Euro??

auftrag@atelco.de Ihre Online-Bestellung vom 30.10.2009
Hier die Liste der bestellten Artikel:

Name: XFX RADEON HD 5870 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0
Artikelnummer: 1027FU
Verfügbarkeit: Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
Artikelart: Versandartikel
Menge: 1
Einzelpreis: 359,00 €
Gesamtpreis: 359,00 €

Warenkorbwert: 359,00 €

Wenn es so schnell gehen würde wie bei meiner ersten...

im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom 23.9.2009 um 21:15 Uhr möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Ware am 24.9.2009 um 20:03 Uhr verschickt wurde...
 
Jabadabadu!!!
Habe gerade ne mail erhalten das meine vorgestern bestellte 5970 unterwegs ist! Laut DHL-tracking müsste sie übermorgen eintreffen. Fühlt sich schon etwas dekadent an etwas über 600 flocken für ne graka auszugeben... aber was solls. Ist immer noch günsiger als zwei verfügbare 5850. Ausserdem die etwas schnellere von saphire.
 
Amazon ? naja nicht Wirklich. Guckst Du:

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 3. Dezember 2009 - 11. Dezember 2009

* 1 Exemplar(e) von: Sapphire ATI Radeon HD5850 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI-I / HDMI, 1 GPU) Full Retail
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

:fresse: ;)


Genau das gleiche ist bei mir auch.Ich denke wir haben noch früh genug bestellt.

Es war aber auch eine auf lager heute. Von einem anderem Laden,aber über Amazon verkauft. Für 339,98 Euro .. Ich denke die meint er.

Joa ist auch weg. ROFL Wer gibt 339 Euro für ne HD 5850 aus.. man man man.. Die haben das Geld doch geschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schon beängstigend wie viel Aufpreis manche zahlen damit sie ihre 5000er schneller bekommen... was ist nur aus der Schnäppchen-Mentalität geworden?! :d

Jedenfalls liegt meine Bestellung mittlerweile so lange zurück (15.10), dass ich schon gar nicht mehr dran glauben kann, dass die Karte überhaupt mal versandt wird - auch wenn sie natürlich irgendwann kommt.
 
das hat mit schnäppchenmentalität eher weniger zu tun

ich enke eher das die leute sich mal ernsthaft in psychologische betreuung begeben sollten
 
Bei Alternate sind nachwievor ein paar Karten lieferbar.

Ne 5850 Black Edition von XFX für 329€. (765//4500)
Ne 5870 XXX Edition von XFX für 449€. (850/4800)

:wall:
 
Langt das wohl nicht aus für den höheren Preis? :d
 
Also normalerweise sollte das eine Version sein, welche höher getaktet ist.
Jedenfalls ist das bei der 4870 so gewesen:
http://www.pc-reviews.de/xfx-radeon-hd-4870-1gb-xxx-im-test-bei-driverheaven_1190.html
Zitat:
"Der Takt der GPU wurde bei der XXX Version allerdings von 750 auf 775 MHz angehoben. Die 1024 MB GDDR5 Speicher takten mit 950 anstelle von 900 MHz." (4870)

Bei Alternate steht aber nichts davon.

Die 5870 hat:

GPU: 875Mhz
Speicher: 1300Mhz


Eigentlich lächerlich die Übertaktung, was macht dass in Frames aus 0,5 ?

Hab ja meine 5870 in der Reklamation, könnte ja überlegen auf diese Karte umzuschwenken - nur hab ich für meine noch 333€ bezahlt (und war damit einer der ersten der die Karte überhaupt hatte).

Allerdings habe ich echt Angst nochmal so eine defekte Karte zu bekommen!

siehe hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=657204

Und am Ende eine Karte wieder loszuwerden die 450€ kostet und dann noch ständig weiter im Preis fällt...naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG und die von mir gepostete 5850 Black Edition für schlappe 330€ hat tatsächlich Abnehmer gefunden :lol:
 
Da stehen wenigstens irgendwo die Taktraten bei...:d

Die XT Version ist mit phänomenalen 865/4500 getaktet.

Bin gespannt wie schnell diese Schnäppchen weg sind, mal beobachten :)
 
Wir könnten wetten
Ich sag bis 12 Uhr gibts keine mehr. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh