Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird sich spätestens wundern, wenn die Karte von zich Leuten bestellt wird^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind wohl derzeit auf hits/neuregistrierungen aus
Hatten auch eine x25-m 80gb für 130€ drin heute morgen (hab ich eh hier im luxx im ssd bereich gelesen)

so mal bei cyberport.at mit nachname bestellt
 
Gerade mit einem netten Herren geredet der meinte eine Karte ist auf mich gebucht und sie wird morgen verschickt :)
 
Auch muss ich Cyberport hoch anrechnen, dass sie 1. die Hardware auf cyberport.at zum selben Preis wie .de listen und dann noch zu guten Versandpreisen (3.50 per Post).
Warum wir hier in Österreich 30% mehr für die selbe Hardware zahlen und die Shops aus deutschland 20-40€ Versandkosten verlangen werd ich wohl nie verstehen.
 
Boaaaa .. warum haben die ganzen f*cking händler die den mist überüberüberteuert verkaufen ganze bestände lagern.. :(
 
Von Grey Computer zur 5870 Verfügbarkeit:

wir bekommen regelmäßig Ware, haben aber Vorbestellungen für ca. 3 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
Grey Computer Cologne GmbH

Ergo: Nix mit VOR Weihnachten dort. Schade!
 
hallo...

habe mir jetzt auch eine sapphire 5870 für 399€ bei bernis´s pc shop bestellt per nachname. Die war laut internet verfügbar und ich hoffe das Sie morgen losgeschickt wird...
 
Wahnsinn :d..hab hier gelesen das die bei cyberport verfügbar waren..hab da grad angerufen... er meinte sie sind schon wieder im minus was die bestellungen angeht..außerdem meinte er, es wäre jetzt wohl sowas "wie der anfang" und es würde bald besser aussehen..

bin mal gespannt ob das zutrifft..
 
Wahnsinn :d..hab hier gelesen das die bei cyberport verfügbar waren..hab da grad angerufen... er meinte sie sind schon wieder im minus was die bestellungen angeht..außerdem meinte er, es wäre jetzt wohl sowas "wie der anfang" und es würde bald besser aussehen..

Der Shop wurde wohl gerade ge-'luxx'-t :))
 
Und ich war live dabei!
Na mal schauen obs klappt.
Dann kann schlussendlich meine x1800xl in den wohlverdienten Ruhestand.
 
ich habe bei deronlineshop.com bestellt 2 mal die hd 5850 für je 173€
wenn es klappt weird eine bei ebay verkauft lol

Meinst du das der die Karten zu dem Preis raus gibt? Ich habe noch nie was von dem Laden gehört, entweder hat der keine Plan von dem was er das tut oder er hat die Preise Netto für Brutto rein getan. Und ob die verfügbar sind steht auch noch nicht mal dabei.
 
The volumes of RV870 chips and finished cards for the high end is getting better. Partners have reported that they are getting more chips but that this is still not enough to ease overstretched demand. Basically, demand is still outstripping supply, however, it should be easier for you to get ATI 58x0 and 5970 card before Xmas.

We are quite sure that ATI is definitely going to win an important piece of the performance and high end market share, as in Q4 2009 Nvidia simply doesn’t have anything to fight it.
Hört sich doch schon mal ganz gut an :d
 
Hat jemand heute was von ras online gehört? Hab da paar Mal angerufen, aber es geht niemand ran/ist besetzt.
 
naja..mal sehen wann ich endlich meine bekomme...hab zwar eine bei mmcomputer bestellt aber die machen irgendwie überhaupt nichts
..aber noch hab ich nichts bezahlt, dit heißt ich kann immer noch stornieren..
 
Ist bei irgendjemand der bei cyberportstore bestellt hat der Status schon was anderes als "In Bearbeitung" ??

Ja, mein Status steht auf "" - genau! Hinter dem Doppelpunkt steht nix. Hat sich also geändert... fragt sich nur, auf welchen Status genau :d

EDIT:
In der Detailansicht steht: "Verfügbarkeit: Bestätigt"

Na, da bin ich ja mal gespannt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab gerade E-Mail bekommen:
Bestellt am 08.12.2009 01:08:36 bei Computer pool

Sehr geehrte(r) Herr Mystique

unsere Logistikzentrale hat uns folgende Auslieferungstermine für Ihre
Bestellung Nr. xxxxxx mitgeteilt.

Nachnahmelieferungen werden nur komplett ausgeliefert,
so dass der Artikel mit der längsten Lieferzeit
das Auslieferdatum bei Nachnahmen bestimmt.

Bitte entnehmen Sie die voraussichtlichen Auslieferungstermine
der von Ihnen bestellten Artikel, aus der unten aufgeführten Liste.

BestellNr.: xxxxxx
Kundennummer: xxxxxxxxx
---------------------------------------------------------------------------
Anz ArtikelNr vorauss.Ausliefertermin Produktnamen
1 73141324 17.12.2009 ASUS EAH5870 2DIS 1024MB GDDR5 256bit PCI-E 2.0 dual DVI-I


In Einzelfällen sind die tatsächlichen Liefertermine abweichend
zu den voraussichtlichen hier angegebenen Terminen. Deshalb erhalten
Sie eine gesonderte Mail wenn bestellte Waren unsere Logistikzentrale
verlassen haben und in der Auslieferung sind.



Ich hoffe es wird so, will die karte vor Weihnachten:wall:
 
mauhaha, ich hab grad bei der www.zur48.de angerufen ob die noch welche da haben, er sagte ja klar jede Menge (hab mich schon auf die vierte 5850 gefreut).

ABER:

Die Karten werden nur raus gegeben wenn man sich einen kompletten PC zusammen stellt bei dem Laden:lol:

sehr clever die Jungs........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh