Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im übrigen hat Cyberport grade die Sapphire für rund 270 EUR auf Status 3-10 Tage Lieferzeit (wie gesagt, bei mir warens tatsächlich die 3 Tage)

-

habe da gestern bestellt, wo der Status auf "in 24 Stunden Lieferbar" war..heute morgen eine E-Mail bekommen: "voraussichtlicher Liefertermin: 29.12.2009"..wird wohl dieses Jahr nichts mehr...:(
 
Die kleinen PC-Läden hier bei uns haben jetzt durchaus häufiger Karten da. Aber kaum sind sie auf Lager - schwuppdiwupp ist der bisherige Preis um 50-100 Oiro gestiegen. :kotz:
 
aber immerhin auf lager ;)
 
mhh jetzt wird es komisch. Hatte gestern die asus 5850 auch online bei conrad bestellt.
heute die versandbestätigung:
Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 020895 Einkaufsgutschein
1 ST x 020195 Rechnungsabzug komplette Transportp
1 ST x 776706 PROJECTIONSUHR MIT TASCHENLAMPE
1 ST x 900052 Zeit für neue Technik 2009/10

mhh, wollen die mir jetzt wirklich ein Paket mit der Werbung und dem Werbegeschenk (Projektionsuhr für 0,00€) senden, aber die Asus 5850 fehlt:stupid:
 
computerpool hat den vorraussichtlichen Versandtermin für die VAPOR schon wieder verschoben.Jetzt sind wir schon beim 29.12 das wird dieses Jahr garantiert nichts mehr.
 
:( die Mail habe ich auch gerade bekommen - oooch mannoooo
 
So langsam kommen die ja. 26 Angebote die lieferbar sind oder fast lieferbar.
Denke im Januar hol ich mir eine HD5850 für 180€ oder so.
 
Lol geil. Auf der Snogard Seite findet man das Teil für 429,90€ ... angeblich lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ihr Paket wurde zur Versendung vorbereitet. Sie finden Ihre Paketnummer untenstehend."

Ich seh keine Paketnummer, und bei Versendung steht noch da "Ihre Bestellung wird momentan bearbeitet." :(
Wäre schon geil gewesen wenns heute noch raus gegangen wäre ^^
Bei Alternate haben sie schon verschickt, da hab ich 1 Tag später bestellt und überwiesen :(

Edit: YAAAY :d
"Der Verkäufer Pixmania hat mit der Bearbeitung Ihrer gesamten Bestellung begonnen.
Sie können Ihr Paket verfolgen, indem Sie auf diese Nummer klicken:"
 
Zuletzt bearbeitet:
computerpool hat den vorraussichtlichen Versandtermin für die VAPOR schon wieder verschoben.Jetzt sind wir schon beim 29.12 das wird dieses Jahr garantiert nichts mehr.
Das ist schon seit heute vormittag so, morgen oder spätestens am Montag wird daraus dann der 30.12.2009 usw...
Bei inkpool - gleicher Laden wie computerpool - einfach bei der Karte auf Verfügbarkeitscheck klicken, dann wird das voraussichtliche Lieferdatum angezeigt. Bei computerpool ist der Link leider nicht drin, dafür ist der Preis meistens um 10 € niedriger wie bei inkpool - Service kostet halt seinen Preis;)

@nuubskilled: Bei Dir scheint es ja noch geklappt zu haben :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der meint das aber nicht ernst oder welcher Nerd wäre so dämlich xD

Frag mich wieso der sowas überhaupt macht, das is ja wirklich offensichtlich dass das niemand machen wird ^^ Selbst wenn ich Geld wie Heu hab und ne 5870 unbedingt haben will dann komm ich auch locker mit "nur" :-)D) 600-700 Euro aus (klingt zwar komisch aber im Vergleich zu 10k ^^)
Und noch ne Frage, wie lang hat der Versand bei Pixmania so gedauert bzw wo steht diese Nummer die ich bei dpd eingeben kann? :P
Hab da nur ne Auftragsnummer (FCLxxxxxxxxxx) dabei stehen, is das schon die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich infos von atelco/hwv? Hab da 2mal angerufen, aber die wissen anscheinend garnix. Am 30.11. Hab ich ein neuen rechner mit der XFX 5870 bestellt. Sollte eigentlich ein weihnachtsgeschenk an mich selber werden...aber nicht für 2010 -.-
 
Gibts eigentlich infos von atelco/hwv? Hab da 2mal angerufen, aber die wissen anscheinend garnix. Am 30.11. Hab ich ein neuen rechner mit der XFX 5870 bestellt. Sollte eigentlich ein weihnachtsgeschenk an mich selber werden...aber nicht für 2010 -.-

Hab am 08.11 meine HD5850 bei Atelco bestellt, bis dato noch nichts bekommen, nichtmal ne Email mit vorrausichtlichem Lieferdatum :(
 
mhh jetzt wird es komisch. Hatte gestern die asus 5850 auch online bei conrad bestellt.


mhh, wollen die mir jetzt wirklich ein Paket mit der Werbung und dem Werbegeschenk (Projektionsuhr für 0,00€) senden, aber die Asus 5850 fehlt:stupid:

War bei mir auch zweimal so.
Musst du dir nix bei denken, die schicken meist immer alles raus, was lieferbar ist.
 
Zitat gentest29:
Musst du dir nix bei denken, die schicken meist immer alles raus, was lieferbar ist.
Um die Frage der Lieferbarkeit geht's ja in dem ganzen Thema.
Für solche Fälle ist das Telefon meist sehr hilfreich, auch wenn es eine 180er Nummer ist.
 
Gibts eigentlich infos von atelco/hwv? Hab da 2mal angerufen, aber die wissen anscheinend garnix. Am 30.11. Hab ich ein neuen rechner mit der XFX 5870 bestellt. Sollte eigentlich ein weihnachtsgeschenk an mich selber werden...aber nicht für 2010 -.-

ja heute bekommen :

die Ware, die Sie am 26.9.2009 um 11:13 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 18.12.2009 um 18:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

xxxxxxxx

Die Lieferung besteht aus 1 Paket(en) und hat ein Gesamtgewicht von ca. 6.0 kg. Anhand der folgenden Tracking-Nummer(n) können Sie auf http://www.dhl.de den genauen Status Ihrer Sendung verfolgen:


also da sollten 3 5870 von asus fuer 296 euro/stk drin sein
 
ja heute bekommen :

die Ware, die Sie am 26.9.2009 um 11:13 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 18.12.2009 um 18:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

xxxxxxxx

Die Lieferung besteht aus 1 Paket(en) und hat ein Gesamtgewicht von ca. 6.0 kg. Anhand der folgenden Tracking-Nummer(n) können Sie auf http://www.dhl.de den genauen Status Ihrer Sendung verfolgen:


also da sollten 3 5870 von asus fuer 296 euro/stk drin sein

Na dann Gratulation. Das wird dann wohl noch eine Ewigkeit dauern bis die ganze Warteliste abgearbeitet ist -.-

Ich denke ich lass den Rechner schnell zusammenschrauben und die sollen die Karte eben nachliefern. Muss ich eben die gute alte HD 4850 reinhauen solange, obwohl mir stinkt.
 
ja wenn du auf das datum schaust dann koennte das noch was dauern ....

besser ist das du machst das so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh