Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal gespannt wann ich meine 5870 für ~300€ bekomme...

Mhm ich hoffe mal, dass es am Montag neue gibt, weil meine Grafikkarte hält nichtmehr wirklich lang :-[

Mal schauen, wann es endlich mit meiner 5850 soweit ist.

Amazon-Bestellung:
Noch nicht versandt:
Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

Zumindest ist der Termin jetzt unbestimmt.:-[

Super Preis!!! Mal bisschen angemessener.

Dieser Artikel ist leider ausverkauft!
und grünes licht alles klar.

anrufen und mit der kundenhotline die ersatzlieferung zum gleichen preis aushandeln!

hat bei meiner 5870er funktioniert :)

gruss
t.

Super Preis!!! Mal bisschen angemessener.

Dieser Artikel ist leider ausverkauft!
und grünes licht alles klar.
Schon klar daß es die nicht für 229€ gibt.
Was noch übler ist:
"Wir können ihnen folgenden Ersatzartikel bieten" > Link auf eine 5850 für 299€ :shake:

Aber verglichen mit Alternate sind die immer noch günstig :fresse:
Alternate mit ihren immer supedupergünstigen Preisen bietet gerade ein Superschnäppchen an: eine (angeblich lieferbare) His 5870 für unschlagbare 459€ - keine Wakü, kein OC, keine "Agent Ruby"-Figur, sogar (kein Aufpreis!) jetzt noch kein Service obendrein! :shot: (siehe Alternate-Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=559980)

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr die Karte gibts auch irgendwo im Laden wie z.B. bei Media Markt oder sowas?
Naja anrufen wär wahrscheinlich das klügste

Zuletzt bearbeitet:
Also immo beim Dealer um die Ecke. Super Preise natürlich :) www.snogard.de
Powercolor 5970 : 599 €uro
Sapphire 5850 : 319 €uro ... 5870 : 429 €uro
XFX 5850 : 349 €uro.

Ich denke schon das die Verfügbar sind, zumal ich am Montag in den Laden latschen könnte und die sofort mitnehmen könnte. Ich würde das aber niemals bezahlen. Halsabschneider sind das allesamt :-)

anrufen und mit der kundenhotline die ersatzlieferung zum gleichen preis aushandeln!

hat bei meiner 5870er funktioniert :)

gruss
t.
Wo hast du denn da genau angerufen? (und was gesagt?^^)
Hab das nämlich gestern auch probiert und es kam nur "tut uns leid dass die Powercolor ausverkauft ist", auf die Ersatz-Sache wurde garnicht eingegangen.

Wo hast du denn da genau angerufen? (und was gesagt?^^)
Hab das nämlich gestern auch probiert und es kam nur "tut uns leid dass die Powercolor ausverkauft ist", auf die Ersatz-Sache wurde garnicht eingegangen.

hi, ich hab die 0180er-nummer angerufen und gejammert, dass ich die powercolor trotz "ab lager lieferbar" ned bestellen kann...
die freundliche dame hat dann im system nachgeschaut und gemeint, die hamm´se gar nicht, aber sie kann mir ne alternative anbieten.
und ich dann: "die kostet dann auch 339€, sehe ich das richtig?"
sie meinte: "ja klar, die bekommen sie zum gleichen preis! soll ich die bestellung gleich für sie feddisch machen?" :)

gesagt - getan, 24h später war die karte da :xmas:

kommt also echt drauf an, wen man am telefon erwischt...

gruss
t.

waaas? 3 Tage nach Stornierung meines Auftrages seitens Computerpool wird die Vapor-x dort wieder gelistet. Lieferzeit weiterhin auf Anfrage, aber 20,-€ teurer. :motz:
so gehts aber nicht...hauptsache die Leute mit günstigen Angeboten locken^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich würde mir auf Ebay keine Karte kaufen, Garantie und so...
Aber eine besser gekühlte Karte wäre sowieso meine erste Wahl, aber Vapor-X gibts ja sowieso noch nicht, zumindest bei geizhals.at

Zuletzt bearbeitet:
@ Grinsemann

Keep cool and wait ;)

@ Black-Shadow

Wieso? Erstens gibt es da auch Shops, die eine Rechnung ausstellen mit eben 2 Jahre Garantie und zweitens muss man eben darauf achten, dass wenn man von Privat kauft da auch ne Rechnung mit bei ist. Also kaufen sollte schon gelernt sein ;)

Allerdings bringt es nichts bei ebay, denn da gibt es massig Computerlaien und die powern die Preise hoch, als wären die Karten irgendwelche Wunderheilmittel. Aber ich lache diese Menschen eh nur aus, denn ich finde es echt lustig, wie die manchmal für einen gebrauchten Artikel sogar mehr bieten, als er laut geizhals verfügbar neu kostet :d ;)

Vapor X ist nicht zwingend notwendig, wenn man ne gute Gehäuselüftung mit einem guten Luftstrom hat.

MfG paxtn

ich persönlich möchte aber auf die Vapor setzen, da die normalen inkompatibel zum pcie schnellspannsystem sind. Außerdem sind sie deutlich kühler....also wenn solls ne Vapor werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh