Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI

das geht aber nur, ab abbuchung vom Konto. Bei einer normalen Überweisung auf deren Konto, kannst du das geld nicht zurück holen.

Ich kann meine 5870 morgen bei Atelco abholen :)

Gruß
Alex

Natürlich geht das, 6 Wochen lang nach der Überweisung kann ichs mir noch zurückholen. Muss aber auf die Bank und da mit dem labern und so nen Scheiss

hehe heute meine 5850 bekommen inc dirt 2 und einem kinogutschein karte läuft top bestellt bei pixmania am freitag

Gentile Cliente,

le confermiamo di aver inserito suo ordine Web numero #592***.
Il suo ordine verrà evaso al più tardi entro 2 giorni con corriere.
Ad evasione avvenuta riceverà il numero di tracking assegnato al suo pacco, con il quale potrà avere maggiori informazioni presso il corriere indicato.

meine 5te 5850 ist aufm weg ma gucken was ich damit mache

lolz :d Aus Italien :d
Is das die erste die du bekommst? Oder hast du dann tatsächlich irgendwann 5 rumliegen? xD

bisher gingen alle anderen zu kumpels nach aut und ger. die da werde ich erstmal bis zum 7ten jänner behalten ausser mir macht im MP wer ein extrem gutes angebot ^^

und zu aus italien guck mal meine sig :P ^^

in Leipzig zur48 sind wieder 5850 verfügbar.

Es sind XFX als normal und als Black Edtion da. die normale kostet 269€ und die black 299€

Also wenn die jetzt schon im Laden stehn, dann sieht es vllt die kommenden Tage besser aus mit der Verfügbarkeit.
Ich war die letzen 6 Wochen 3x im Conrad.. nur heute hatten die diese 2 Karten da.

Wie gesagt, Amazon hat meine 5870 jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben. 5te Verschiebung,erste mal ganz ohne Zeitangabe.

Wird eher schlechter als besser.

Und jeweils 1 Karte (oder meinst du mit 2 Karten die 5850 und 5870, vond enen aber mehrere) lässt wenig Spielraum zum verhandeln wohl zu bei Conrad.

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:28 ----------

Natürlich geht das, 6 Wochen lang nach der Überweisung kann ichs mir noch zurückholen. Muss aber auf die Bank und da mit dem labern und so nen Scheiss

DU hast bei dem thema leider absolut keine Ahnung. Also sei lieber ruhig bevor du dich ganz zum Narren machst.

Am besten google mal nach Überweisung und Lastschrift. Bei letzteren hast du 6 Wochen (oder sogar 3 Monate?) Zeit dir das Geld zurück zu holen, weil man ansonsten ja einfach Geld sich von jedem Konto holen könnte ohne das es der andere weiss und der könnte es nur noch mit Strafanzeige zurückholen.

Bei einer Überweisung machst du aber mit voiller Absicht eine Überweisung.
Da hast du nur Glück,wenn das Geld noch bei der Bank ist und noch nicht weitergeleitet wurde. Die Zeitspanne beträgt aber in der Regel 1 Sekunde bis nächsten Werktag. Danach gehts nur noch per Gericht.

Wie gesagt, Amazon hat meine 5870 jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben. 5te Verschiebung,erste mal ganz ohne Zeitangabe.

Wird eher schlechter als besser.

Und jeweils 1 Karte (oder meinst du mit 2 Karten die 5850 und 5870, vond enen aber mehrere) lässt wenig Spielraum zum verhandeln wohl zu bei Conrad.

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:28 ----------

DU hast bei dem thema leider absolut keine Ahnung. Also sei lieber ruhig bevor du dich ganz zum Narren machst.

Am besten google mal nach Überweisung und Lastschrift. Bei letzteren hast du 6 Wochen (oder sogar 3 Monate?) Zeit dir das Geld zurück zu holen, weil man ansonsten ja einfach Geld sich von jedem Konto holen könnte ohne das es der andere weiss und der könnte es nur noch mit Strafanzeige zurückholen.

Bei einer Überweisung machst du aber mit voiller Absicht eine Überweisung.
Da hast du nur Glück,wenn das Geld noch bei der Bank ist und noch nicht weitergeleitet wurde. Die Zeitspanne beträgt aber in der Regel 1 Sekunde bis nächsten Werktag. Danach gehts nur noch per Gericht.

so sieht's aus
bei onlineüberweisung ist die Zeitspanne extrem gering.
bei ner manuellen Überweisung sind die Chancen bisschen höher.
es kommt halt immer auf die arbeitsweise deiner bank an
bzw. wann die die überweisungen bearbeiten.
meine z.b. bearbeitet alle überweisungen die bis um 10:30 Uhr abgegeben
werden am gleichen tag.

aber das mit den 6 Wochen vergiss mal lieber schnell.

