Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt mir irgendwie bekannt vor ... das mit den Hardwarekartons.
Mein i5-750 staubt auch schon seit Wochen AUSSERHALB des Gehäuses zu :-[

Ich fürchte, als Nachnahme-Zahler stecke ich bei der 5850-Warteschlange irgendwo in der letzten Schwanzschuppe :hmm:


-

Nich nur dein i5 liegt hier rum und verstaubt.^^ Obwohl ein Freund von mir hat seine 5970 nach 3 Tagen bekommen :shot: ich warte seit dem 25.10 auf meine 5870 für zum Glück nur 292€
 
weil in der Bestellung eigentlich 31.12.2009 stand und ich erstma noch nicht zum stornieren gekommen bin und es für mich deshalb auch nicht wirklich eilig war

wurde auch fast 2 Monate hingehalten deswegen hab ich mit allen Mitleid aber sicher nicht mit MF

eher im Gegenteil ich denke die freuen sich das sie die Karte dann für locker 50€ mehr loskriegen

wenn die Karten nicht so immenz gross wären könnt ichs ja ma crossfiren lassen aber wenn ich die 2 Karten verbau passt bei mir keine HD mehr ins Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Habs noch nicht bestellt, hätte aber gern dieses Jahr noch eine und weiß nicht wirklich wie sich das noch so entwickelt mit Verfügbarkeit/Preis :/

Bei HWV ging der Preis für die Asus HD 5870 zwe mal in den Monaten September
und November nur für wenige Stunden unter der 300 marke also für 292 Eur. Vielleicht hast du Glück.
 
Meine 5870 Vapor-X ist heute gekommen.Ist ne echt geile Karte und selbst unter Last schön leise.Kann sie nur wärmstens empfehlen.
 
für meine hd5870 die ich anfang oktober bestellt habe kann mir immernoch kein liefertermin genant werden.
ich hatte damals per vorkasse bezahlt (320€)

mittlerweile würde ich gerne wieder stornieren und das geld zurück haben.
ende dezember würde ich dann ausschau nach ner hd5870 vapor-x halten.
ist da der dirt2 gutschein immer dabei?
wieviel aufpreis ist die vapor-x wert?
von den ausmaßen ist die aber nicht viel größer, oder?
 
Hallo, wollte nachfragen ob schon jemand eine sapphire hd5870 von jakob electronics bekommen hat!?

Grüsse
 
Echt? Habs noch nicht bestellt, hätte aber gern dieses Jahr noch eine und weiß nicht wirklich wie sich das noch so entwickelt mit Verfügbarkeit/Preis :/

Es werden sicher noch weniger und die Preise entwickeln sich so gegen 1000€ das Stück ;)
 
Also meine Sapphire 5850 (bestellt bei Amazon) wurde noch nicht versendet.
Bestelldatum: 15.November.

An die, bei denen sie verschickt wurde: Wann habt ihr bestellt?
 
hab am 7.11 mir nen rechner bei hardwareversand zusammengestellt + sapphire hd 5870 und bis jetzt gabs auch noch kein zeichen von dennen:(
 
Ich habe am 26.11. Aquacomputer unter "kurzer Lieferzeit" bestellt:

"Ati Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, PCIe mit montiertem aquagratiX HD 5850"

http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2399

Was soll ich sagen ? Die Karte war heute in der Post !!! *freu*
379,-Euro.. davon geht der WaKü und die Montagezeit ab....
je nachdem wie man den Stundensatz ansetzt also 200-250 Euro für die 5850 :)
 
nach diesem Posting dürfte Aquacomputer jetzt aber leider auch wieder nichts mehr auf Lager haben:Klick
 
Bei HWV ging der Preis für die Asus HD 5870 zwe mal in den Monaten September
und November nur für wenige Stunden unter der 300 marke also für 292 Eur. Vielleicht hast du Glück.

jo genau da habe ich bestellt, aber leider bisher kein Lebenszeichen

und mein EK Wasserkühler staubt hier seit 4+ Wochen zu :wall:
 
Hab heute meine Asus auch mal von der Post geholt lag ja schon eine weile da ist sogar eine mit Dirt2 obwohl ich die ohne Spiel gekauft hatte.

 
Bei HIQ-Computer hatte ich die bestellt.
 
In der Gefangenschaft von Atis Lieferunfähigkeit verbrachte Anzahl an Tagen:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII




Mal sehen, wie viele Striche sich bis zur Lieferung angesammelt haben werden.
 
Hat jemand von euch die 5850 bei HoH bestellt?
Wenn ja ist die schon bei jemandem angekommen?

Ich möchte mir nämlich auch endlich mal wieder einen neuen PC kaufen, habe alles zusammengestellt was ich haben möchte. Ist auch alles Verfügbar bis auf die Grafikkarte und vorher möchte ich eigentlich nicht bestellen weil man kann ja hoffen das die Preise noch ein bisschen weiter fallen ;)

Gruß
Snorex
 
In der Gefangenschaft von Atis Lieferunfähigkeit verbrachte Anzahl an Tagen:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Mal sehen, wie viele Striche sich bis zur Lieferung angesammelt haben werden.

Hey, da mach ich doch glatt mit :fresse::

In der Gefangenschaft von Atis Lieferunfähigkeit verbrachte Anzahl an Tagen:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
 
@Mayk-Freak

Wieviel hast du für sie bezahlt? Was würdest du für die Karte haben wollen?
 
Ich mache auch mal mit.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Heute feiere ich meinen 50. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh