Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja egal was ihr tut bestellt bloß nicht bei notebooksbilliger.de sehr schlechte erfahrungen gemacht binnen der letzten 4 wochen in verbindung mit der hd5870 :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LEUTE ICH GLAUBE ES NICHT!!!

Ich glaube meine 5870 LCS von Mix (Bestellung am 30ten November) wurde heute Abend verschickt!

Email:

Referenznummer: XXXXXXXXXXXX

Hallo XXXXXXXXXXX,

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag XXXXXXXXXX mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer XXXXXXXXX vom 03.12.2009.
Die Rechnungssumme beträgt XXX EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.


Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (DHL/Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap.

Ich traue der Sache solange nicht, bis Sie (die richtig Grafikkarte) nicht hier vor mir liegt :xmas:
 
LEUTE ICH GLAUBE ES NICHT!!!

Ich glaube meine 5870 LCS von Mix (Bestellung am 30ten November) wurde heute Abend verschickt!

Email:

Referenznummer: XXXXXXXXXXXX

Hallo XXXXXXXXXXX,

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag XXXXXXXXXX mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer XXXXXXXXX vom 03.12.2009.
Die Rechnungssumme beträgt XXX EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.


Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (DHL/Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.


ich hab mir da auch eine bestellt vlt krieg ich ja auch eine
 
Bei Snogard ist ne 5870 Powercolor für 409 lieferbar - günstig ist es ja nicht gerade,aber wer nimmer warten kann :O)
 
Zu welcher Uhrzeit hast du bestellt? Ich habe dort auch am 30.11.09 geordert, aber erst 21:57 Uhr. :hwluxx:

LEUTE ICH GLAUBE ES NICHT!!!

Ich glaube meine 5870 LCS von Mix (Bestellung am 30ten November) wurde heute Abend verschickt!

Email:

Referenznummer: XXXXXXXXXXXX

Hallo XXXXXXXXXXX,

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag XXXXXXXXXX mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer XXXXXXXXX vom 03.12.2009.
Die Rechnungssumme beträgt XXX EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.


Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (DHL/Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.
 
Die erste Mail, die ich von Mix als Bestätigung bekommen habe kam dann:

Datum: 30.11.09 15:40:50
 
Bin sicher nicht der Einzige hier aus dem Forum, der so früh (oder noch früher) bestellt hat.

Das wäre mal interessant!

Ich hatte mir es nämlich noch 2-3x überlegt ob ich nun zuschlagen soll oder nicht.

Ist sicher eine Stunde vergangen bis ich Sie tatsächlich bestellt hatte.
 
Ich war bis abends an der BA und durfte mich voll auf die Vorlesungen konzentrieren... War dann erst so spät heim und konnte nicht früher bestellen, leider.
 
RA-S Online hat meine Bestellung für die 5850 storniert, tja war wohl doch nix mit den angeblich lieferbaren Grakas :d
 
Hi, hab gerade eine Asusu 5870 bestellt bei computeruniverse, für 335 € , Porto frei, aber ich hab per Nachname bestellt, dann 3,99€ + 2€ (billig)
Lieferzeit 1-2 wochen , aber ich kriege in 2 tagen mail wann wirdf sie geliefert, ich sag euch bescheid.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Shops die ne PowerColor HD 5870 liefern können.
Zwar für 409 € , aber wer auf ne "günstige" Karte warten will , bitte sehr.
Es geleten zZ. die Regeln des "Preis gleich Nachfrage" und da die Nachfrage zZ. sehr hoch ist, steigen auch die Preise.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a487813.html?v=l

Edit :
Hi, hab gerade eine Asusu 5870 bestellt bei computeruniverse, für 335 € , Porto frei, aber ich hab per Nachname bestellt, dann 3,99€ + 2€ (billig)
Lieferzeit 1-2 wochen , aber ich kriege in 2 tagen mail wann wirdf sie geliefert, ich sag euch bescheid.

:)

Da hatte ich meine auch bestellt. Nachdem ich 3 mal ne Mail bekommen habe mit jeweiligen Datum, dass sich immer weiter nach hinten verschoben hat, hab ich dort wieder stoniert.
Meine HD 5870 sollte erst am 9.12 dann am 16.12 und schließlich am 04.01. kommen.
Also viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern meine HD 5870 bekommen von HWV. Hatte am 13.10. bestellt. Es werden also momentan alle Vorbestellungen abgearbeitet.
 
@Cyborg2000


Bitte trag es ein in die 58xx Bestellungs thread !

Angeblich hat HWV seit Okt. nichts mehr geliefert!

UPDATE

Alkon PC hat wieder die asus für 218 €

http://www.alkon-pc.de/_detail_49171.html

Ich habe da telefoniert angeblich in die nächsten 1-2 Tagen soll ein paar Asus Karten wieder reinkommen.

Letzte lieferung war für 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS Radeon EAH5970 G2DIS 2GD5

Kann mir mal jemand veraten warum nur die Fa. M&M Dresden eine dieser Karte lagermäßig hat, und das schon seit einigen Tagen, lohnt es sich dort mal anzurufen und versuchen zu handeln, den er bekommt sie scheinbar nicht los so wie es aussieht. Ich habe vor 2 Tagen dort angerufen, er hat angeblich wirklich eine originalverpackte im Lager! Wahrscheinlich geht er mit dem Chef von Asus öffter mal nen Kaffee trinken:-) Hat die Karte von Asus hier schon jemand am laufen, bzw. wo bestellt? auf Win 7. Erfahrungen etc.????

Ich muss sie leider nehmen, da ich vom Platz her im Rechner keine 2 Slotbleche übereinander frei habe für ne 5870.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyborg2000


Bitte trag es ein in die 58xx Bestellungs thread !

Angeblich hat HWV seit Okt. nichts mehr geliefert!

UPDATE

Alkon PC hat wieder die asus für 218 €

http://www.alkon-pc.de/_detail_49171.html

Ich habe da telefoniert angeblich in die nächsten 1-2 Tagen soll ein paar Asus Karten wieder reinkommen.

Letzte lieferung war für 2 Wochen.


Dam kurz vor deinem Post musste ich weg das doch blöd, nun ist sie wieder bei 28X

LG
 
Ja war am Sonntag für 215 € auch für ein paar Std. nur-Ich habe meine für 215 € bestellt-Ist in "Bearbeitung" ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh