Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja, die Nachfrage gilt für alle 5870, 5870 vapor-x und alle 5850

gern geschehen @ rv73566
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe am Donnerstag meine XFX 5850 bei Hardwareversand storniert und heute die Stornierungsbestätigung bekommen, bestellt am 13.11.09 für ca. 220€ - es ist also wieder ein Nachrückplatz frei geworden.
Bei rexstone habe ich heute auch storniert und gleich eine Bestätigung bekommen.
Sie hätten nur eine Karte gehabt und rechnen erst wieder ab Anfang Januar damit...
@Grinsemann: Danke für den Anruf und die Infos!

Meine Bestellung bei HWV vom 26.11. hab ich auch storniert, aber noch keine Bestätigung bekommen...
 
Hab heute um 1:27 Uhr ne Email von Pixmania bekommen

Herr XXXXXXXXXXX

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Pixmania.com
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass folgende(r ) Artikel versandt wurde(n): :
Gelieferte Menge Artikel
1 Radeon HD 5870 - 1 GB GDDR5 - PCI-Express 2.0 (21161-00-50R)

An folgende Lieferadresse :
xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxx
xxxxxxxx
xxxxxx Köln
Deutschland

Ihre Bestellung hat unser Lager mit folgender Paketscheinnummer verlassen :
Sie können Ihren Lieferstatus ab morgen ca. 17.00 Uhr durch einen Klick auf die Paketscheinnummer online verfolgen.
xxxxxxxxxxxxxxxx (DPD)

Bitte beachten Sie, dass das Tracking-System erst 24 Stunden nach Erhalt dieser E-Mail funktioniert.

Bitte beachten Sie, dass der Status Ihres Pakets auf der Seite des Transportunternehmens am Wochenende nicht aktualisiert wird.

Schätze mal das die Morgen oder Übermorgen ankommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
wenn die Karte morgen schon da ist, dann funktioniert das Trackingsystem ja erst nach der Auslieferung :fresse:
 
@ Zerleger schreib ma pls rein wie die Karte von Pixmania Verpackt war.Bzw ob die Karte ganz ist oder ob da schäden drann sind.Wäre auch nice wenn du die Karte mal testen könntest ob die auch Ordnungsgemäs leuft.
 
@ALL Pixmania Besteller

Meine Grafikkarte ist soeben gekommen. Das heißt...

Email von Pixmania um 1:26 heute morgen:
"
Ihre Bestellung hat unser Lager mit folgender Paketscheinnummer verlassen :
Sie können Ihren Lieferstatus ab morgen ca. 17.00 Uhr durch einen Klick auf die Paketscheinnummer online verfolgen.
xxxxxxxxxxxx (DPD)
Bitte beachten Sie, dass das Tracking-System erst 24 Stunden nach Erhalt dieser E-Mail funktioniert.

Bitte beachten Sie, dass der Status Ihres Pakets auf der Seite des Transportunternehmens am Wochenende nicht aktualisiert wird. "

Pixmania hat das Paket schon am Freitag früh abgeschickt. DPD hat am weekend frei. Somit ist der Tracker langsamer als das Paket. Das ist schon echt witzig :)
 
Wenn'se von der dpd kommt isse bestimmt in 2 teilen gebrochen :d
 
Ich kann sie erst heute abend einbauen,da ich noch auf der Arbeit bin. Aber die Graka sieht gut aus
 
Hey, wie es scheint bekomme ich meine Radeon von Pixmania doch noch, nachdem ich nochmal ne 5770 bestellt hatte, nur um zu sehen, wie es sein sollte (hab ich auch gleich wieder storniert), konnte ich ne Anfrage stellen, hatte ja dann ne Bestellnummer, hab den geschrieben, dass bei meiner Bestellung was schief lief und den meine Auftragsnummer mitgeschickt und heute kam ne EMAil mit Bestell -u. Versandvorbereitungsbestätigung...die Karte soll in 2-3 Tagen kommen.

Na wenn dem so iss, dann wäre ich voll erleichtert^^
 
Marf zum kotzeeeeen.
Nun sehe ich einen weiteren Shop in der CH, der sogar vertrauenswürdig ist, welche die Karte billiger und mit Dirt2 verkaufen würde - ab Lager. Nun kann ich nimmer stornieren...Frechheit sowas - die haben nichtmal einen Termin vom Lieferanten, aber Stornieren soll nicht gehen?!?!


Kennt sich jemand in der CH aus? Wenn ich per Nachnahme bestellt habe und einfach nix mache, wenn die Karte bei der Post ist, muss ich dann mit Konsequenzen rechnen`?
 
Sicher. Aber wie wärs, wenn du einfach ne Mail schickst und die Bestellung stornierst?
 
Wenn der Artikel schon auf versendet steht soll man nicht mehr Stonieren können. Hast du es per NN gemacht?
 
Der Artikel ist nichtmal an Lager bei ihnen - nichtmal bei deren Lieferanten!

Ich habe per NN bestellt, eben aus diesem Grund, aber ehrlichgesagt weiss ich garnicht ob der Shop mir die Kosten o.ä. verrechnen kann o.ä.

--> http://www.digitec.ch/AgbSeite.aspx

Bei einer Vertragsauflösung (Stornierung) können dem Kunden die entstanden Kosten in Form einer Umtriebsentschädigung von 20% des Auftrages oder mindestens CHF 60.00 sowie der Wertverlust der Produkte seit dessen Bestellung verrechnet werden. digitec kann zudem den Vertrag auflösen (stornieren), wenn der Käufer die Ware nicht innerhalb von zwei Wochen abnimmt.

