Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:xmas: Heute hab ich ne Mail von Amazon bekommen das meine HD 5870 auf den Weg zu mir ist. :xmas:

ENDLICH !!!!!

Hinter mir stehen etliche Kartons mit neuer Hardware seit Wochen doof rum, nun kann ich endlich mein neues System zusammen basteln.

Edit :

Hab noch was gefunden. Sehr teuer, aber ab Morgen ist die Sapphire ATI Radeon HD5850 bei Amzon Lieferbar.

http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-HD5850-Grafikkarte-Speicher/dp/B002PY7N90/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259769241&sr=8-1

Und die Powercolor ATI Radeon HD 5870 Grafikkarte ab Freitag.

http://www.amazon.de/Powercolor-Radeon-Grafikkarte-Speicher-Retail/dp/B002RERI52/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259769360&sr=1-4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:xmas: Heute hab ich ne Mail von Amazon bekommen das meine HD 5870 auf den Weg zu mir ist. :xmas:

ENDLICH !!!!!

Hinter mir stehen etliche Kartons mit neuer Hardware seit Wochen doof rum, nun kann ich endlich mein neues System zusammen basteln.

Ich kann Dich bestens verstehen.. Bis vorletztes Wochenende ging es mir genauso. Ich drück Dir die Daumen das jetzt nichts mehr zwischen kommt *daumendrück*
 
Morgen sollte meine rausgeschickt werden von Amazon endlich!
 
Ich weiß zwar nicht was genau in Deiner Amazon-Bestellung steht - in meiner steht das die Lieferung zwischen dem 3.-11. Dezember erfolgt.

Ich halte es für arg optimistisch davon auszugehen, dass die morgen ausgeliefert wird.

Obschon man sie ja derzeit bestellen kann mit Lieferdatum 03.12

http://www.amazon.de/gp/product/B002PY7N90/ref=ox_ya_oh_product

Für schlappe 320,22€. :eek:

Allerdings von einem Marketplace Teilnehmer www.1deins.de - dort steht dass die Sapphire HD5850 morgen eintrifft.

Und im Shop es Händlers ist sie gleich mal "günstiger".

http://www.1deins.de/index.php?kategorieId=891&artikelId=VGAP10-SA5850

Es ist sicher kein Zufall, dass sich das bei Snogard genau gleich verhält.

http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=891&artikelId=VGAP10-SA5850

1deins.de scheint wohl ein Snogard-Ableger mit NOCH schlechterem Service zu sein.

Ich baue einstweilen mal mein 1. Exemplar ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut internen Informationen von AMD soll die Produktion bei TSMC der 40nm 58XX eingestellt worden sein!!!

Da Nvidia noch langsamer ist hat AMD beschlossen 3 Monate nichts zu produzieren und am 01.04. gemeinsam mit Nvidias GTX 380 die Radeon HD 6850, 6870 und 6970 rauszubringen!


lol
 
Amazon:

Bei steht zum einen:
Sie haben diesen Artikel am 17. November 2009 gekauft
Lieferbar ab dem 3. Dezember 2009. Verkauf und Versand durch 1Deins Computer GmbH

Witzigerweise habe ich aber direkt bei Amazon bestellt, nur der Link führt mich eben zu 1Deins.
Was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht nicht drauf geachtet gehabt und doch da gekauft?
 
Hat eigentlich jemand von euch, der eine Power Color 5870 LCS von Mix für ~385€ bestellt hat nochmal etwas von denen gehört ?

*edit*

2 5870 LCS sind gerade bei Mindfactory für schlappe 499€ lieferbar! Mal schauen wie lange:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die 5870 deshalb so teuer, weil es MIX ist oder hab ich was übersehen? Die eine Vapor-X die ich bestellt habe kostet 367€ o_O
 
Kann dir gerade nicht folgen ?

Meinst du die LCS für 385€ ?

Die hat einen Wasserkühler direkt an Bord! Und ist somit sehr günstig...(ca. 300€ die 5870 + 80€ der Wakü'ler und dann noch Garantie drauf!)

Oder meinst du die für 499€ bei MF ? (Die ist extremst teuer :hmm:)
 
Achso, dann ist alles klar :fresse:
Heute ist irgendwie nicht mein Tag...
Das LCS sagte mir, dass es keine normale GraKa ist, aber ich kam nicht drauf dass es die mit der Wakü ist.
 
Jetzt auf einmal vorhinn noch nicht. Ich hatte ne Sapphire 5870 kurz nach release bestellt und bezahlt ist heut gekommen.

Wann ist denn "kurz nach dem Release"? Hatte die Sapphire 5870 ebenfalls bei HWV bestellt am 02.10 und am 14.10 geliefert bekommen.

Wäre interessant wie weit die bei den Vorbestellungen mittlerweile gekommen sind ;)
 
also meine 5870 von Mindfactory ist jetzt auch in der Post

brauch sie aber nicht wirklich und lass sie wieder zurück gehen
 
Ich glaube es geht tatsächlich langsam vorwärts...

Die Vorbestellungen werden nun halt erstmal abgearbeitet ^^

Von MF habe ich persönlich z.B. noch gar nicht gehört, dass die Karten lieferbar hatten^
 
also meine 5870 von Mindfactory ist jetzt auch in der Post

brauch sie aber nicht wirklich und lass sie wieder zurück gehen

Und warum hast Du dann nicht widerrufen, BEVOR die Karte versandt wurde? :wall:

Nein, da läßt man den Shop erstmal die Karte verschicken, bevor man sie dann wieder zurückgehen läßt :shake:

@henniheine

Eine von meinen beiden war auch von MF, war relativ kurz nach dem Release, da hatten die mal welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum hast Du dann nicht widerrufen, BEVOR die Karte versandt wurde? :wall:

Nein, da läßt man den Shop erstmal die Karte verschicken, bevor man sie dann wieder zurückgehen läßt :shake:

@henniheine

Eine von meinen beiden war auch von MF, war relativ kurz nach dem Release, da hatten die mal welche.

Sorry,find ich auch unter aller Sau !Kein Wunder,das die nie lieferbar sind !
 
also meine 5870 von Mindfactory ist jetzt auch in der Post

brauch sie aber nicht wirklich und lass sie wieder zurück gehen

:wall:

Würde vorschlagen du nimmst die Karte an und vertickst sie hier im Forum 1:1 bevor du sie zurückgehen lässt.

Was soll sie den kosten? Ich geh stark davon aus das viele hier im Forum Interesse an der Karte haben würden sofern der Preis nicht überzogen ist. :wink:
 
also meine 5870 von Mindfactory ist jetzt auch in der Post

brauch sie aber nicht wirklich und lass sie wieder zurück gehen

schön den händler die vk zahlen lassen und ein anderer der sie vielleicht genommen hätte guckt in die röhre.

was soll sowas? du hättest schon längst stornieren können. :hmm:
 
Powercolor 5870 LCS

So hab jetzt meine Versandbestätigung von Alternate bekommen! Es geschehen noch Wunder HALLELUJA :banana:
 
habe bei nem händler 2 reserviert angeblich hat er einen liefertermin für den 03.12 mal gucken ob das 2009 ist oder doch eher 2010 :)
 
Ich bin auch noch am warten!:(
Am 27.10.09 bei Hardwareversand bestellt
und am 03.11.09 noch eine bei Danto wo auch bei stand lieferbar in 7-12 Tagen!
Kein bisher da und kein Termin wan meine Karte eintreffen könnte!:-[
Ich hoffe ich bekomme noch eine vor Weihnachten:xmas:
Mfg Darkne$$
 
:xmas: Heute hab ich ne Mail von Amazon bekommen das meine HD 5870 auf den Weg zu mir ist. :xmas:

ENDLICH !!!!!

Hinter mir stehen etliche Kartons mit neuer Hardware seit Wochen doof rum, nun kann ich endlich mein neues System zusammen basteln.

Kommt mir irgendwie bekannt vor ... das mit den Hardwarekartons.
Mein i5-750 staubt auch schon seit Wochen AUSSERHALB des Gehäuses zu :-[

Ich fürchte, als Nachnahme-Zahler stecke ich bei der 5850-Warteschlange irgendwo in der letzten Schwanzschuppe :hmm:


-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh