Knusperfisch
Neuling
Ja weiss ich schon, aber normalerweise hat das aximal ne Stunde gedauert eh das Päckchen unterwegs zur Station war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab meine 5850 von msi am 25.12. bei hwv per nachnahme bestellt und heute wurde laut bestellstatus die ware komissioniert und eine rechnung erstellt. denke mal, dass das ein gutes zeichen ist
wo bekommste denn so schnell eine her?
http://www.borg-multimedia.de/product_info.php?info=p263787
Hm, nochmal 10€ runter und ich würde bestellen .
Aber da ich über die nächsten Tage eh wieder nicht zum Zocken komme warte ich lieber noch ein wenig ab .
http://www.borg-multimedia.de/product_info.php?info=p263787
Hm, nochmal 10€ runter und ich würde bestellen .
Aber da ich über die nächsten Tage eh wieder nicht zum Zocken komme warte ich lieber noch ein wenig ab .
Ist doch ein angemessener Preis, im Bereich von 230-260 wird sich das die nächsten Wochen/Monate einpendeln, da TSMC zuviele Probleme bei der Produktion.
Da es momentan nicht absehbar ist, wann sie diese in den Griff bekommen ,steigen im schlechtesten Fall die Preise auch ein wenig, durch die höhere Produktionskosten, nicht umsonst musste AMD den Preis erhöhen
Ist das eigentlich normal das laut HVW seit dem 23.12 das Paket abgeschickt wurde aber bei der Sendxungsverfolgung imernoch nur die elektronischen Sendungsdaten vorliegen ?
Das Paket müsste doch mindestesns zur Paketstation unterwegs sein oder ? Hat noch nie so lange gedauert.
Die kriegen die 40nm Fertigung nicht in den Griff, zuviele Probleme mit der neuen Fertigungsmethode.
Eine Ausbeute von 40% ist nicht viel, aber mei, vorher waren sie auf 20%. Es wird ;D
Da TSMC auch für Nvidia fertigt, könnten die davon profitieren. Bis ihre 40nm Karten in die Massenproduktion gehen, sollten die Probleme behoben sein.
jup, sollten sie
Achso. Aber wieso haben die dann mit der 40nm Fertigung nicht noch etwas gewartet oder so?
Das ist dann aber unfair gegen über AMD
Die sind nur schwer zu erreichen. Anrufen bringt bei einigen Filialen garnix. Am besten ist: direkt in den Laden gehen.Hat hier jemand Erfahrungen mit Bora?
Habe jetzt schon eine Email an die Filiale + an den Live Chat geschrieben, aber ich hab den ganzen Tag noch nichts gehört.
Die sind doch wohl nicht mehr im "Urlaub"
TSMC arbeitet nicht nur mit AMD und Nvidia zusammen, klar werden die Kosten an die Partner weitergegeben, aber die verteilen sich eben nicht nur auf AMD und Nvidia? =
Das mit der Ausbeute momentan ist ein Problem, aber je kleiner der Wafer, desto schwieriger wird die Produktion. Der Verschnitt ist sowieso vom Wafer abhängig und der Struktur des Die`s. Bei manchen ist der Verschnitt größer, bei manchen kleiner.
Wenn der Prozess endlich richtig funktioniert und optimiert wurde, wird auch die Ausbeute wieder höher.
Man muss es halt auf längere Sicht betrachten.
Trotzdem wird der Prozess billiger
Die sind nur schwer zu erreichen. Anrufen bringt bei einigen Filialen garnix. Am besten ist: direkt in den Laden gehen.
Ansonsten ruf mal die Filiale in Brand an, die gehen manchmal ran.
Ist es auch. Könnte heute noch rausgehen