Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau, oder sie ist angeblich lieferbar und hinterher kommt per Email die Enttäuschung :fresse:
Irgendwie passiert mir das jedes mal auf's Neue! Das soll mir wohl sagen, dass ich die Karte nicht wirklich brauche - Crysis 2 ist schließlich noch nicht auf dem Markt :d


@Kevin
Es gibt Karten, diese sind aber sehr teuer.
Entweder du zahlst den Preis und bist glücklich, oder aber du wartest noch ein wenig und sparst Geld - das muss jeder für sich selbst entscheiden.
In den letzten Wochen sind eigentlich immer Karten verfügbar gewesen ;)


du kannst ja notfalls ganz einfach 10 verschieden shops per nachname kaufen irgend eine wird schon kommen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 5850iger für je 337 Euro?? oder 5870iger?

bin mal gespannt, was ich für meine krich...^^
 
Ja genau, oder sie ist angeblich lieferbar und hinterher kommt per Email die Enttäuschung :fresse:
Irgendwie passiert mir das jedes mal auf's Neue! Das soll mir wohl sagen, dass ich die Karte nicht wirklich brauche - Crysis 2 ist schließlich noch nicht auf dem Markt :d


@Kevin
Es gibt Karten, diese sind aber sehr teuer.
Entweder du zahlst den Preis und bist glücklich, oder aber du wartest noch ein wenig und sparst Geld - das muss jeder für sich selbst entscheiden.
In den letzten Wochen sind eigentlich immer Karten verfügbar gewesen ;)


Crysis 1 läuft ja net mal ordentlich xD hab das mal wieder gezockt ab und an richtig üble diashow und Crysis Wars der MP der läuft bei mir auch net gut liegt vll. an der CPU aber morgen wird ne neue geholt entweder bestellt oder neben an ^^ vll. auch ne 5770 später weil wenn ich die OC dann ist die besser als meine 4870. Aber eigentlich will ich ne 5850 mind. wann kommt die 6XXXserie raus?
 
"Dieses Angebot (180449413497) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar." :d

Na ist auch etwas dubios. Ziemlich neues Mitglied bietet eben mal 14 heissbegehrte Karten an.
Hab das ebay als Betrugsversuch gemeldet und bin bestimmt nicht der Einzige gewesen. :shot:
 
Ne bestimmt nicht.
Wäre cool, wenn de die Rückmeldung von ebay mal an uns bzw. an mich per pn weiterleiten würdest.

danke
 
Hab da keine Rückmeldung erhalten. Lediglich diese automatisierte Mail, dass man was gemeldet hat.
 
ich bin ja mal gespannt ob sich hwv morgen meldet. am 23. waren ja einige msi 5850 verfügbar. viele haben ja hier per nachnahme bestellt.. hoffentl werden wir nicht erneut enttäuscht :)
 
ich habe mir ende november eine 5850 von sapphire bei atelco bestellt, wann soll die denn ankommen, bin doch bestimmt auf irgendeiner warteliste oder so!
was glaubt oder wisst ihr darüber, wann sie ankommen wird?
 
ich bin ja mal gespannt ob sich hwv morgen meldet. am 23. waren ja einige msi 5850 verfügbar. viele haben ja hier per nachnahme bestellt.. hoffentl werden wir nicht erneut enttäuscht :)

U.a. ich und ein paar andere. Wenn du den Thread gründlich durchliestb (die letzten paar Seiten), wurden einige der Karten, die am 23. bestellt wurden (u.a. auch meine MSI HD5850), am 23. bzw. 24 abgeschickt wurden. Meine wurde am 24. abgeschickt und ist somit unterwegs.

Guck du mal in den Bestellverlauf von HWV und sag ma was da so steht und dann kann mnan vll. schon absehen, ob du sie demnächst noch bekommst oder nicht.....

mfg paxtn
 
den ebay link hatte ich auch schonmal gepostet... also ist wohl noch niemand darauf reingefallen.

@paxtn hab meine karte per vorkasse bezahlt direkt am 23. hoffe morgen(heute) ändert sich der status in zahlung erhalten u ware verschickt:) hab bisher jedenfalls nur schnelle u positive erfahrungen mit hwv. sonst muss meine 3850 noch halten :) btw schafft die mw2 in fullhd auch noch gut. nur für dirt2 reichts net mehr..
 
Also mit der Verfügbarkeit sieht es ja mittlerweile schon recht gut aus.
Wenn ich jetzt 30€ mehr ausgeben würde (als ich für die Vorbestellung bezahlt habe) könnte ich die nächsten Tage wohl eine Karte haben.
Allerdings habe ich schon so lange gewartet, dass es mir mittlerweile auch egal ist und ich lieber die 10% Ersparnis nehme.
 
von vielen herstellern sind die letzten 5-10 karten im preisvergleich lieferbar, aber natürlich zu etwas salzigen preisen ;)
aber immerhin sind sie überhaupt lieferbar, wer also sofort eine haben möchte bekommt sie auch ... also wer jetzt noch von mangelnder verfügbarkeit spricht
 
bestelt einfach auch wenn nicht lieferbar dran steht, mein kumpel hat letzten Montag ne 5850 für 227e ink betsellt, nicht lieferbar, ja und grade hat er mir geschrieben sie kam an ! Ich glaube ich shclag auch mal zu, wann se kommt ist mir eich egal ^^


soll ich die asus nehmen ? die macht ja anscheinend sehr viel oc mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in den Shop von HWV ;) - Is nicht lieferbar oder es sind schon alle wieder weg :rolleyes:

War ich und es war grün. :wink:

Nun ist sie nicht mehr lieferbar. Da waren wohl welche shcneller. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich normal das laut HVW seit dem 23.12 das Paket abgeschickt wurde aber bei der Sendxungsverfolgung imernoch nur die elektronischen Sendungsdaten vorliegen ?
Das Paket müsste doch mindestesns zur Paketstation unterwegs sein oder ? Hat noch nie so lange gedauert.
 
Ähm, Du weisst aber schon, dass da die Weihnachtsfeiertage dazwischen lagen? Dementsprechend: Ja, sollte normal sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh