Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja wollte auch eben bestellen... bei den beiden Tochtershops von Mindfactory sind sie auch weg... Könnte ja ein gutes Zeichen für euch sein ;) Wünsche euch viel Glück!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, dann hab ich ja vllt doch Glück gehabt, hab nämlich noch eine bestellt bekommen *g*... Fühl mich langsam schon wie son Drogensüchtiger...
 
Naja ich hab ja eigentlich noch Zeit... Mache mir keinen Stress damit, aber für 240 hätte ich ne 5850 mitgenommen......
 
Tjoah... ich darf theoretisch nicht vorm 1.1. einkaufen... ich glaube aber steuerlich relevant ist das LIEFERdatum... daher denke ich passt das *g*
 
Deswegen gucke ich auch seit gestern ;) Lieferdatum ist eigentlich auch immer Rechnungsdatum ;) Aber naja, jetzt ist es eh egal. Werde heute nichts mehr bestellen, dann bin ich dahingehend auch auf der sicheren Seite.
 
Hab meine MSI 5850 von HWV heute bekommen. Woran erkenne ich, ob es sich um die OC Version handelt?

Das erkennst du erstens am Aufkleber an der OVP.
Zweitens erkennst du es an den Standardtaktraten in CCC, MSI Afterburner und RivaTuner.
Meine Graka läuft im IDLE mit den Taktraten 402/1003MHz (weil ich 2 Monitore hab) und zum Zocken mit 800/1200MHz. Im Idle regel ich den Lüfter außerdem noch auf 20% runter und somit ist Ruhe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einfach in GpuZ schauen, da sieht man dann auch, ob die Karte übertaktet ist oder nicht.

@paxtn

noramlerweise müsste die Karte doch im Idle mit 150/300 takten. Das tut meine 5850 so...


freu, heut hol ich die Powercolor von der Post...hoffe nur, dass es nachher nicht allzu sehr regnet
 
Ich hab um kurz vor 20Uhr die HIS bei Drive City bestellt. Nach meiner bestellung war der Lieferstatus auf unbestimmt. Ne halbe stunde später wieder auf verfügbar.
Ich bin mal gespannt.
 
Computerpool hat mir als vorraussichtlichen Liefertermin den 05.01. mitgeteilt, das werde ich noch abwarten, obwohl ich nicht daran glaube. Aber was solls, der Preis für ne Vapor wäre gut und sonst bekommt man ja auch keine her...ist echt traurig, das die Verfügbarkeit so unter aller Kanone ist. ATI soll halt mal 3 Schicht fahren, dann würde auch was gehen ;-)
 
Falls noch nicht erwähnt.
PCTweaker hat für 389€ die Sapphire 5870 im Laden stehen.
 
hab meine spphire 5870 seit vorgestern. habe sie in alsdorf gekauft bei hiq24 für 389EUR weil ich halt einfach nicht mehr warten konnte. die haben dort noch eine. lag auch ne powercolor im laden aber die steht im internet nicht verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einfach in GpuZ schauen, da sieht man dann auch, ob die Karte übertaktet ist oder nicht.

@paxtn

noramlerweise müsste die Karte doch im Idle mit 150/300 takten. Das tut meine 5850 so...


freu, heut hol ich die Powercolor von der Post...hoffe nur, dass es nachher nicht allzu sehr regnet

Oder so. :d

Zum Runtertakten lies mal bitte folgenden Thread: Anzeigefehler bei Dual-Monitor-Betrieb an HD 5870 im 2D-Betrieb.
Da wirst du bemerken, dass die Taktfrequenzen bei 2 Monitoren im 2D höher sein müssen und aufgrund von Taktschwankungen es immer wieder zu einem nervigen Flackern kommt. Deswegen lege ich selber die Taktfrequenzen fest und habe somit keine Probleme mehr ;)
 
ach, du hast zwei Moni´s angeschlossen....da kann ich nicht mitreden ;)

So, powercolor ist am werkeln, jetzt heißt es nur warten auf den Wasserkühler. Der Lüfter ist ja arg laut unter Last :( Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Karte und kann sagen, der Umstieg hat sich gelohnt ;)
 
Computerpool hat mir als vorraussichtlichen Liefertermin den 05.01. mitgeteilt, das werde ich noch abwarten, obwohl ich nicht daran glaube. Aber was solls, der Preis für ne Vapor wäre gut und sonst bekommt man ja auch keine her...ist echt traurig, das die Verfügbarkeit so unter aller Kanone ist. ATI soll halt mal 3 Schicht fahren, dann würde auch was gehen ;-)

Glaubst du doch wohl selbst nicht, dass die Karte dann kommt (siehe Posting von Optical).
Hab die Bestellung eben storniert, auch bei mir stand jetzt der 5. Januar 2010 als voraussichtliches Lieferdatum, gestern war es der heutige Tag - laut der Aussage Optical gegenüber kommen die Karten aber erst am 20. Januar.
Also so ja nicht, nicht mit mir - auch wenn man es sich hat denken können, ich glaube immer erstmal an das Gute und probier es selbst aus ;) - da kauf ich lieber woanders für mehr Geld und habe gescheite Angaben.
Meine negative GH-Bewertung ist diesem Shop jedenfalls schon mal sicher.

Ich gebe es vorerst auf und bestell gar nichts mehr und das sooo lange, bis ich hier von einigen erfolgreichen Bestellungen der Karte lese!
Vielleicht klappt es ja bis zu meinem 30igsten Mitte Januar :fresse: ;)
 
Krass wie die Preise steigen von der 5800 serie ich habe 330€ bezahlt vor 2 Monaten meinst steht unter Wasser ist ein ASUS voltage Tweak ohne Strom erhöhung 1000/1300.
 
ach, du hast zwei Moni´s angeschlossen....da kann ich nicht mitreden ;)

So, powercolor ist am werkeln, jetzt heißt es nur warten auf den Wasserkühler. Der Lüfter ist ja arg laut unter Last :( Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Karte und kann sagen, der Umstieg hat sich gelohnt ;)

Jup.

Ist alles nur ne Einstellungssache ;)

Ich könnte dir da auch weiterhelfen, wenn du möchtest ;)
 
nee, brauchst nich. Mein 24"er reicht dicke. ;)
 
Glaubst du doch wohl selbst nicht, dass die Karte dann kommt (siehe Posting von Optical).
Hab die Bestellung eben storniert, auch bei mir stand jetzt der 5. Januar 2010 als voraussichtliches Lieferdatum, gestern war es der heutige Tag - laut der Aussage Optical gegenüber kommen die Karten aber erst am 20. Januar.
Also so ja nicht, nicht mit mir - auch wenn man es sich hat denken können, ich glaube immer erstmal an das Gute und probier es selbst aus ;) - da kauf ich lieber woanders für mehr Geld und habe gescheite Angaben.
Meine negative GH-Bewertung ist diesem Shop jedenfalls schon mal sicher.

Ich gebe es vorerst auf und bestell gar nichts mehr und das sooo lange, bis ich hier von einigen erfolgreichen Bestellungen der Karte lese!
Vielleicht klappt es ja bis zu meinem 30igsten Mitte Januar :fresse: ;)

Mir ist schon klar das die Aussichten eher schlecht sind, aber da ich keine große Eile habe ist mir das im moment auch Jacke wie Hose. Ich lass die Bestellung halt mal laufen und wenns klappt dann ist gut. Ne schlechte Bewertung bei GH bekommen die auf jeden Fall, da sie die Karte als Lagernd und 24 Std. Lieferung angegeben haben und das eh nicht einhalten. Aber das wäre ja auch nicht die erste schlechte Bewertung;). Mal sehen vielleicht bekomm ich ja woanders noch ne Vapor her. Drück dir die Daumen das es mit dem Geburtstagsgeschenk noch was wird!:xmas:
 
Hi Leute,
ich verfolge diesen Thread schon seidem ich meinen pc bei hwv bestellt habe... Das war am 29.11. PC ist inzwischen da, nur die Grafikkarte fehlt. Bestellt hab ich einen XFX 5870. Erstens wegen dem Preis (war zu dem Zeitpunkt die billigste 5870 auf hwv) und zweitens wegen der lebenslänglichen Garantie seitens XFX.
Was mir aufgefallen ist das zB Sapphire und MSI relativ gut verfügbar sind... gehört xfx auch dazu`?
Und was meint ihr wielange ich mich noch gedulden muss?
 
Ist bei der His 5850 eigentlich auch ein Gutschein für Dirt 2 dabei?
 
Hallo Leute,
ich seh grad bei Pixmania is eine 5870 "verfügbar",
hat da schon jemand bestellt?
Der Preis und so wär ja echt ok,
wär super wenn ihr mal eure Erfahrungen posten könntet!
 
Hallo Leute,
ich seh grad bei Pixmania is eine 5870 "verfügbar",
hat da schon jemand bestellt?
Der Preis und so wär ja echt ok,
wär super wenn ihr mal eure Erfahrungen posten könntet!

Ich hatte da schon eine Sapphire 5870 her für 339€ die Lieferung ging auch recht schnell, nur war sie leider defekt und so musste ich sie zurückschicken, die Reklamation hat ganz gut geklappt(hat man ja schon schlimme Sachen gehört wegen Sitz in Frankreich etc) das Geld soll die Tage wieder zurück auf mein Konto wandern!

Viel Erfolg
 
@mRharper hab am 8.11 bei hwv ne sapphire 5870 bestellt und naja.... warten tu ich immer noch:fresse:
 
Ich hatte da schon eine Sapphire 5870 her für 339€ die Lieferung ging auch recht schnell, nur war sie leider defekt und so musste ich sie zurückschicken, die Reklamation hat ganz gut geklappt(hat man ja schon schlimme Sachen gehört wegen Sitz in Frankreich etc) das Geld soll die Tage wieder zurück auf mein Konto wandern!

Viel Erfolg

Oh ich hoffe das geht gut!Habe bei Pix heute mal eine bestellt für 349€!
Falls noch wer eine HD 5870 will hier der Link: http://www.pixmania.com/de/de/3722406/art/sapphire-technology/radeon-hd-5870-1-gb-gddr5.html
Mfg Darkne$$
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh