Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich halte meine neue HD 5870 gerade in den Händen.
War auch ne wilde fahrt. Bei vier Shops bestellt und dann wieder storniert, bis ich eine hatte.
LEUTE ICH GLAUBE ES NICHT!!!
Ich glaube meine 5870 LCS von Mix (Bestellung am 30ten November) wurde heute Abend verschickt!
Email:
Referenznummer: XXXXXXXXXXXX
Hallo XXXXXXXXXXX,
dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.
Hiermit bestätigen wir den Auftrag XXXXXXXXXX mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer XXXXXXXXX vom 03.12.2009.
Die Rechnungssumme beträgt XXX EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.
Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.
Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (DHL/Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.
Jap.
Ich traue der Sache solange nicht, bis Sie (die richtig Grafikkarte) nicht hier vor mir liegt
Hallo
bin echt zufrieden mit meiner XFX 5970 Black E...
Grüße
Rocci75
LEUTE ICH GLAUBE ES NICHT!!!
Ich glaube meine 5870 LCS von Mix (Bestellung am 30ten November) wurde heute Abend verschickt!
Email:
Referenznummer: XXXXXXXXXXXX
Hallo XXXXXXXXXXX,
dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.
Hiermit bestätigen wir den Auftrag XXXXXXXXXX mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer XXXXXXXXX vom 03.12.2009.
Die Rechnungssumme beträgt XXX EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.
Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.
Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (DHL/Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.
@henniheine
Ist bei der LCS auch der DIRT 2 Gutschein dabei?
ACom-PC
hat die wassergekühlte 5870 LCS von PowerColor lagernd:
http://www.acom-pc.de/product_info....deon-HD-5870-DDR5-DisplayPort-HDMI-2xDVI.html
449€
Shop Wilmersdorf...
Was auch immer das zu sagen hat. Online ist es wahrscheinlich wurscht
Hi, hab gerade eine Asusu 5870 bestellt bei computeruniverse, für 335 € , Porto frei, aber ich hab per Nachname bestellt, dann 3,99€ + 2€ (billig)
Lieferzeit 1-2 wochen , aber ich kriege in 2 tagen mail wann wirdf sie geliefert, ich sag euch bescheid.
@Cyborg2000
Bitte trag es ein in die 58xx Bestellungs thread !
Angeblich hat HWV seit Okt. nichts mehr geliefert!
UPDATE
Alkon PC hat wieder die asus für 218 €
http://www.alkon-pc.de/_detail_49171.html
Ich habe da telefoniert angeblich in die nächsten 1-2 Tagen soll ein paar Asus Karten wieder reinkommen.
Letzte lieferung war für 2 Wochen.