T
TiestiTechno
Guest
Haste per Nachnahme bestellt? Habe das die Tage mal versucht, ging nicht. da stand nix von Nachnahme!?
Ja habe ich. Hatte es auch in meinem Post geschrieben gehabt. Siehe letztes Wort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste per Nachnahme bestellt? Habe das die Tage mal versucht, ging nicht. da stand nix von Nachnahme!?
""Ja""" das Spiel ist bei beiden Varianten dabei??
lohnt sich der Mehrbetrag von ca 80€ für die Vapor das ist hier die frage ?? mhm..
Kann man immer, wenn man per Nachname bestellt hat, die Ware wenn sie noch die da ist ohne probleme Stornieren? Lese das gerade sehr oft hier...
hr Paket wird zurzeit noch von unserer Logistikzentrale zur Versendung vorbereitet und wird Sie innerhalb kürzestmöglicher Zeit erreichen.
Danke BoWa, bei der normalen Sapphire ist es dabei , schön
also wenn ich heute bei HWV bestelle per Nachname und 14 Tage nichts von denen höre kann ich einfach (nach 14 tagen) stornieren? ok
tja Vapor oder non Vapor das ist hier die frage
Mfg
und 30 Minuten später das:Ihr Auftrag ist nun in Bearbeitung.
Der Versand erfolgt nun innerhalb der nächsten 1-3 Werktage, andernfalls erhalten Sie in der Regel eine Nachricht.
Die Vorfreude soll ja die schönste sein, aber nur wenn's dann auch eintrifft...Storniert
vielen Dank für ihre Bestellung im Hardwarehouse.
Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel zur Zeit nicht mehr geliefert werden kann, da er in der Zwischenzeit überverkauft wurde (Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs abgearbeitet).
Wir haben Ihre Bestellung storniert, da uns auch kein neuer Liefertermin vorliegt.
weiß jemand ob man bei der Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, ATX, Sockel AM3
ne agp graka anschließen kann nur so zum übergang?^^
Sehr geehrter Herr XY,
Vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an Pixmania.
Sie hatten Ihre Bestellung nicht noch einmal bestätigt, daher wurde sie bisher nicht bearbeitet.
Wir haben Ihre Mail als Bestätigung aufge fasst und werden das Paket unverzüglich verschicken!
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
ist bisschen blöd ja, aber straße kommt bei" adressfeld" rein
Wenn ich die Bestellung von pixmania per Nachnahme in der Mail bestätigen will, kommt immer nur "Ihre Anmeldung war nicht erfolgreich" was soll ich nur machen????
Ups merke gerade das "problem" habe ich auch ,,, gibt es da schon eine "lösung" oder ist das normal?
@aftladen, ja hast recht dafür bekommt man bestimmt 400€
ab 20 Stück Preis: 333,86
Und wo soll man bei Pixmania bestätigen? Hab per KK gezahlt und da tut sich auch nix...
Habs mit Outlook versucht, oder schreibe eine Mail an die Stornierung, dass du nicht annehmen kannst, die haben dass dann für mich erledigt und bestätigt per Mail! In der Bestellverfolgung steht allerdings immer noch nicht bestätigt, ich hoffe das wird was!!
Moment das versteh ich gerade nicht ganz,, du hast denen eine Email geschickt das du nicht bestätigen kannst? Wohin genau hast du was geschrieben?
Sammelbestellung