Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"In Bearbeitung" heißt : Geld ist angekommen, wir warten auf die Karten:P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad bei "Kontakt" in dem Formular nachgefragt, mal gucken ob die antworten morgen :)
Werd euch dann informieren :P
 

Schade nun war sie bei 370 SK für 350 hätte ich zugeschlagen, der Kühler kostet ja schon einiges und wie schon geschrieben, kann man ja den alten wieder montieren *g* naja war gerade einen Preis verhandeln da wurde sie verkauft... naja jetzt hier im MP eben die 5850er klapper für 270 inkl gekauft...dann ist wenigstens mal Ruhe ^^

LG
 
Echt schade. Dachte, die wollten die Verfügbarkeit erhöhen. Zumindest vor Weihnachten. Inzwischen ist es mir schon wieder fast egal, das ich auf die Nvidia-Karte warte, viel früher scheint Ati ja auch nicht in die Puschen zu kommen :-(
 
"In Bearbeitung" heißt : Geld ist angekommen, wir warten auf die Karten:P

In Beabeitung heißt nicht das Geld angekommen ist. Steht bei mir auch. Habe aber nichts überwießen. Da ich ja abholen will.

der nette Postbote war gestern da:xmas:

attachment.php
 

Anhänge

  • xxx.JPG
    xxx.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 255
Hi all

kennt jemand dieses Prob ? habe es immer wenn ich Vantage oder 06er starten will. Und alles friert ein, dann kommt das hier:
bin schon am verzweifeln^^
attachment.php

:heuldoch:

Junge, wie wärs mal mit Flash Upgrade? Flash9 is überholt - Flash10 is aktuell. :banana:

Manmanmanmanman... :d
 
habe ich doch schon lange auf 10ner updatet! Steht aber trotzdem 9, schon komisch

Systemweit? Also Flashplugins für ALLE Browser (FF, IE,...)? Hast du Flash als Software installiert? Hast du die 3DMark Patches installiert? =)

Da das aber jetzt OT wird, beende ich die Disku hier ma ;)

Zurück zum Topic:
Bei Hardwareschotte steht, dass f-m-shop eine 5970 für ~520 Euro auf Lager hat. Lasst euch gesagt sein: Haben sie NICHT! Lieferung ist zu Januar anvisiert.
 
JUCHUUUUU!
Mail von notebooksbilliger:
Sehr geehrter Kunde,wir haben Ihre Bestellung "Auftrag per Internet 1******" für die Kundennummer 1****** am 09.12.2009 an Sie versendet:Spedition: DHL Europack nationalPaketnummer: 0*********** (Paket 1 von 1)Belegnummer: F 1******Lieferadresse:(*cut*)Die Paketlaufzeit von Sendungen über diese Spedition beträgt im Durchschnitt ca. zwei Werktage

:xmas::bigok::bigok:
 
XFX 5870 HD, gestern bestellt. Allerdings für 390€.Aber selbst für den Preis ist sie fast nirgends mehr auf Lager.
 
Jup, da hab ich auch meine 5870 her, wenn da "lagernd" steht , dann heißt es auch lagernd^^
 
Ich habe jetzt bei dem einen Ebay Händler zugeschlagen 5850 ich hatte nen 10% paypal gutschein:banana::banana:
somit habe ich nur 270€ inkl Bezahlt und um nicht mehr warten zu müssen war mir das auch wert.
 
@Storm41
bei dem Laden hab ich selber am 26.11 bestellt, damals waren auch 5 Tage Lieferzeit angegeben.
Das wurde regelmäßig erhöht, bzw war der Shop für mich letzte Woche auch garnicht erreichbar/offline .... naja, glaub nicht, dass man da bald was kriegt
 
Hab da auch mal vor ner Woche ne Anfrage mail hingeschickt und nie ne Antwort bekommen
 
@ sofad
jo und 9 stück auf lager
 
langsam regt das Warte echt auf.
Ich mag eine 5850 zu einem moderaten Preis.
Auf der stelle! >:|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh