nuubskilled
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://shop2.ra-s-online.de/product_info.php?info=p179989_powercolor-radeon-hd-5870-1024mb-ddr5.html
9 Stück verfügbar, der Preis ist ja auch ok.
Ihr werdet dir Dinger von RA-S Online nie bekommen. Vor so 2 Wochen hatte wir das selbe schonmal in dem Thread, angeblich waren 10 verfügbar, als sie auf 1 runter sind warens auf einmal wieder bei 10. Mir wurde dann diese Woche die Bestellung storniert, da ein Liefertermin nicht ersichtlich ist.
Hat eigentlich mal wieder jemand was von ITNetBase gehört?
Als Liefertermin steht auf der Rechnung 7.12.09...
Was mir auch gerade aufgefallen ist, auf der Rechnung fehlt die Art-Nr. zur 5870...ist das bei euch auch so?
Ihr werdet dir Dinger von RA-S Online nie bekommen. Vor so 2 Wochen hatte wir das selbe schonmal in dem Thread, angeblich waren 10 verfügbar, als sie auf 1 runter sind warens auf einmal wieder bei 10. Mir wurde dann diese Woche die Bestellung storniert, da ein Liefertermin nicht ersichtlich ist.
"Disaströs" und "katastrophal" ist genau das richtige Wort für Tsmcs extreme Unfähigkeit
Amd sollte wirklich schnellstmöglich alles auf Global Foundries umstelllen, um nicht mehr länger von diesen Versagern abhängig zu sein
War doch eh klar, dass die Karten kaum besser verfügbar sind...vor allem vor Weihnachten, jetzt wird es noch schlimmer weil noch mehr Leute die Karten wollen!
Ich bin am überlegen ob ich meine 5870 für 100 Euro mehr verkaufen soll
Reizt schon etwas
Hab auch da bestellt für 245,58€ incl. NN HD 5870 ohne Artikelnummer ( ist doch wurscht!) mit Dirt2 und Lieferung 7.12
Hast Du wirklich noch Hoffnung, das da was kommt zu dem Kurs??
werde am MOntag früh da mal anrufen und fragen ob ich die Karte persönlich abolen kann. Wenn nicht dann pech.
so ich habe mich auch mal überwunden und habe ganz einfach mal diese karte mit KK bestellt...mal sehen ob die in 7-9 tagen bei mir landet
http://inkpool.de/artikel/ati_576/sapphire-radeon-hd-5850-21162-00-50r_45140276/partnerID=1003
wenn ich auf verfügbarkeitscheck gehe kommt:Voraussichtl. Liefertermin:15.12.2009
Habe mir als möglichen Ersatz eine 285GTX geholt, die mich nicht gänzlich überzeugt...