Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gestern meine HD 5870 bekommen von HWV. Hatte am 13.10. bestellt. Es werden also momentan alle Vorbestellungen abgearbeitet.
ich hab meine 5970 nun wieder abbestellt da ati anscheinend so und so nix nach Österreich liefert und ob ich sie nun im jänner bekomme oder nun noch später ist mir auch schon egal...ich hoff mal NV hat zu dem Zeitpunkt schon was....
Die WK-Variante haben ja jetzt schon mehrere, scheint relativ gut lieferbar zu sein.
Jepp... und wenn ich die für unter 400 lieferbar finde, werde ich mir wohl noch ne zweite gönnenDie WK-Variante haben ja jetzt schon mehrere, scheint relativ gut lieferbar zu sein.
Zwei Shops die ne PowerColor HD 5870 liefern können.
Zwar für 409 € , aber wer auf ne "günstige" Karte warten will , bitte sehr.
Es geleten zZ. die Regeln des "Preis gleich Nachfrage" und da die Nachfrage zZ. sehr hoch ist, steigen auch die Preise.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a487813.html?v=l
Edit :
Da hatte ich meine auch bestellt. Nachdem ich 3 mal ne Mail bekommen habe mit jeweiligen Datum, dass sich immer weiter nach hinten verschoben hat, hab ich dort wieder stoniert.
Meine HD 5870 sollte erst am 9.12 dann am 16.12 und schließlich am 04.01. kommen.
Also viel Glück.
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten
und Ihre E-Mail.
Diesbezüglich müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen gewünschten
Artikel einen zur Zeit unbekannten Liefertermin haben.
Auch auf Nachfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Liefertermins
konnte dieser uns keine genaueren Angaben machen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Kann man anhand der bekommenen Karten feststellen welcher Shop
am meistens geliefert hat und welche karten? Ich wemute mal jetzt
Alternate oder HWV als Verkäufer dass die vorne an der Liste der
Großhändler stehen die beliefert werden müssen.
Oder weiss das jemand anhand andere Informationen?
jehuu endlich,
HWV hat heute meine MSI R5970 verschickt für 524
also wie man sieht, war die Karte nie Lieferbar, trotzdem kommen aber welche rein.
Computeruniverse ist ein guter Shop, habe da bereits öfter bestellt. Sehr freundlicher Kundenservice, große Auswahl.