Den Weg kannst du dir echt sparen
DENN ES GEHT NICHT!!!

Eine Überweisung tätigst schließlich du selber. Und genau du solltest auch wissen, was mit deinen Geld passiert und wo es hin geht.

Nur bei einen Lastschriftverfahren ( also Abbuchung vom Konto ) geht es, da es ja sein kann, das jemand zu unrecht bei dir abbucht. Dafür hast du dann 6 Wochen Zeit.

Kannst gerne zur bank gehen und selber nachfragen. Aber genau das hat mir meine Bank gesagt und ich denke da wird es keine Unterschieder geben zwischen den banken

Gruß
Alex

Auch mir wäre es neu, dass man Überweisungen noch zurück holen kann...
Bei meiner Bank geht es nicht und da gibt es auch nichts dran zu rütteln.
Ansonsten haben wir das Thema inzwischen wohl hinreichend geklärt -im Zweifelsfalle bitte nochmal bei der Bank anrufen und nachfragen und hier nun zurück zum eigentlichen Thema ;)

Meine Fresse, wenn AMD nicht langsam mal Druck macht, muss ich mir wohl oder übel dann doch ne gebraucht 285 bei eBay ersteigern! Wollte ich zwar nicht aber die Verfügbarkeit ist ja sowas von beschi**sen!

War nicht mal die Rede, das gegen Mitte Dezember die Stückzahlen verbessert werden sollte!? *kopf-kratz

das wurde sie auch, aber die Karten sind so heiß begehrt, dass die Shops ihr Vorrat schneller verkauft haben als es ihnen lieb ist. Wenn die eine Palette bestellt haben ist vom Bestelldatum des Shops bis zur Ankunft die Charge schon längst verhökert und andere schauen blöd drein und müssen auf die nächste Charge warten.

Wegen eurer Überweisungsdiskussion:
6-Wochen ist die Frist bei Lastschriften (wobei auch länger geht... aber das ist eher "Geheim")... offiziell sinds 6 Wochen!
Überweisung können seit dem 01.11.2009 garnicht mehr "zurückgeholt" werden und jeder Kunde ist selber schuld wenn er etwas fälschlicherweise Überweist... vorher ging es wenn man am gleichen Tag zu seiner Bank gerannt ist... Frist war dann bis 15:30 am gleichen Bankgeschäftstag.... zumindest bei uns (bin Bankkaufmann).. Gebühren i.d.H. von 15€ musste man aber auch bezahlen... also bei ner Überweisung folgende Vorgangsweise benutzen:
1. Nachdenken
2. Ausfüllen
3. Nachdenken
4. Überprüfen
5. Nochmal Nachdenken
6. Abschicken ^^

Boar... bei ner UVP von 200$ echt heftig, dafür 270€ zu verlangen!

Meine Fresse, wenn AMD nicht langsam mal Druck macht, muss ich mir wohl oder übel dann doch ne gebraucht 285 bei eBay ersteigern! Wollte ich zwar nicht aber die Verfügbarkeit ist ja sowas von beschi**sen!
War nicht mal die Rede, das gegen Mitte Dezember die Stückzahlen verbessert werden sollte!? *kopf-kratz

:heuldoch:

Meine Fresse, langsam ist doch auch gut... mich hats auch geärgert, immerhin hab ich locker 30% Aufschlag bezahlt, um eine 5850er zu bekommen. :wall:

Aber was wäre die Alternative gewesen?

AMD hätte erst solange Karten produziert, bis wirklich "genug" da wären. Also hätte es dieses Jahr vermutlich GARKEINE Karten gegeben, danach aber für alle gleichzeitig. Wäre euch das lieber gewesen? :grrr:

Wer eine 5850er zu einem 200er Kurs haben will, muss halt noch warten - wer mehr zahlen kann und will, darf jetzt schon bei diversen Händlern zuschlagen - that easy! :-[

ich würde mir wünschen, dass jetzt doch wieder nur vermehrt Posts kommen, wo man günstige Karten herbekommen kann, und kein AMD/Bank/User bashing. Danke :bigok:

mhhh hat noch jemand der von pixmania ne 5850 bekommen hat keine rechnung dabei ? also ich finde keine aber sonst muß ich sagen tp karte läuft mit 950 1200 auf 1,2 volt hehe

ohne Rechnung kann man auch keine Garantie verlieren :lol:

Die Rechnung musst du auf der Seite im Bestellstatus runderladen und ausdrucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh