Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon hat mir immer noch keine 5te Lieferverzögerung mitgeteilt meiner Sapphire 5870 KArte.

Soll zwischen dem 15ten und 17ten kommen. Nun,16te ist quasi rum, glaubt wirklich jemand die wird morgen verschickt? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab letzte Woche bei pixmania eine 5850 bestellt, wurde gestern geliefert - alles bestens :)

Gruß Xyan01
 
Meint ihr die haben viele HD5850 da? Bzw können die einem am Telefon sagen wieviele noch da sind? ^^
 
bei mir hat heute dpd nicht geliefert so ein sch... verein weiß der geier wieso obwohl die heute kommen must selbst die nette dame an dem telefon von dpd meinte doch das kommt heute kann nur so um 18 oder 19 uhr sein tja und jetzt haben wir 22.49 ich könte kotzen hoffe das sie morgen kommt
 
hm also DPD hatte meine 5850 von Pixmania gestern schon dabei, war aber in der Uni...
Aaaaaaber heute, da war ich da :xmas:

Bin aber auch erst gerade eben dazu gekommen se einzubauen, aber sie läuft =)

Was mir aber auch negativ aufgefallen war, das ist die lieblose Verpackung von Pixmania. War schon n weng ramponiert der Karton, aber naja innen dann bis auf ne Delle alles heil...
 
Mehh.. das ist echt nicht fair.. seit 2,5 monaten bestellt und Hardwareversand hatsimmernoch net .. :(

*sorry*fürs mimimi ^^
 
Kann das sein dass HWV größere Stückzahlen bestellt und auf
diese wartet und deswegen diejenigen die dort bestellt haben
wenige Grafikkarten bekommen haben. Oder ist da Pixmania
was spezielles das die so viele ausliefern kölnnen?
 
Computerpool hat den voraussichtlichen Liefertermin auf 28.12.2009 verschoben - wie viele andere Shops auch. Es steckt also doch etwas Intelligenz in der Shop-Programmierung ...
 
Computerpool hat den voraussichtlichen Liefertermin auf 28.12.2009 verschoben - wie viele andere Shops auch. Es steckt also doch etwas Intelligenz in der Shop-Programmierung ...

:kotz: :hwluxx::heul::(:wall:
es sollen doch über 200.000. Karten noch zugestellt werden an die Shops... wenn CP am 12. den Status auf 7-9 Tage setzen und man dann bestellt, dann sollte man eigendlich vermuten das DIESES Jahr die Karten noch in meinen Rechner wandern sollten. Wehe der zulauf wird beim nächsten Mal ins neue Jahr avisiert...wenn die meinen die Karte dann schlagartig günstiger machen zu wollen schlage ich da aber Alarm
 
Zuletzt bearbeitet:
meine 5850 ist gestern von Pixmania mit DPD gekommen....

Die Karte passt auch nicht 100% in mein Gehäuse (lianli) rein..da stören hinten an der Slot blende so kleine schrauben auf der Graka,damit diese richtig sitzt !

beim lian-li verjüngt sich das slotblech etwas nach oben hin, deshalb stören die schrauben an der kartenblende. man kann das weiche alu aber in dem bereich einfach mit einem scharfem seitenschneider abknipsen und grate mit einer metall-feile noch etwas nacharbeiten. sonst sitzt die karte nämlich wirklich reichlich wackelig!

aber vorsicht: mainboard vorher abdecken oder bei der arbeit staubsauger dranhalten - man will keine späne auf der platine!

grüße - thufir
 
Hab vor 4 Tagen meine Powercolor HD 5870 bestellt, kommt heute. :d
 
Alternate für 429.-, ist zwar etwas teuerer aber Superservice, gibt auch bei RMA nie Probleme, das ist mir wichtig, hab da schon Sachen erlebt.
 
gut, wenn man bereit ist 100€ mehr zu zahlen, hat man die Karte auch schnell in der Hand und kann sie über die Weihnachtszeit schon nutzen.
ich warte dann mal fröhlich weiter auf meine 5850 von Drive City für 219 € inkl - evtl bis St. Nimmerlein;)

@Edit:

sapphire 5850 für 237,50 bei CityPC lieferbar

@edit 2:

ok, dann doch nicht. CityPC erscheint wohl sehr oft bei gh mit einem lieferbar Status, obwohl nix da ist...-->shit laden:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate für 429.-, ist zwar etwas teuerer aber Superservice, gibt auch bei RMA nie Probleme, das ist mir wichtig, hab da schon Sachen erlebt.

Da muss ich leider wiedersprechen, hatte jetzt neulich erst ne Festplatte bei Alternate bestellt die bei mir mit leichtem Defekt ankam.
Es hat über 1 Woche gedauert bis ich (nach Nachfrage) überhaupt mal den Eingang der RMA bestätigt bekommen habe.
Ich hab insgesamt 3 Wochen auf eine Austauschplatte gewartet und es war bestimmt kein Lieferproblem da die externe 1,5 TB Platte sogar zwischenzeitlich im Zack-Zack war.

Davon ab waren mir schon die 409€ für die Vapor-X zuviel, daher hab ich die Karte auch zurückgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrBlonde: Wenn Du Deine Karte bekommst, dann kauf ich die 2te Karte zum gleichen Preis wie Deine Karte.
Ich hab echt kein Bock auf ne vorgehaltene Möhre 4 Wochen oder länger zu warten, Weihnachten unterm Baum
meiner Karte die ich nicht gekriegt habe hinterherzuheulen, nur um vielleicht ein paar Euros zu sparen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alternate hat sich leider wirklich etwas verschlechtert. Lieferungen sind nicht mehr so zügig und die Preise sind schon lange nicht mehr user-freundlich. Die ruhen sich momentan ganz schön auf ihrem Lorbeeren aus. Man muss sich ja jetzt nur mal die 58x0er Preise dort anschauen...
Tip: bei mix bestellen, gleicher Laden - aber teils deutlich bessere Preise, nur versand etwas teurer

Besser ist inzwischen für mich mindfactory/DriveCity/Compuland/VibuOnline (ein Firmensitz). Sehr schnell, super Preise, kostenloser Versand möglich (Preis und Uhrzeitabhängig), schneller kulanter Service und Abtretungsurkunden werden wohl auch inzwischen anerkannt. 58XX Karten wurde erstmal aus dem Sortiment genommen, da erstmal alle Vorbesteller bedient werden sollen...


@ruhrpotbobo

gut. dann will man die teure aber auch wieder gut loswerden. bei einer hohen verfügbarkeit ist das wohl kaum noch möglich. ich hab eh nicht viel zeit über die tage (unistress), von daher kann ich auch warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit ne Sapphire 5850 bei inkpool bestellt.250 incl finde ich recht human zur Zeit.Ausserdem warte ich schon ewig auf meine XFX 5850 für 225 incl.Werde ja sehen welche früher kommt.Aber laut Lieferstatus kommt die von Inkpool zum 28.12.2009.Kann ja zur Not noch Annahme verweigern.
 
bei pixmania sind 5850 sofort lieferbar.

oder wurde das schon gepostet?
 
@mrBlonde:Ja stimmt hast Recht.

Ich bestelle meist auch bei Mix, bei Mindfactory wollte ich eine Bestellung telefonisch ändern lassen, die noch nicht in Arbeit war. Der Mitarbeiter meint das ginge nicht mehr, also so toll sind die auch nicht obwohl die Preise gut sind.

edit: loswerden will ich die so schnell nicht, wenn der Preis runtergeht kommt ne zweite rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thiaxs
jep, lange bekannt. LAden aber nicht sonderlich beliebt. Firmensitz Frankreich.

@goas
der ehemalige Pleiteladen hat mich auch schon mit emails bomardiert (norskit und ebug). Finde dort aber keine 58X0-Karten. Außerdem muss sich erstmal zeigen, wie zuverlässig die neuen Besitzer sind. Die vorherigen war es ja nicht immer so...
 
Zitat Grinsemann:
es sollen doch über 200.000. Karten noch zugestellt werden an die Shops... wenn CP am 12. den Status auf 7-9 Tage setzen und man dann bestellt, dann sollte man eigendlich vermuten das DIESES Jahr die Karten noch in meinen Rechner wandern sollten. Wehe der zulauf wird beim nächsten Mal ins neue Jahr avisiert...wenn die meinen die Karte dann schlagartig günstiger machen zu wollen schlage ich da aber Alarm
Mir ist's jetzt egal, ich habe meine Bestellung bei Computerpool vom 09.12. heute storniert - es ist also wieder ein Nachrückerplatz frei geworden, wobei nachrücken tut bis jetzt nur der voraussichtliche Liefertermin...
Auf jeden Fall wird der Dezember 2009 ein Rekordmonat was meine Bestellungen und Stornierungen - vom Händler und von mir - angeht.:stupid:
 
naja die nachrückerplätze... bei hwv bin ich auch am start, aber bei über 300 wartenden Vorbestellungen je Kartenhersteller kann das ewig dauern...


@ruhpottbobo
die jungs von mf haben mich auf eine verfügbarkeitsbeschwerde bei Ramspeicher zurückgerufen, mir einen günstigeren Ram angeboten mit dem Versprechen den teureren nachzuliefern und dann zu tauschen. alles zum Preis des günstigen rams und ohne extraversandkosten. war vor nem 1/2 jahr. hat alles geklappt. seitdem schwör ich auf die jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit ne Sapphire 5850 bei inkpool bestellt.250 incl finde ich recht human zur Zeit.Ausserdem warte ich schon ewig auf meine XFX 5850 für 225 incl.Werde ja sehen welche früher kommt.Aber laut Lieferstatus kommt die von Inkpool zum 28.12.2009.Kann ja zur Not noch Annahme verweigern.
Da Inkpool und Computerpool den gleichen Firmensitz haben wird es da genauso sein wie bei meiner Computerpool-Bestellung. Der Termin verschiebt sich täglich weiter nach hinten...

Meine 5870 Vapor-X - telefonische Bestellung bei Skycom nach Hinweis hier im Luxx - wird heute verschickt.
Ich freu mich aber erst, wenn sie bei mir angekommen ist und im neuen Rechner läuft und die Rechnung im Ordner nicht mehr sichtbar verstaut ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine 5850 in Essen bei Mocom zurücklegen lassen.
Preis: 299,-
Die Karte ist für den Chef vom Kollegen und der wartet schon seit über 2 Wochen auf seinen neuen Rechner :fresse:
Daher spielt der Preis nun keine rolle mehr !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh