Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist nicht lieferbar, wie oft denn noch? -.-
Klick mal auf "In den Warenkorb". ;)

lies meinen Post richtg !! dann wirst du sehen das ch es weiß ! daher sage ich ja dann muss ich weiter die Augen offen halten, denn einige haben se ja zu diesem PReis bekommen, nur mal wieder ich nicht ^^

hmm, bin auch am überlegen ob ich warten soll, ich meine grade läuft bei mir jedes game das ich spiele, aber dirt 2 würde ich shcon gerne in dx11 gamen. Ihr kennt doch dieses " Haben wollen " auch oder :fresse: das ist echt schlimm....

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass die Conrad Website über die Feiertage geupdatet wurde, geschweige denn dass neue Ware gekommen ist

Ich habe hier wieder ein paar Beiträge entfernt. Im Marktplatz wären sie richtig super gewesen, hier sind sie leider fehl am Platz.

Ich kann euch verstehen, die Karten sind momentan kaum verfügbar und jeder will eine haben. Wenn ihr eine verkaufen wollt, macht das im Marktplatz oder per PN ;)

Wann sollen denn mal wieder 5870er verfügbar sein?
Suche eine für um die 330... am besten die von sapphire mit dirt 2 dabei...

Das kann keiner dir so genau sagen, aber ich vermute mal, dass die Verfügbarkeit selbst Mitte Januar noch nicht so richtig gut sein wird.

Seit wann gibts die Karte denn nochmal zu kaufen?
Ich meine die muss doch mal wieder lieferbar sein...

Die HD 5000er Serie gibt es seit Anfang Oktober. An der Verfügbarkeit wird sich solange nichts ändern bis TSMC die Fertigungsprobleme in den Griff bekommt und die Ausbeute damit drastisch steigt.

Ist ja ätzend...
Liegt die Momentane Flaute nicht auch ein wenig an Weihnachten?
Beim Logitech G25 war das nämlich der Fall^^

bestellt einfach mit bisl glück haste sie anch einer woche da

Ja genau, oder sie ist angeblich lieferbar und hinterher kommt per Email die Enttäuschung :fresse:
Irgendwie passiert mir das jedes mal auf's Neue! Das soll mir wohl sagen, dass ich die Karte nicht wirklich brauche - Crysis 2 ist schließlich noch nicht auf dem Markt :d

@Kevin
Es gibt Karten, diese sind aber sehr teuer.
Entweder du zahlst den Preis und bist glücklich, oder aber du wartest noch ein wenig und sparst Geld - das muss jeder für sich selbst entscheiden.
In den letzten Wochen sind eigentlich immer Karten verfügbar gewesen ;)

Alternate ist ja mal richtig unverschämt :/ Wieso verlangen die 459,- für eine 5870 -.-

@Dead_Eye42

Vor allem bei dem Bewertungsstand frage ich mich wer überhaupt so blöd ist und schon 202€ bietet...

Ja klar zahlst per Nachnahme für 5 KG Altpapier, ne Garantie das die Karten drin sind haste per Nachnahme auch nicht.

Der Account ist erst eingerichtet worden nachdem er die Karten gekauft haben will und dann wurden nur 3 kleine Käufe gemacht. Wenn er Paypal Zahlung anbieten würde, könnte man drüber nachdenken, aber ich würde die Finger weglassen.

Ja genau, oder sie ist angeblich lieferbar und hinterher kommt per Email die Enttäuschung :fresse:
Irgendwie passiert mir das jedes mal auf's Neue! Das soll mir wohl sagen, dass ich die Karte nicht wirklich brauche - Crysis 2 ist schließlich noch nicht auf dem Markt :d

:lol: da hat jemand das gleiche Leiden :d so wars bei der GTX295 auch bei mir....
dann kahm aber der Hammer...nachdem ich dann die 3. hatte stellte sich heraus das mein Bios die Karte nicht unterstützte. Daraufhin kaufte ich die x2. Kaum war die x2 im Rechner brachte Asus das passende Update womit die Karte gelaufen wäre^^
Soll es diesmal doch ne nvidia werden ?!? :fresse: :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh