Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja keine Panik machen, aber was HWV und Atelco angeht sieht es anscheinend nicht gut aus. Die Warteschleife scheint gerade mal bis Oktober abgearbeitet zu sein.

Da kann ich dir sagen das die 100%ig nicht den Oktober abgearbeitet haben, jedenfalls bei hwv sonst hätte ich meine ja auch schon

@Tiesto

waren wohl wie erwartet nur vermutungen deine angeblichen angaben wann wer ware bekommt

Jetzt liegt die Sapphire 5850 von hardwareversand neber mit inkl. dirt2 :)

bestellt am 13.10

Viel Spass mit der Grafikkarte,meine kommt auch heute......

also habe grade bei itnetbase.de angerufen.
der liefertermin des distris steht noch.
die karten sollen in den nächsten tagen reinkommen und die bestellungen
sollen dann spätestens bis anfang januar abgearbeitet sein.
der mitarbeiter meinte wegen des liefertermines sind sie guter dinge.
und alle kriegen die karten zu dem preis, zu dem sie bestellt wurden.

naja mal schauen.

Ich habe vorhien diese mail von itnetbase.de bekommen.

Sehr geehrter Herr ,

die Ware wird Ende Dezember, Anfang Januar erwartet, wir hoffen, dass es nun bei diesem Termin bleibt und werden Sie benachrichtigen, sobald die Ware das Lager verlässt!

So gerade ne mail von computerpool.de bekommen.

Sehr geehrter Herr xxxxx,

bedauerlicherweise sind folgende Artikel nicht mehr lieferbar:

Sapphire Vapor-X HD 5870 Artikel-Nr. 45140295

Aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung Nr. storniert.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten,
die wir Ihnen diesbezüglich bereitet haben.
Leider hat der Hersteller die Produktion für Ihren gewünschten Artikel
eingestellt. Daher können wir Ihren Auftrag nicht ausliefern.

Die Produktion eines fast neuen Produkts eingestellt:fresse:.Ich lach mich tot.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhien diese mail von itnetbase.de bekommen.

Sehr geehrter Herr ,

die Ware wird Ende Dezember, Anfang Januar erwartet, wir hoffen, dass es nun bei diesem Termin bleibt und werden Sie benachrichtigen, sobald die Ware das Lager verlässt!

jo das deckt sich ja dann mit den mir gesagten daten am telefon.
naja lieber nicht zu früh freuen.
darf ich fragen zu welchem preis und welche karte du bestellt hast?
hast du schon die rechnung deines auftrages per post erhalten?

ich habe 2 x Powercolor HD5870 inkl. Dirt2 bestellt zu je 239,90€.
Habe die Rechnung auch paar tage später per Post erhalten.

Mir wurde auch mehrfach per Telefon und per E-Mail bestätigt, dass ich
die Karten zu dem bestelltem Preis kriege.

Habe ne Powercolor HD5870 für 299€ bei denen bestellt.

du hast dann aber relativ spät bestellt oder?
meine rechnung ist auf den 7.11.2009 datiert.
hast du eine rechnung bekommen per post quasi laut deren shop-agb die lieferbestätigung.

ich zitiere mal aus der bestellbestätigungs-mail:

Diese E-Mail wird automatisch versendet und stellt noch keine Annahme des Kaufangebotes dar. Die Annahme Ihrer Bestellung durch uns und damit der Kaufvertrag, kommt mit Zusendung einer gesonderten eMail oder der Rechnung zustande, die Sie in gesonderter Post in den nächsten Tagen bekommen werden.

Hab am 24.11 bestellt.Rechnung ist bis jetzt noch nicht angekommen aber das heißt bei uns nichts da geht öfters mal ein Brief verloren.

Ich hoffe mal das meine Karte morgen bzw. übermorgen bei mir ankommt. Habe gestern Abend bei Conrad bestellt, da stand auch sofort Verfügbar.
Versandbestätigung habe ich allerdings noch nicht bekommen :(
Bei Bestellstatus steht allerdings "Ausgeführt" weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Gruß
Snorex

So meine Asus 5850 von Alternate ist garde gekommen , und muss ja mal sagen Hammer Leise das Teil .

So werde jetzt erst mal ein wenig die Karte Testen .

Kann mir einer bitte sagen wo genau man nun sehen kann ob DX11 nun Läuft , da war doch was wenn man unter Dateien durchsuchen mat mit DXIhfo oder so was ?

So meine Asus 5850 von Alternate ist garde gekommen , und muss ja mal sagen Hammer Leise das Teil .

Kann mir einer bitte sagen wo genau man nun sehen kann ob DX11 nun Läuft , da war doch was wenn man unter Dateien durchsuchen mat mit DXIhfo oder so was ?

du spielst ein spiel was dx 11 unterstützt, im windows selber siehst du das ja nicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------

ok, wusste nicht, daß man das da guckn kann

Man ey, ich finds ne Frechheit, dass ich von Pixmania keine Bestätigung zur Betsellung bekomme. Ich hab sogar schon überwiesen, aber im Moment keine Ahnung wie ich stornieren könnte. Woher soll ich wissen, ob miene Bestellung überhaupt bemerkt wurde?

Ist doch scheiße sowas, nie wieder....

Hm, finds eigentlich ganz ok bei Pixmania, dauert zwar ein wenig länger als bei Alternate das alles aber bei mir kamen zu dem Status und so immer eMails :/

Es geht los, die Verfügbarkeit in Italien in einigen wenigen Shops ist schon fast sensationell... Welche sich bemüht hatten bekommen nun massig Karten rein, dort hat auch @KlausW bestellt...

http://www.nexths.it/v3/flypage.php?mv_arg=21161-00-50R
http://www.nexths.it/v3/flypage.php?mv_arg=HD-585A-ZNBC
http://www.nexths.it/v3/flypage.php?mv_arg=21162-00-50R
Allerhand... sogar verfügbar zum Mitnehmen.
Die scheinen ja besser dranzukommen als Händler hier in D.

Viel Spaß mit der Karte! Wann bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh