Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja für die die vezrweifelt suchen ist der link vllt immernoch was wert :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum wird über gh bei pixmania eigtl die ganze Zeit ein Preis von 266 € angezeigt - über den Link zu Pixmania sind es dann aber immer mehr (274€). irgendwie spinnt gh etwas in letzter Zeit.

oder die shops sind clever und setzen für eine positive gh-Listung kurzfristig günstigere Preise ein...mhh, ein Schelm wer böses dabei denkt.


@edit:

Gh listet auch seid längerem schon lieferbare Powercolor 5850 von silicon computer. Tatsächlich aber nicht lieferbar. Immer wieder ernüchternd das gh-system
 
Zuletzt bearbeitet:
@ruhpottbobo
die jungs von mf haben mich auf eine verfügbarkeitsbeschwerde bei Ramspeicher zurückgerufen, mir einen günstigeren Ram angeboten mit dem Versprechen den teureren nachzuliefern und dann zu tauschen. alles zum Preis des günstigen rams und ohne extraversandkosten. war vor nem 1/2 jahr. hat alles geklappt. seitdem schwör ich auf die jungs.

Das spricht für die Jungs, vielleicht hab ich ja nur ne Aushilfspfeife erwischt. :rolleyes:
 
Verfügbarkeit immernoch genauso besch..eiden?
Ja, immer noch:(
Also entweder mehr Geld ausgeben, viel Glück haben oder wenn möglich noch warten ...
Ein Besuch beim Händler vor Ort und etwas Glück führt manchmal auch zum Erfolg - bei mir zwar nicht aber bei anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Conrad Frankfurt hat 10x5850 und 10x5870 reinbekommen von Sapphire! Für 249 und 349 Euro zu haben!

Die habe ich gerade beim einräumen gesehen und nachgefragt.
 
was isn mit euch ?

270 für ne 5850 und ca 360 für ne 5870 ist doch völlig ok, ma kauft euch ne GTX260 oder sonstwas wenn ihr nicht soviel (lol) ausgeben wollt.

PS: nunrmal so als Tip, ihrkönnt ewig warten bis Geizhals mal auf GRÜN umschaltet, das wirds vor ende januar sowieso nicht mehr die ganzen Bestellungen werden erstmal alle abgearbeitet bei den Shops da wird nix mehr grün.

K&M hat über 600 Vorbestellungen zB, die sagten selber zu mir das sie die Karten nichtmehr als verfügbar online stellen werden bevor die Berge Bestellungen nicht abgearbeitet sind. (RICHTIG SO)

Wer also wartet, der bekommt auch eine da hilft es auch nix bei jedem Shop zu bestellen und zu hoffen das morgen eine ankommt :rolleyes:
 
Conrad Frankfurt hat 10x5850 und 10x5870 reinbekommen von Sapphire! Für 249 und 349 Euro zu haben!

Die habe ich gerade beim einräumen gesehen und nachgefragt.

Conrad Leipzig ebenfalls, die sind clever und stellen die auch nicht online ;)

In vielen Shops in Leipzig gibt ne Menge HD5800er aber wird erstmal der Umkreis gefüttert was auch nur fair ist.

Ich kann da in leipzig in 10 Shops gehen, und in 5 bekomm ich auf jedenfalf was ich will.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Club3D 5850 wurde zurückgebracht - Sofortumtausch (eine Sapphire) sollte morgen abholbereit sein. Subidubi :)
 
Auf der Conrad Homepage ist die 5870 von Sapphire in der Tabellendarstellung auch schon mit 349,95 € drin. Bei Details und im Warenkorb aber dann wieder mit 399,95 €.
Telefonische Besteller - wenn man keinen Shop in der Nähe hat - sind da sicher besser dran.
 
Conrad Frankfurt hat 10x5850 und 10x5870 reinbekommen von Sapphire! Für 249 und 349 Euro zu haben!
Die habe ich gerade beim einräumen gesehen und nachgefragt.

Auf deren Seite ist die Sapphire aber nicht für 349€ zu haben!
Die kostet 399€ so ein mist,ist mir zu teuer!
Mfg Darkne$$
 
Freude,Freude,Freude!!!!!

Amazon teilt mir mit, das meine am 30 Oktober bestellte Sapphire 5870 zum 5ten mal verschoben ist.

Jetzt wird gar kein Liefertermin mehr genannt.

Sorry, aber ich hoffe TSMC muss eine extrem hohe Vertragsstrafe an AMD zahlen. Ist der größte Drecksladen den man sich vorstellen kann.

Da hat sich doch absolut gar nichts gebessert.

Das ich die am 8 November bestellte Asus Karte bei HWV nicht bekomme ,ist klar, aber wenn nichtmal Amazon was bekommt, siehts düster aus.

Immer ausgehend von normalen Preisen.
 
Conrad Frankfurt hat 10x5850 und 10x5870 reinbekommen von Sapphire! Für 249 und 349 Euro zu haben!

Die habe ich gerade beim einräumen gesehen und nachgefragt.

die preise sind ok für die momentane lage
 
Zum Kotzen das die Vefügbarkeit immer noch so schlecht ist. Wann sind die endlich breit Verfügbar, das kanns doch net sein...
 
Conrad Frankfurt hat 10x5850 und 10x5870 reinbekommen von Sapphire! Für 249 und 349 Euro zu haben!

Die habe ich gerade beim einräumen gesehen und nachgefragt.

Soso, dann werd ich nachher mal vorbeigehen und nachfragen.
Sind ja nur 12min mit der U-Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu,meine Powercolor 5870 wurde heute in den Versand gegeben und mein Watercool Heatkiller GPU-X³ + restliche Belustigungsutensilien sind auch unterwegs :d
Nur beten daß die Karte technisch in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens würde ich allgemein nicht allzuviel auf die online angezeigte Verfügbarkeit wetten.
Einerseits sind sie oft nicht erhältlich, obwohl da was anderes steht (das dürfte jedem bekannt sein).
Oft sind sie aber auch erhältlich, obwohl da nix steht. Ich war heute beim Kundendienst und hab dem etwas über die Finger geschaut - die haben im Zentrallager durchaus gewisse Karten an Lager, online wird jedoch nix angezeigt. Also lieber mal nachfragen (nicht, dass jetzt alle den Hörer in die Hand nehmen ^^).
 
Freude,Freude,Freude!!!!!

Amazon teilt mir mit, das meine am 30 Oktober bestellte Sapphire 5870 zum 5ten mal verschoben ist.

Jetzt wird gar kein Liefertermin mehr genannt.

Sorry, aber ich hoffe TSMC muss eine extrem hohe Vertragsstrafe an AMD zahlen. Ist der größte Drecksladen den man sich vorstellen kann.

Da hat sich doch absolut gar nichts gebessert.
......

DAU oder was?
Nehmen wir mal an du stellst Autoteile her für ne namhafte Autofirma.Jetz hast du nen Großauftrag,und in der eigenen Endkontrolle werden Fehler bei deinen Teilen festgestellt.Was ja jeder zeit passieren kann (Zeitdruck,Arbeitsausfälle durch Krankheit etc).Ergo müssen die neu gemacht werden.Kostenfaktor niedrig-mittel da sie das Werk noch nicht verlassen haben.Wäre die defekte Ware beim Kunden,und der hätte probleme wären die Kosten für den "Übeltäter" gigantisch.Und jetz denk nochmal über dein Geschriebenes nach.

oh mei Leut gibts :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh schon heftig, egal wo man schaut es wird verschoben teilweise auf den 1.2.2010 :stupid: . Irgendwie bin ich am grübeln ob ich mir keine 4890 OC von club 3d zulege für die hälfte oder gar eine 260GTX und erstmal in aller ruhe abwarte was Nvidia bringt. Es ist doof, man will sich ein teures System zusammen bauen und man hinkt hinterher wegen lieferengpässe :heuldoch:
 
Also gerade vor Weihnachten sollte jeder ,der unbedingt eine 58xx haben will eine kommen bis 280 euro
 
Lululu
Bei Pixmania immernoch "Überweisung wird erwartet", das tolle Angebot ist zwar vorhin abgelaufen, sind aber jetzt immernoch sofort verfügbar für aber für 319€ statt 273€ :d
Hoffe mal die haben genug da :X Bin schon ganz fertig hier weil ich nurnoch hoffe dass ich eine abkrieg und das vor dem 24. :P
 
Nehmen wir mal an du stellst Autoteile her für ne namhafte Autofirma.Jetz hast du nen Großauftrag,und in der eigenen Endkontrolle werden Fehler bei deinen Teilen festgestellt.Was ja jeder zeit passieren kann (Zeitdruck,Arbeitsausfälle durch Krankheit etc).

Das wird dem Auftraggeber vollkommen egal sein warum die nicht in ausreichender Menge liefern können.Tatsache ist,irgendwo treten Probleme auf,die irgendwelche Ursachen haben und irgendjemand auch die Verantwortung dafür trägt.Wenn wir unsere Kunden nicht ausreichend beliefern können müssen wir Konventionalstrafen zahlen.Wir haben Verträge was Zeitraum und Menge + Qualität betrifft,wenn wir uns nicht daran halten können,ist es unseren Kunden egal warum.Ob Fehler in der Entwicklung,Produktion,Personalmangel.Dem Kunden würden durch unser Verschulden hohe Verluste entstehen,Vertrauensverlust beim Endkunden und dies würde sicher Konsequenzen haben.Entweder Konventionalstrafe oder Vertragskündigung.
 
Meint ihr ein 500W Netzteil reicht für eine XFX RADEON HD 5850 Black Edition?
 
500W reichen auch für eine 5870.
Vorrausgesetzt ein vernünftiges Markengerät.
Welches NT hast Du denn?
 
Also ich hab ein Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt!
Ist denn auch 318€ als Preis okay? Oder auch für ne BE zu teuer?
 
So wie es aussieht bekomme ich meine Karte doch noch dieses Jahr :bigok:




vielen Dank für Ihre Bestellung.


Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
Deutsche Post AG zugestellt.
Aus diesem Grund sind Änderungen der Bestell- bzw. Lieferdaten
nicht mehr möglich. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
--------------------------------------------------------

Zahlungsbedingung Der Betrag wird per Nachnahme erhoben
Rechnungsbetrag 236,71 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolermaster Silent Pro 500W ist ok und reicht vollkommen.
318€ ist zwar ne ganze Ecke über Startpreis,aber Dir werden da kaum Preisliche Alternativen bleiben.Wenn Du die Karte jetzt haben möchtest und es für Dich finanziell tragbar ist,dann bestell die Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh