H
Harry Hardstyle
Guest
Wer eine 5850 für 299€ möchte:http://cgi.ebay.de/Sapphire-ATI-Rad...er_Computer_Graphikkarten?hash=item5d275c7878
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HI
das geht aber nur, ab abbuchung vom Konto. Bei einer normalen Überweisung auf deren Konto, kannst du das geld nicht zurück holen.
Ich kann meine 5870 morgen bei Atelco abholen
Gruß
Alex
hehe heute meine 5850 bekommen inc dirt 2 und einem kinogutschein karte läuft top bestellt bei pixmania am freitag
Sowas liest man gerne, gz :> Habt ihr alle per Nachnahme bestellt bei Pixmania oder wie habt ihr das gemacht?
am freitag den 11.12.2009 per mastercard bestellt und gestern war sie da
in Leipzig zur48 sind wieder 5850 verfügbar.
Es sind XFX als normal und als Black Edtion da. die normale kostet 269€ und die black 299€
Natürlich geht das, 6 Wochen lang nach der Überweisung kann ichs mir noch zurückholen. Muss aber auf die Bank und da mit dem labern und so nen Scheiss
Also wenn die jetzt schon im Laden stehn, dann sieht es vllt die kommenden Tage besser aus mit der Verfügbarkeit.
Ich war die letzen 6 Wochen 3x im Conrad.. nur heute hatten die diese 2 Karten da.
Natürlich geht das, 6 Wochen lang nach der Überweisung kann ichs mir noch zurückholen. Muss aber auf die Bank und da mit dem labern und so nen Scheiss
Wie gesagt, Amazon hat meine 5870 jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben. 5te Verschiebung,erste mal ganz ohne Zeitangabe.
Wird eher schlechter als besser.
Und jeweils 1 Karte (oder meinst du mit 2 Karten die 5850 und 5870, vond enen aber mehrere) lässt wenig Spielraum zum verhandeln wohl zu bei Conrad.
---------- Beitrag hinzugefügt um 05:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:28 ----------
DU hast bei dem thema leider absolut keine Ahnung. Also sei lieber ruhig bevor du dich ganz zum Narren machst.
Am besten google mal nach Überweisung und Lastschrift. Bei letzteren hast du 6 Wochen (oder sogar 3 Monate?) Zeit dir das Geld zurück zu holen, weil man ansonsten ja einfach Geld sich von jedem Konto holen könnte ohne das es der andere weiss und der könnte es nur noch mit Strafanzeige zurückholen.
Bei einer Überweisung machst du aber mit voiller Absicht eine Überweisung.
Da hast du nur Glück,wenn das Geld noch bei der Bank ist und noch nicht weitergeleitet wurde. Die Zeitspanne beträgt aber in der Regel 1 Sekunde bis nächsten Werktag. Danach gehts nur noch per Gericht.
Den Weg kannst du dir echt sparenNatürlich geht das, 6 Wochen lang nach der Überweisung kann ichs mir noch zurückholen. Muss aber auf die Bank und da mit dem labern und so nen Scheiss
Meine Fresse, wenn AMD nicht langsam mal Druck macht, muss ich mir wohl oder übel dann doch ne gebraucht 285 bei eBay ersteigern! Wollte ich zwar nicht aber die Verfügbarkeit ist ja sowas von beschi**sen!
War nicht mal die Rede, das gegen Mitte Dezember die Stückzahlen verbessert werden sollte!? *kopf-kratz
Mhh nun überlege ich ,ob ich noch eine 2te hole. Vorallem weil es fast um die Ecke ist.
Nur 269 EURO!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120507893548