Normalerweise kann man auch online stornieren, wenn der Artikel noch nicht versandt worden ist, aber hier ging es nicht. Auf telefonische Anfrage meinten sie, sie würden es "intern weiterleiten und mich per Mail benachrichtigen" - die Frage ist nur wann :>
 
NEIN dass geht nicht!

wenn es nicht Lieferbar ist verstossen die gegen Nationales Recht!(in D)

In CH weiss ich nicht!
 
Also "geht nicht" im Sinne von die dürfen nix verlangen von mir?

Ich verstehe es sowieso nicht ganz was die wieder für einen Mist gebaut haben. Ich habe bestellt, als da stand: "Liefertermin: Mitte Dezember (3 Stück beim Lieferanten bestellt)". d.h. nach der Bestellung stand da natürlich "2 Stück beim Lieferanten bestellt".
Wenn ich online Stornieren will kommt die Meldung "Nicht stornierbar: Artikel wurde extra für Sie bestellt."

Äh - wohl eher nicht!? :O

Bin grad so auf der Palme...am Freitag der freche Typ an der Hotline, der mir versichert hat, dass das Ding am 14. bei ihnen eintrifft und heute haben sie keine Ahnung mehr...kann ja passieren, aber dann sollen sie doch von anfang an sagen, dass sie keinen blassen haben, denn dann hätte ich nicht dort bestellt :>

Edit: Grml...das hat sich wohl sowieso erledigt...Shop zeigte vorhin 3 Stück an Lager an -> rufe an "Öh...alles weg - Update im Shop gibt's eben nur 1x täglich!" Voraussichtlicher Liefertermin übrigens auch der 21.12.!
Ohnoes :(

Falls die Stornierung klappt, werde ich wohl Vorbestellungen sein lassen und zuschlagen wenn wirklich was erhältlich wird. Man braucht bei Vorbestellung wohl ziemlich Glück, da die Verfügbarkeit von Hersteller zu Hersteller stark schwankt. Erwischt man den "falschen" kann man eine Ewigkeit warten. Besser wäre es, wenn man HD5850 von allen Herstellern "vorbestellen" könnte :d Wunschdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voraussichtlicher Liefertermin übrigens auch der 21.12.!
Ohnoes :(

Falls die Stornierung klappt, werde ich wohl Vorbestellungen sein lassen und zuschlagen wenn wirklich was erhältlich wird.

jo, geht problemlos. Musste nur damit rechnen einen Hunni mehr zu bezahlen^^
 
Ist zum Glück in der Schweiz nicht ganz so schlimm...das einzige Problem sind eher die Shops, die zu einem grossen Teil nicht wirklich gut sind bzw. sogar keinerlei Support bieten - sowas will ich auch wieder nicht. D.h. es muss erstmal bei einem gscheiten Shop verfügbar werden, die Preise sind alle okay imho :)
Schwanken so zwischen 330 und 370CHF (~220-250€), was alles im Rahmen liegt. Bei 0-Support-Shops findet man halt die billigen.

Will endlich basteln >.< :d


Edit: Lol wie geil. Die Karte, welche ich letzte Woche storniert hatte, weil der Lieferstatus von "Anfang Dezember" auf "Unbekannt" gewechselt ist, ist jetzt plötzlich verfügbar - und ich kann nicht stornieren. Ich krieg die Krise :fresse:

So, ist bestellt. Ist mir jetzt egal. Wenn Stornierung nicht mehr geht, wird sie halt nachher verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein Pixmania DPD-Code geht inzwischen.

Sieht so aus als ob das ganze morgen bei mir sein müsste :banana:
 
Sehr geehrter Herr XXXX

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Kurze Zusammenfassung:

Lieferart: Post
Zahlungsart: Kreditkarte

1 Stück
Club3D HD 5850 1GB, PCI-E x16 2.0, DP, HDMI
Liefertermin: versandbereit in Wohlen
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs wie hieß eben der modtreiber für die 5xxx reihe?
grad eingebaut und mir wills nicht einfallen :(.
 
in der regel brauch DPD 1 Tag
 
@xri12:

also ich hab mir das angeschaut von St. Ingbert nach Bamberg
das waren 3,5 h Entfernung

Also nach meinen bisherigen Erfahrungen müsste das locker gehen.

Und dann kommts auch bei dir nach Oberbayern ;-)
 
Ich habe mir eine SAPPHIRE Radeon HD 5970 OC bei Pixmania bestellt !

Für 579 € inkl. Versand



Seit heute kann ich bei Pixmania meine DPD Nummer sehen !

Aber leider kann ich noch nix einsehen bei DPD !:wall:


PS: Hatte zuerst eine Gigabyte HD 5970 bei MEC bestellt...auf einmal steht der Liefertermin auf 21.12.2009 ......und die Karte soll ein Weihnachtsgeschenk werden !

Daher habe ich bei Pixmania die SAPPHIRE Radeon HD 5970 OC bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst viel Geld haben..... *neid* ;)
 
ASUS wär halt auch meine Wunschkarte gewesen, da man dort kein Biosflash benötigt...

[für's OC]
 
ASUS wär halt auch meine Wunschkarte gewesen, da man dort kein Biosflash benötigt...

[für's OC]

Bei mir siehts genauso aus, aber da ich eh ein Noob im OC bin, wollte ich es sowieso nicht versuchen bzw hätte mich nicht getraut (sogut wie keinen Schimmer davon)!
Nun bin ich mit der 5850 von Sapphire auch durchaus zufrieden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh