Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuerdings sind ja sogar ein paar 5850er Karten als lieferbar im Preisvergleich markiert...
Vielleicht wird es ja mit meiner Karte (und vielen anderen) doch noch was vor Weihnachten :)
 
Wenn man ganz böse ist könnte man sich ja auch einfach eine überteurte hd 5xxx Karte bestellen und mit ihr 2 Wochen überbrücken, dann zurückschicken und neue ordern :d
 
hi!

hab vor 2 monaten eine sapphire hd5870 incl. dirt2 sowie versand für 319€ bestellt.
habe heute einen anruf bekommen, dass nun powercolour 5870 verfügbar seien,
allerdings ohne das spiel.
dazu kommt, dass der preis nun bei 359€ liegt.
der damalige lieferant wird die von mir bestellte sapphire für 319€ in der nächsten zeit nicht liefern können. der mitarbeiter war skeptisch, ob die überhaupt noch geliefert wird.

naja, lange rede kurzer sinn:
ich lasse dem schop noch 30 euro differenz zukommen und werde spätestens am freitag in den genuss der neuen karte kommen.

349€ ist meiner meinung nach happig aber wenn man sich mal auf dem markt umguckt kann niemand unter 400€ liefern. (wenn überhaupt)

außerdem wollte ich unbedingt noch vor den weihnachtsferien die neue karte
(aber nicht für nen abzockerpreis)

wie hättet ihr euch entschieden?
 
Ich hätte abgelehnt. 350 würde ich im Extremfall für eine Asus mit Spiel zahlen aber nicht für eine Powercolor ohne Spiel. (Ja, ich weiß, alle haben das Referenzdesign...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bisher jemand was von ITNetBase gehört?

Als Liefertermin steht auf der Rechnung ja der 7.12.09...
 
@brazzo87:
Wahrscheinlich genauso wie du...
Damals, als die 8800 GT (G92) nach dem Release nicht lieferbar war, bekam ich das Angebot für eine 8800 GTS 512 für ca. 50-60 € Aufpreis und ich hab zugeschlagen, obwohl ich eigentlich nicht so viel ausgeben wollte. Wobei einen kleinen Mehrwert hab ich ja durch die etwas höhere Leistung und den evtl. besseren Lüfter bekommen.
Ich hoffe auch noch vor Weihnachten eine 58xx zu bekommen - aber nicht zu jedem Preis. Die Obergrenze schwankt aber je nach Tageszeit...
Zur Not warte ich halt noch ein paar Monate und die 8800GTS kommt für die Zwischenzeit in den neuen Rechner.
 
Zu http://www.der-computer-shop.com/pro...oducts_id=3818

wenn ich dort auf dem Weg zur Kasse bin,stürzt die seita ab, das gleiche passiert wenn ich über das kontaktformular versuche den Shop zu erreichen.

Hat es jemand geschafft dort zu bestellen ?

Leider nicht, hatte das gleiche Problem.
Kann man wohl wieder unter Kundenverar...e verbuchen -.-

http://www.norskit.de/shop/product_info.php?info=p231099&refID=ff

XFX HD5850 - LAGERND - und die versenden auf Rechnung.

Für alle die eine Übergangs HD5850 brauchen. ;)

Oh ja, ein echtes Schnäppchen :fresse:
Wenn man die wenigstens mal für ~250€ inkl. bekommen würde, würde ich ja echt drüber nachdenken, aber so - no way.
 
Das war eigentlich dahingehend zu verstehen, dass man die Karte vor Ablauf der Zahlungsfrist (da Bestellung auf Rechnung) wieder zurücksenden könnte. ;)

Ich mache sowas natürlich nicht - aber die Verzweiflung ist ja groß hier.
 
301€ für eine gebrauchte Karte?! Ich frage mich immer wie und vor allem wann sich die Preise so stark nach unten bewegen, dass man die Karten regelrecht hinterher geschmissen bekommt.

Hoffentlich kommt meine Vapor-X noch vor Weihnachten...
 
ahh, bin zu spät, das wollte ich auch gerade posten.

Sehe ich trotzdem nicht ein. Bei zwei karten ist das definitiv zu viel.
Ich hoffe das sich das bis zum Jahreswechsel wieder einrenkt.
Zum Fest ist es mir eigendlich egal, da ich danach erst wirklich wieder Zeit finden werde.
 
nein, es ist anders rum....im idle ist sie minimal leiser und jedenfalls beim normalen Spielebetrieb ist die 5870 sogar ein Sone leiser, nur bei Furmarkbelastung ist die 5850 deutlich ruhiger....aber wer spielt schon Furmark^^ Und das ist nur die Rede von nem Referenzdesign.
Die Vapor-x ist nochmal ruhiger und zudem noch deutlich kühler !

Das rechtfertigt aber immernoch nicht 120,-€ Preisaufschlag zum Release
 
Mein ich auch der reference Kühler der 5870 ist besser als der der 5850
Nur unter Furmarek ist der lauter sonst leiser.
Mir aber eh egal hab jetzt WAKÜ ist noch viel leiser.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte beide Karten hier, und die 5870 ist definitv etwas lauter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte beide Karten hier, und die 5870 ist definitv etwas lauter ;)

ach, dann hat PCGH mal wieder Mist gebaut bei ihren tests?
Vielleicht liegts anner Serienstreuung !?
Laut PCGH haben sie verschiedene Modelle getestet und die Messwerte waren gleichwertig unter den Kandidatengrößen.

Messwerte
 
Zuletzt bearbeitet:
prima, wann kommt die Andere ? :d
 
Seit 1 Jahr aber unter neue Führung.

Naja mit mein Asus wird es ZZ auch nichts.

Aber zum Glück habe ich eine GTx 260 und kann warten..

Ausserdem billiger als 215 € würde ich nirgendwo kriegen!
 
Ahhhhh endlich!!!!

Meine XFX HD 5870 von Hardwareversand ist endlich da! xD

ich freu mich so xD

ich hab ja auch lange warten müssen
seit dem 19.10^^

Oha hab am 21.10. bestellt. Zwar ne 5850 von XFX aber was solls. Wird evtl doch noch was in den nächsten 2 Wochen!

mfg TommyB
 
Meine Wahl zum Heulsusen-thread 2009. Jetzt habe ich mich durch 90 Seiten durchgekämpft, und was ich erfahren habe, ist folgendes:
- TSMC hat Probleme mit 40-nm Fertigung
- Nvidias GT200- Serie ist nicht mehr konkurrenzfähig und wurde mehr oder weniger eingestellt
- ATI HD 4000er Karten sind zwar zu Abverkaufspreisen erhältlich, haben aber einige gravierende Nachteile (v.a. idle-Stromverbrauch).
Wundert es da, dass die Nachfrage das Angebot übersteigt? Wenn dann noch der Eindruck entsteht, die Lebensqualität hänge von der Verfügbarkeit einer Grafikkarte ab, na ja sorry. Versteht mich bitte nicht falsch: auch ich warte auf bessere Verfügbarkeit der HD5970, damit ich meinem Junior zu Weihnachten seinen Spielecomputer aufrüsten kann, aber wenn nicht, dann wird's halt nicht Weihnachten sondern Februar, was solls!
 
HD5970 für Junior?

Reicht eine HD5850/70 nicht?

Mein Sohn hat eine HD3870 und Tochter eine 8800GT!(und für viele ist es schon Luxus...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh