Peacecamper
Enthusiast
Fairer Preis.
Stimmt. Und knapp verpasst, hmpf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fairer Preis.
Ich nicht...
Mal ne frage.Habe ne 5850 unter Windows 7 64bit am laufen.Neuster Treiber ist druff.Wenn ich jetzt dxdiag eingebe und unter Anzeige schaue steht da DirectX 10.1.Müsste doch 11 stehen oder?
Mal ne frage.Habe ne 5850 unter Windows 7 64bit am laufen.Neuster Treiber ist druff.Wenn ich jetzt dxdiag eingebe und unter Anzeige schaue steht da DirectX 10.1.Müsste doch 11 stehen oder?
Entschuldigt bitte vielmals. Ich werd's auch nie wieder tun. Versprochen. Ehrlich.
bei alternate sind karten verschiedener hersteller lagernd, einfach mal reinschaun ... also sooo schlecht sieht es momentan nicht mehr aus mit der verfügbarkeit mMn
Ich hoffe mal das meine Karte morgen bzw. übermorgen bei mir ankommt. Habe gestern Abend bei Conrad bestellt, da stand auch sofort Verfügbar.
Versandbestätigung habe ich allerdings noch nicht bekommen
Bei Bestellstatus steht allerdings "Ausgeführt" weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Gruß
Snorex
Ist Leider die ohne G , und habe die Karte noch nicht OC kommt aber nochWelche Hast du mit G oder ohne G?
Was macht die Karte@Default mit Overdrive?
Viel Spaß mit der Karte! Wann bestellt?
Hey, ich stand mit den gleichen Informationen da, habe ebenfalls gestern Abend um ca. 21-22 Uhr die 5870 von XFX dort bestellt. - Hab da gerade mal durchgeklingelt, meine ist verpackt und wird morgen versendet, hoffe sie kommt noch an Heiligabend.
Vielleicht hilft es dir ja weiter.
Liebe Grüße
Ich habe heute Nachmittag (ca. 14.40 Uhr) eine Emailbenachritigung von HWV bekommen, dass 4 Stk. Club3D HD5870 verfügbar sind. Da habe ich gleich eine für 323,99€ bestellt. Anschließend bei denen angerufen und gefragt, ob für mich eine Karte reserviert wurde. Da meinte der nette Herr "Ja". Hoffentlich stimmt das auch. Bin mal gespannt, ob die Tage eine HD5870 bei mir ankommt. Um 15 Uhr war der Lagerbestand schon wieder komplett vergriffen.
Ich habe heute Nachmittag (ca. 14.40 Uhr) eine Emailbenachritigung von HWV bekommen, dass 4 Stk. Club3D HD5870 verfügbar sind. Da habe ich gleich eine für 323,99€ bestellt. Anschließend bei denen angerufen und gefragt, ob für mich eine Karte reserviert wurde. Da meinte der nette Herr "Ja". Hoffentlich stimmt das auch. Bin mal gespannt, ob die Tage eine HD5870 bei mir ankommt. Um 15 Uhr war der Lagerbestand schon wieder komplett vergriffen.
hd 5850 sofort ab lager 279.99 € http://www.notebooksbilliger.de/sapphire+1024mb+5850+pcie
Meine ASUS EAH 5870 HD wurde heute abgeschickt, für 388€ bei Amazon am Samstag bestellt.
"
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Telcam-Store über Amazon.
Ihre Sendung wurde am 22.12.2009 mit DHL (deutsche Post) an
Sie versandt. Die Lieferung hat folgenden Sendungscode:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx .
Unter http://www.dhl.de können Sie jederzeit den Status der
Lieferung überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 1
Werktag dauern kann, bis Statusinformationen zu der Sendung
vorliegen.
Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Produkt.
Mit freundlichen Grüßen"
War das direkt Amazon oder Fremdhändler??
Meine Sapphire 5870 bekommen die seit 30.10 nicht ausgeliefert.