Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand schon was von inkpool bzw. Computerpool gehört?

Das es keinen Lieferstatus gibt solange die Ware nicht abgeschickt wurde leuchtet ja ein, aber unter offene Lieferungen konnte ich wenigstens sehen auf wann sie den Termin voraussichtlich gesetzt haben. Bis gestern stand da der 29.12. ... das komische ist, nun gibts auch keine offenen Lieferungen mehr !? :eek:
Rechnungsnummer und Rechnung finde ich aber noch als pdf^^

ääähm, habe gerade mal nachgeschaut auf deren Shopseite....die 5870 vapor-x ist garnicht mehr im Programm-lol

nur die 4xxx vapor und die kleinen 5er - und nu?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand erfolgreich bei Pixmania bestellt? Die haben ne Asus 5770 V2 auf Lager für 126€. Halte ich für sehr human atm und ich brauch zügig ne Karte.
Zahlen würde ich per KK, falls die Verfügbarkeit nicht stimmt (kann dann ja der Abbuchung wiederpsrechen, falls alle Stricke reißen). Möchte aber vorher wissen, ob denn der Status auf der HP überhaupt mal gestimmt hat, oder die generell nur Kundenfang betreiben.

Jesses Marie, das sind ja wieder Preise :wall:
Aber wisst ihr was? Langsam reißt mein Geduldsfaden, da ist mir der Preis auch schnurzpiepe - man gönnt sich ja sonst nichts :fresse:
Die Karten sind so lange günstig, wie sie nicht lieferbar sind - kaum sind welche da, kosten sie 399 € (ich spreche jetzt von der 5870) aufwärts und eine Weile später noch mehr, wohl weil die Shops merken wie gut sich die Prachtstücke trotz des Preises verkaufen.
Ich bin sehr gespannt, ob mir der Weihnachtsmann noch was Feines bringt :hail:

Mo.-Fr. 09:30-17:00 Uhr Servicetelefon...
Ich muß morgen noch arbeiten :( ... muß ich mal mit Cheffe abklären wegen 14ct/min
Am liebsten würde ich jetzt anrufen...immer diese kack Ungewissheit :motz:
@ goldi: wenn du per express noch was bekommst - hmm

Zuletzt bearbeitet:
Jesses Marie, das sind ja wieder Preise :wall:
Aber wisst ihr was? Langsam reißt mein Geduldsfaden, da ist mir der Preis auch schnurzpiepe - man gönnt sich ja sonst nichts :fresse:
Die Karten sind so lange günstig, wie sie nicht lieferbar sind - kaum sind welche da, kosten sie 399 € (ich spreche jetzt von der 5870) aufwärts und eine Weile später noch mehr, wohl weil die Shops merken wie gut sich die Prachtstücke trotz des Preises verkaufen.
Ich bin sehr gespannt, ob mir der Weihnachtsmann noch was Feines bringt :hail:

und in 1,2 Monaten wenn die Verfügbarkeit besser ist ärgerst dich, weil deine karte nur noch 50% an wert an (gebrauchtwertverlust mit einberechnet) ;)
Verstehe auch gar nicht wo das Problem ist, ich habe hier bestimmt schon 4,5 Karten gepostet zu humanen preisen. Man muss nur mal die Augen aufhalten bei ebay ;)

naja, es gibt Leute die nicht in der Bucht kaufen gehen, sondern lieber einen sichereren Kauf tätigen ;)

ich habe 215 bezahlt inkl dirt 2 und versand

das bringt nur anderen, die grade eine suchen auch nicht weiter ;) in spätestens 2 monaten (meiner Meinung nach) wirst die karte auch unter 200€ bekommen, aber es geht ja um den Moment grade ;)

ja damit will ich nur sagen 290€ bei ebay never

meine 5850 (bestellt am 28.09) ist letzen Samstag (19.12) eingetorffen von Hardwareversand.

Damals die Club 3d für 215 inkl bekauft

nun:

http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28689&agid=1004

+ Dirt 2 dazu :d

fast 3 monate drauf gewartet, das ist doch hardcore

ich hab für meine xfx 5850 + dirt 2 vor ca. 6 wochen 220 bezahlt

*ölinsfeuergieß* :d :d :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

genau für so eine :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

ich habe 215 bezahlt inkl dirt 2 und versand

sogar noch einen 5er weniger wie ich du schuft :wink:

Hm, einfach mal kaufen und nach 14 Tagen zurückschicken in der Hoffnung, dass die Preise dann schon runter sind? Ansonsten halt nochmal von wo anders für 14 Tage kaufen *g*... naja klingt reichlich dreist *wart*

Hm, einfach mal kaufen und nach 14 Tagen zurückschicken in der Hoffnung, dass die Preise dann schon runter sind? Ansonsten halt nochmal von wo anders für 14 Tage kaufen *g*... naja klingt reichlich dreist *wart*

das ist nicht dreist, sondern einfach nur daneben sowas. aber solang man nur dran denkt und es nicht macht, geht es ja :)

Hab ja nur laut nachgedacht ;-) Ich sehs schon kommen: Steh im neuen Jahr erstmal ohne PC da ^^

außerdem auch reichlich doof, denn sparen tuste nix. Die Versandkosten bleiben an dir haften und zahlst letztendlich genausoviel^^3x son Spaß gemacht und bist zumindest per Nachname und retour min 60,-€ quit ;)

wie läuft das eigendlich garantiemäßig ab bei MM ? muß man wenn was dran ist zu dem Laden wo sie gekauft wurde, oder reicht MM allgemein aus?
Könnte ja einer auf die Idee kommen jemanden zu bitten die Karte beim MM zu kaufen und sich dann zuschicken zu lassen...nur so ne Idee^^

hat jemand schon was von inkpool bzw. Computerpool gehört?

Das es keinen Lieferstatus gibt solange die Ware nicht abgeschickt wurde leuchtet ja ein, aber unter offene Lieferungen konnte ich wenigstens sehen auf wann sie den Termin voraussichtlich gesetzt haben. Bis gestern stand da der 29.12. ... das komische ist, nun gibts auch keine offenen Lieferungen mehr !? :eek:
Rechnungsnummer und Rechnung finde ich aber noch als pdf^^

ääähm, habe gerade mal nachgeschaut auf deren Shopseite....die 5870 vapor-x ist garnicht mehr im Programm-lol

nur die 4xxx vapor und die kleinen 5er - und nu?

Hab heute ne mail von Computerpool bekommen

Sehr geehrter Herr Zeiger,

bedauerlicherweise sind folgende Artikel nicht mehr lieferbar:

Sapphire Vapor-X HD 5870 Artikel-Nr. 45140295

Aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung Nr.xxxxx storniert.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten,
die wir Ihnen diesbezüglich bereitet haben.
Leider hat der Hersteller die Produktion für Ihren gewünschten Artikel
eingestellt. Daher können wir Ihren Auftrag nicht ausliefern.

Merkwürdig echt Sapphire hat lange nicht die Vapor X eingestellt...

Verarschung Pur!

@Goldi.

liebe 4 Wochen warten und 215 €zahlen für mein Asus als 300 € und hinterher Ägern-meine GTX260 tuts sich noch...

Hallo,
ich hab mir eine Sapphire 5850 bei Notebooksbilliger.de gekauft für 279,- + Versand.
Hab sie im 24 Stunden Service gekauft um 19 Uhr, ist schon versendet.
Ist mir zwar etwas mehr als ich ausgeben wollte, hab aber kein Bock mehr zu warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh