Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich mal interessiert, hat es K&M denn zwischenzeitlich schon geschafft, auch nur eine 5850/5870 auszuliefern? ^^ Hoffe, meine Sapphire kommt heut, bestellt bei Cyberport für 269,90 netto.

@matti
Ich habe mit K&M schon mehrere Telefonate wegen der dauernden Terminverschieberei gehabt, Aussage von denen war, das die pro Woche ca. !!!!! 1-2 5870er !!!!! reinbekommen und diese nach Bestellreihenfolge rausgehen. Problem bei der ganzen Sache ist zudem, hast du ne Asus bestellt und ne Saphire kommt rein Pech gehabt. Wenn du deine Karte in einen Shop bestellt hast, dann ist auch diese Chance gleich Null weil Online- Shop bestellungen vorgehen.

Doch ich hab eine Sapphire 5870 die ich im Oktober bestellt hate im dezember von denen bekommen und ein Freund auch.

schon heftig, was K&M da abzieht. Wusste schon, warum ich damals meine Club 3D gleich wieder storniert hatte. Würde wahrscheinlich ebenfalls jetzt noch drauf warten.

moin,

bei mir genau das selbe, hatte sogar schon nach erscheinen der 5850, eine bei K&M bestellt!ich warte immer noch drauf, zum glück hab ich eine bei HWV bekommen, bevor die preise und verfügbarkeit als schlechter wurden.

K&M is der größte dreckladen, bauernfänger!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
was mich mal interessiert, hat es K&M denn zwischenzeitlich schon geschafft, auch nur eine 5850/5870 auszuliefern? ^^ Hoffe, meine Sapphire kommt heut, bestellt bei Cyberport für 269,90 netto.

Netto? Müssen wir da jetzt noch selbstständig die Steuer draufrechnen? *SCNR*

The dynamic duo - es gibt sie - man kann sie kaufen - und man bekommt sogar welche. (nach 6-8 Wochen ;))

Zuletzt bearbeitet:
geb hier mal nich sooo an, sonst steigen dir die neider gleichs aufs dach:)

@iron age...für einen Rechner? ... nee, oder?

Hab grad mal mit HWV telefoniert, die nette dame am Telefon hat mir gesagt, das sie keine lieferzeit für die sapphire 5850 angeben können, weil immer nur kleine mengen rien kommen.

aber sie konnte mir die zahl der Vorbesteller sagen, es sind ca. 380 Vorbesteller für die sapphire karte. Und bis diese abgearbeitet sind, wird es noch bis Januar dauern.

moin,

bei mir genau das selbe, hatte sogar schon nach erscheinen der 5850, eine bei K&M bestellt!ich warte immer noch drauf, zum glück hab ich eine bei HWV bekommen, bevor die preise und verfügbarkeit als schlechter wurden.

K&M is der größte dreckladen, bauernfänger!!!!!!!!!

das hätte ich dir auch vorher sagen können. Zu 85% inkompetent. Die anderen 15% bestehen aus Können den Kunden hinzuhalten :fresse: Für mich hat sich der Laden seit einem Jahr schon gegessen. Kulanz kennen die erst recht nicht.

Ich warte auf meine HWV Bestellung.Habe halt die XFX 5850 für 225 incl. bestellt.Finde auch die 259,90Euro einfach zu teuer.Dazu kommt ja auch noch Versand.Falls dann wenigstens noch der Gutschein für Dirt 2 dabei wäre.Sieht man ja auch nicht.Solange bleibt die 5770 drine.

Na ja wenn die mit dem Schiff ("... shipped ...") kommen, dann kann's ja noch dauern.
Interessant wird es erst, wenn die Ampeln bei der Verfügbarkeit auf Grün schalten - und die Karten dann auch geliefert werden!

Netto? Müssen wir da jetzt noch selbstständig die Steuer draufrechnen? *SCNR*

Ja, bitte ^^

nee, mit dem Netto meinte ich ohne Versandkosten, inclu. Nachnahme waren es 283 aufgerundet.

[/COLOR]
Na ja wenn die mit dem Schiff ("... shipped ...") kommen, dann kann's ja noch dauern.
Interessant wird es erst, wenn die Ampeln bei der Verfügbarkeit auf Grün schalten - und die Karten dann auch geliefert werden!
Das mit dem "shipped" = "verschifft" ist ein hierzulande gern gemachter Fehler.
"Shipped" bedeutet "versandt" und sagt nicht aus ob per Schiff/Flugzeug oder über Land.

@PIXMANIA besteller:

Habt ihr auch schon eure Graka bekommen? Viele hatten geschrieben,dass sie heute bei Ihnen kommen würden....

Hallo,
ich verfolge diese Geschichte hier schon seit gefühlten 250 Posts und habe mich extra angemeldet um auch meinen Beitrag zu leisten!

Auf www.skycom24.de gibts diverse GraKa´s sofort verfügbar.
Ich bin gestern in Langenhagen bei denen im Shop gewesen und da stand von der XFX 5850 bis hin zur 5970 alles im Regal. Ich selbst habe gleich eine Vapor X für 399,- € ergattern können. Es geht günstiger aber mir war das egal. zu den anderen Preisen kann ich euch nichts sagen da mich nur die Vapor interessiert hat.

Wer also in Hannover und Umgebung wohnt sollte da vorbei fahren, oder schaut einfach in den Onlineshop.

Ich hoffe ich konnte wenigstens 2 oder 3 Leute noch vor Weihnachten Glücklich machen!
Allen anderen drück ich die Daumen das das auch noch was wird...

Frohe Weihnachten!

@halo5:
Das habe ich mir schon gedacht, dass die die Dinger nicht mit dem Schiff verschicken.
Aber solange es sich nicht bei der tatsächlichen Verfügbarkeit der Karten auswirkt sind solche News nur "Muster ohne Wert".

Hallo,
ich verfolge diese Geschichte hier schon seit gefühlten 250 Posts und habe mich extra angemeldet um auch meinen Beitrag zu leisten!

Auf www.skycom24.de gibts diverse GraKa´s sofort verfügbar.
Ich bin gestern in Langenhagen bei denen im Shop gewesen und da stand von der XFX 5850 bis hin zur 5970 alles im Regal. Ich selbst habe gleich eine Vapor X für 399,- € ergattern können. Es geht günstiger aber mir war das egal. zu den anderen Preisen kann ich euch nichts sagen da mich nur die Vapor interessiert hat.

Wer also in Hannover und Umgebung wohnt sollte da vorbei fahren, oder schaut einfach in den Onlineshop.

Ich hoffe ich konnte wenigstens 2 oder 3 Leute noch vor Weihnachten Glücklich machen!

Frohe Weihnachten!

übertrieben teuer der Laden.

5850 für 299 €
5870 für 399 €

Das kann sein, meine Vapor für 399 war ok wie ich fand.
Der Rest hat mich wie gesagt nicht interessiert...ich hab sie nur stehen sehen.

Hallo Freunde,

apropos K&M...

Ich hatte doch gestern glatt ne Mail vom K&M Shop Berlin-Mitte in meinem Postfach.

Sehr geehrter Kunde,

diese Artikel liegen für Sie bereit:

Menge Bezeichnung
1 G1024P XFX (R) HD5850 1024MB HDMI/DVI

Gesamtbetrag: 250,00 EUR

Die Artikel liegen ab dem 14.12.2009 4 Arbeitstage für Sie bereit.
Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt vorbeikommen möchten,
informieren Sie uns bitte.

Vorbestellung ist vom 4. November. Orginal Vorbestellung war ne Sapphire zum gleichen Preis. 250,- € ist und war damals aber auch meine absolute Obergrenze...

Zitat Angenagter:
Ich sag mal danke für die Info - habe per Telefon die letzte Vapor-X zugesagt bekommen. Hoffe mal, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt...
Da der Rechner, wo die Karte rein soll, nur zwei Wochen bei mir ist, war mir der etwas höhere Preis egal aber jeden Preis hätte ich auch nicht bezahlt.

Soa ich halte jetzt meine HD5850 und die Agent Ruby Actionfigur in der Hand.
Auch hier bedanke ich mich beim DPD-Fahrer. Der war leider 2 Minuten zu früh da und hat mich knapp verpasst; aber über die DPD-Hotline haben wir ihn erreicht und so konnte ich 5Minuten später doch noch meine Karte entgegen nehmen :d

Zur Info: Bestellt habe ich am Donnerstag nachmittag bei Pixmania.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh