Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab schon bei einigen Händlern nachgefragt, und die sagen halt , dass oft immer neue Termine von den Lieferern genannt werden, welche dann aber meistens nicht stimmen. Würd mich also nicht drauf verlassen^^

Vorher stand dort: "Offen"
Geld kam bei mir keins an --> Nachnahme

Bei mir siehts so aus:

Da steht "Offen" und "In Bearbeitung". :hmm::d

Achjo, die Historie. Was nur ist der bessere bzw aussichtsvollere Status?

Zuletzt bearbeitet:
Genau so wie bei mir, nur 100 Euro teurer und ne 5870 :P

Edit: "In Bearbeitung" is das zwischen "noch nichts gemacht" und "abgeschickt" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da Pixmania den Liefertermin (laut mail, nicht laut website! ) auf unbekannt verschoben hab hab ichs gestern nacht noch bei Notebooksbilliger versucht, die gestern Nacht (angeblich) noch die XFX 5870 auf Lager hatten (zwar 400 aber was solls). Jetzt ist sie für 420€ zu haben und erst in 10+ Tagen lieferbar. Bei meinem Bestellstatus steht:
08.12.2009 02:09 In Bearbeitung
08.12.2009 05:54 Karte Genehmigt
08.12.2009 08:13 Offen
08.12.2009 08:56 In Bearbeitung
08.12.2009 08:56 Offen
08.12.2009 15:25 Wird gepackt

Ich frag mal nach ob "gepackt" wirklich heißt, dass sie bald kommt oder ob ich Pech gehabt habe^^

lol ^^
Wenn "Wird gepackt" nicht heisst, dass es bald versendet wird dann is das ja wohl ein Witz :d

Aber das wär ja wohl die größte Verarsche :d
Ich mein ja nur, "in Bearbeitung" oder so was hört sich ja noch nach Ich-nehm-die-Drückeberger-Ausfahrt an, aber "Wird gepackt" kann man ja garnicht anders verstehen ^^

Irgenwie ist das merkwürdig. Es scheint so als ob die
Vorbesteller weniger Karten bekommen.
Die jenigen die HORROR Preise bezahlt haben
haben auch sofort eine bekommen habe ich
das Gefühl ich kann mich auch täuschen.

Bei Pixmania war der Status von meiner HD 5870
Verkauf und Versand der Artikel durch Pixmania

Ihr Paket wird zurzeit noch von unserer Logistikzentrale zur Versendung vorbereitet;

Und die Karte war halt nicht auf Lager laut Mail von Pixmania und sie haben mir geschrieben, dass sie nicht wissen, wann die Karten kommen.^^

Irgenwie ist das merkwürdig. Es scheint so als ob die
Vorbesteller weniger Karten bekommen.
Die jenigen die HORROR Preise bezahlt haben
haben auch sofort eine bekommen habe ich
das Gefühl ich kann mich auch täuschen.

ist mir auch schon vor Wochen aufgefallen................Gewinnmaximierung:wall:

baaah - ist ja ne Frechheit was die sich für die Karten verlangen^^
400,-€ bis 550,-€ die zum Release kurzzeitig für unter 300,-€ zu haben war :kotz:
Also beim besten Willen, das sehe ich nicht ein. Wenn ich 330-350,-€ für ne Vapor-x bezahle...ok...aber das ist ja schon eklatant :grrr:

Schön . Nur halt (selbst wenn Rechnung da is) keine Garantie mehr.

Bei ebay gibt es moment 10% Rabatt wenn mit PayPal gezahlt wird, max. 70 € Rabatt

War ja nur ein Tipp und ich glaube 99% der Leute würden den original kühler drauf bauen und gut ist (das ist nun mal fakt)

@duplex aber nur wenn man so einen gutschein bekommen hat --> gilt wirklich nur für die, die einen von PP/Ebay bekommen haben

naja.
Keine paypal oder sonnstwas sicheres möglich.
Keine original Bilder.

Iss mir immer bissel komisch.

Lass mal ich habe ihn auch noch nicht gesehn:lol:

Eine Bitte:
Keine Links posten, wo die Karten NICHT auf Lager sind! Also wo steht "Lieferzeit 1-xxx Tage"

Ergo:
Nur Links posten wo Karten auf Lager sind.

Hi all

kennt jemand dieses Prob ? habe es immer wenn ich Vantage oder 06er starten will. Und alles friert ein, dann kommt das hier:
bin schon am verzweifeln^^

Graka ist 5970
Treiber die Beta 5

attachment.php

Anhänge

• hmm.PNG
    hmm.PNG
    4,7 KB · Aufrufe: 508
Was passiert wennst einfach ja/nein drückst?
Oder is der Flash Player nich die neueste Version vllt oder so?

auf nein dann geht garnix mehr --->reset
auf ja geht auch nix mehr, kann aber über taskmanager Vantage schießen

ist die neuste Version drauf.

Atelco hat die Vorbesteller wie mich beliefert und gleichzeitig den Preis der 5870 um 10 Euro erhöht. Trotzem immer noch Rot im Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh