Meine Sapphire ATI Radeon HD5850 wurde heute morgen von Amazon versendet
Bestelldatum: 15. November
Na das sind ja gute Nachrichten... hoffentlich auch für mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Sapphire ATI Radeon HD5850 wurde heute morgen von Amazon versendet
Bestelldatum: 15. November
was mich mal interessiert, hat es K&M denn zwischenzeitlich schon geschafft, auch nur eine 5850/5870 auszuliefern? ^^ Hoffe, meine Sapphire kommt heut, bestellt bei Cyberport für 269,90 netto.
Mjam meine Karte sieht lecker aus :P
moin,
bei mir genau das selbe, hatte sogar schon nach erscheinen der 5850, eine bei K&M bestellt!ich warte immer noch drauf, zum glück hab ich eine bei HWV bekommen, bevor die preise und verfügbarkeit als schlechter wurden.
K&M is der größte dreckladen, bauernfänger!!!!!!!!!
Na ja wenn die mit dem Schiff ("... shipped ...") kommen, dann kann's ja noch dauern.Es tut sich was
Netto? Müssen wir da jetzt noch selbstständig die Steuer draufrechnen? *SCNR*
Das mit dem "shipped" = "verschifft" ist ein hierzulande gern gemachter Fehler.Na ja wenn die mit dem Schiff ("... shipped ...") kommen, dann kann's ja noch dauern.
Interessant wird es erst, wenn die Ampeln bei der Verfügbarkeit auf Grün schalten - und die Karten dann auch geliefert werden!
Hallo,
ich verfolge diese Geschichte hier schon seit gefühlten 250 Posts und habe mich extra angemeldet um auch meinen Beitrag zu leisten!
Auf www.skycom24.de gibts diverse GraKa´s sofort verfügbar.
Ich bin gestern in Langenhagen bei denen im Shop gewesen und da stand von der XFX 5850 bis hin zur 5970 alles im Regal. Ich selbst habe gleich eine Vapor X für 399,- € ergattern können. Es geht günstiger aber mir war das egal. zu den anderen Preisen kann ich euch nichts sagen da mich nur die Vapor interessiert hat.
Wer also in Hannover und Umgebung wohnt sollte da vorbei fahren, oder schaut einfach in den Onlineshop.
Ich hoffe ich konnte wenigstens 2 oder 3 Leute noch vor Weihnachten Glücklich machen!
Allen anderen drück ich die Daumen das das auch noch was wird...
Frohe Weihnachten!
Sehr geehrter Kunde,
diese Artikel liegen für Sie bereit:
Menge Bezeichnung
1 G1024P XFX (R) HD5850 1024MB HDMI/DVI
Gesamtbetrag: 250,00 EUR
Die Artikel liegen ab dem 14.12.2009 4 Arbeitstage für Sie bereit.
Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt vorbeikommen möchten,
informieren Sie uns bitte.
Ich sag mal danke für die Info - habe per Telefon die letzte Vapor-X zugesagt bekommen. Hoffe mal, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt...Zitat Angenagter:
Ich hoffe ich konnte wenigstens 2 oder 3 Leute noch vor Weihnachten Glücklich machen!
Allen anderen drück ich die Daumen das das auch noch was wird...
Das kann sein, meine Vapor für 399 war ok wie ich fand.
Der Rest hat mich wie gesagt nicht interessiert...ich hab sie nur stehen sehen.
hier sind 5850er von asus auf lager:
http://www.pcanymore.de/?cnt=artikelinfo&id=10021258
ich warte allerdings noch auf meine asus von f&m shop.