Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab letzte Woche bei pixmania eine 5850 bestellt, wurde gestern geliefert - alles bestens
Gruß Xyan01
Computerpool hat den voraussichtlichen Liefertermin auf 28.12.2009 verschoben - wie viele andere Shops auch. Es steckt also doch etwas Intelligenz in der Shop-Programmierung ...
meine 5850 ist gestern von Pixmania mit DPD gekommen....
Die Karte passt auch nicht 100% in mein Gehäuse (lianli) rein..da stören hinten an der Slot blende so kleine schrauben auf der Graka,damit diese richtig sitzt !
Hab vor 4 Tagen meine Powercolor HD 5870 bestellt, kommt heute.
Alternate für 429.-, ist zwar etwas teuerer aber Superservice, gibt auch bei RMA nie Probleme, das ist mir wichtig, hab da schon Sachen erlebt.
http://www.bugcomputer.de/shop/
bestellt 1 Tag später da wunderbar für 349,- Euro HD5870 von PowerColor.
Mir ist's jetzt egal, ich habe meine Bestellung bei Computerpool vom 09.12. heute storniert - es ist also wieder ein Nachrückerplatz frei geworden, wobei nachrücken tut bis jetzt nur der voraussichtliche Liefertermin...Zitat Grinsemann:
es sollen doch über 200.000. Karten noch zugestellt werden an die Shops... wenn CP am 12. den Status auf 7-9 Tage setzen und man dann bestellt, dann sollte man eigendlich vermuten das DIESES Jahr die Karten noch in meinen Rechner wandern sollten. Wehe der zulauf wird beim nächsten Mal ins neue Jahr avisiert...wenn die meinen die Karte dann schlagartig günstiger machen zu wollen schlage ich da aber Alarm
Da Inkpool und Computerpool den gleichen Firmensitz haben wird es da genauso sein wie bei meiner Computerpool-Bestellung. Der Termin verschiebt sich täglich weiter nach hinten...Habe mit ne Sapphire 5850 bei inkpool bestellt.250 incl finde ich recht human zur Zeit.Ausserdem warte ich schon ewig auf meine XFX 5850 für 225 incl.Werde ja sehen welche früher kommt.Aber laut Lieferstatus kommt die von Inkpool zum 28.12.2009.Kann ja zur Not noch Annahme verweigern.
Pixmania hat wieder nen paar Sapphire auf lager 5850'er für 273 € falls wer braucht
http://www.pixmania.com/de/de/37224...ml?srcid=47&Partenaire=geizhals&CodePromo=oui