Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
""Ja""" das Spiel ist bei beiden Varianten dabei??

lohnt sich der Mehrbetrag von ca 80€ für die Vapor das ist hier die frage ?? mhm..

Kann man immer, wenn man per Nachname bestellt hat, die Ware wenn sie noch die da ist ohne probleme Stornieren? Lese das gerade sehr oft hier...

Mfg:)
 
Kaum habe ich eine Mail an Pixmania geschrieben, ist es auf der Homepage schon bestätigt. :fresse:

Wird gerade verpackt. :d
 
Ganz unten steht normaler Versand 7,90 Euro
nun kannst du auf den folgenden Seiten noch Nachnahme anklicken ganz unten.
 
""Ja""" das Spiel ist bei beiden Varianten dabei??


bei der vapor weiß ich nicht bei der normal 870 ist es dabei;)


lohnt sich der Mehrbetrag von ca 80€ für die Vapor das ist hier die frage ?? mhm..

kA^^

Kann man immer, wenn man per Nachname bestellt hat, die Ware wenn sie noch die da ist ohne probleme Stornieren? Lese das gerade sehr oft hier...

nach 14 tagen kannst du stornieren falls kein liefertermin oder ähnliches besteht
 
Ich hab ohne VIP-Karte und dieser erweiterten Garantie bestellt:
hr Paket wird zurzeit noch von unserer Logistikzentrale zur Versendung vorbereitet und wird Sie innerhalb kürzestmöglicher Zeit erreichen.

Jetzt bereue ich, dass ich nicht 2Stk und Bezahlung per Paypal genommen habe ;D
 
weiß hier jemand ob UPS express am samstag ausliefert ? wenn hier jetzt welche ihre HDs bei pixmanie bestellen und UPS auswählen.
 
Danke BoWa, bei der normalen Sapphire ist es dabei , schön :)

also wenn ich heute bei HWV bestelle per Nachname und 14 Tage nichts von denen höre kann ich einfach (nach 14 tagen) stornieren? ok :)

tja Vapor oder non Vapor das ist hier die frage :stupid:

Mfg
 
Danke BoWa, bei der normalen Sapphire ist es dabei , schön :)

also wenn ich heute bei HWV bestelle per Nachname und 14 Tage nichts von denen höre kann ich einfach (nach 14 tagen) stornieren? ok :)

tja Vapor oder non Vapor das ist hier die frage :stupid:

Mfg

"könnte" bei dir eventuell eh noch nen bisschen dauern hab am 8.11 bestellt + andere pc teile und naja wie du vllt. gelesen hast warte ich immer noch ganz ungeduldig.!



weiß jemand ob man bei der Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, ATX, Sockel AM3

ne agp graka anschließen kann nur so zum übergang?^^
 
Status meiner Bestellung bei Hardwarehouse:
Erst das:
Ihr Auftrag ist nun in Bearbeitung.
Der Versand erfolgt nun innerhalb der nächsten 1-3 Werktage, andernfalls erhalten Sie in der Regel eine Nachricht.
und 30 Minuten später das:
Storniert
vielen Dank für ihre Bestellung im Hardwarehouse.
Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht mehr geliefert werden kann, da er in der Zwischenzeit überverkauft wurde (Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs abgearbeitet).
Wir haben Ihre Bestellung storniert, da uns auch kein neuer Liefertermin vorliegt.
Die Vorfreude soll ja die schönste sein, aber nur wenn's dann auch eintrifft...
Meine nicht lieferbare XFX HD5850 habe ich inzwischen auch storniert, dann warte ich halt bis Ostern wenn mein letztes Eisen im Feuer auch noch verglüht - geplanter Liefertermin 18.12.2009 ?!?
 
Wenn ich die Bestellung von pixmania per Nachnahme in der Mail bestätigen will, kommt immer nur "Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich" was soll ich nur machen???? :wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob man bei der Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, ATX, Sockel AM3

ne agp graka anschließen kann nur so zum übergang?^^

Könnte schwer werden, es sei denn du findest einen AGP auf PCIe Adapter ;)
Gibt es überhaupt AM3-Boards mit AGP?
 
Ja LOL,, soviel zum Thema Vapor

glaube ich habe gerade bei Pixmania ne 5870 Sapphire für 356,43 €* inkl. MwSt und Nachname Versand per DPD bestellt mit Code und ohne dieses sonstigen Schnickschnack ,, also sowas habe ich noch nicht erlebt... kenne das nur so das man am Ende ne Übersicht erhält wo man auf Ok oder Abschicken geht hier wurde gleich wo ich die Zahlungsarten auswählen konnte ( bei mir Nachname) alles abgeschlossen, zack das war es ,, wollte dann zurück gehen aber es ging nicht nun habe ich auch schon gleich ne Email bekommen :wall: ich Id....

wo bitte habt ihr da eure Straße und Hausnummer eingegeben?

Mfg
 
Naja was solls^^ Ich kann warten auf meine Hd 5850 .. Hab sie für 225 Euro bestellt.Und Grafik Probs habe ich auch nicht^^ Hier laüft bei mir grad eine HD 4890^^ also np
 
Mit Outlook stand da dort, dass die Bestellung bestätigt worden ist, nun warte ich nur noch auf die Nachricht, dass es zum Versand vorbereitet wird, was ich sehr sehr hoffe

Update:
Sehr geehrter Herr XY,

Vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an Pixmania.
Sie hatten Ihre Bestellung nicht noch einmal bestätigt, daher wurde sie bisher nicht bearbeitet.
Wir haben Ihre Mail als Bestätigung aufge fasst und werden das Paket unverzüglich verschicken!
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bisschen blöd ja, aber straße kommt bei" adressfeld" rein

Ja danke habe es auch gerade gesehen hatte da erst meine Komplette Anschrift drin :xmas:, weiß gerade nicht ob ich mich freuen oder :wall: soll ,, wollte ja eigentlich ne Vapor nun habe ich wohl ( wenn die Bestätigung kommt) ne normale Sapphire inkl Versand/Nachname für 356€
 
Jammern auf hohem Niveau:xmas: Wenn du sie nicht willst, stell sie doch bei ebay rein.
 
Wenn ich die Bestellung von pixmania per Nachnahme in der Mail bestätigen will, kommt immer nur "Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich" was soll ich nur machen???? :wall: :wall: :wall:


Ups merke gerade das "problem" habe ich auch ,,, gibt es da schon eine "lösung" oder ist das normal?


@aftladen, ja hast recht dafür bekommt man bestimmt 400€:bigok:
 
kannste ja noich umändern....solange die nicht versand wurde steht dir dies frei ohne Probleme.
Hat jemand schonmal bei Computerpool gekauft? Da steht Lieferzeit 2-4Tage...und das Geilste:
Preis: 358,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.
Netto-Preis: 301,67 €

Versandkostenfrei!

ab 2 Stück Preis: 351,81 €
ab 10 Stück Preis: 344,63 €
ab 20 Stück Preis: 333,86
 
Ups merke gerade das "problem" habe ich auch ,,, gibt es da schon eine "lösung" oder ist das normal?


@aftladen, ja hast recht dafür bekommt man bestimmt 400€:bigok:

Habs mit Outlook versucht, oder schreibe eine Mail an die Stornierung, dass du nicht annehmen kannst, die haben dass dann für mich erledigt und bestätigt per Mail! In der Bestellverfolgung steht allerdings immer noch nicht bestätigt, ich hoffe das wird was!! :heul:
 
Und wo soll man bei Pixmania bestätigen? Hab per KK gezahlt und da tut sich auch nix...
 
Habs mit Outlook versucht, oder schreibe eine Mail an die Stornierung, dass du nicht annehmen kannst, die haben dass dann für mich erledigt und bestätigt per Mail! In der Bestellverfolgung steht allerdings immer noch nicht bestätigt, ich hoffe das wird was!! :heul:

Moment das versteh ich gerade nicht ganz,, du hast denen eine Email geschickt das du nicht bestätigen kannst? Wohin genau hast du was geschrieben?
 
Moment das versteh ich gerade nicht ganz,, du hast denen eine Email geschickt das du nicht bestätigen kannst? Wohin genau hast du was geschrieben?

Beim Bestellstatus ist einen Kundenkontakt allerdings für Stornierungen, da hab ich das einfach hingeschreiben, dass ich nicht per Mail bestätigen kann und die haben dann zurück geschrieben, dass meine Bestellung nun bestätigt wurde!


Warte immer noch auf die Bestätigung im bestellstatus, da ist sie noch nicht aufgetaucht, wenn die morgen nicht da ist, heißt es wieder stornierung schreiben! :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh