Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe ihr habt es ordentlich krachen lassen und ich wünsch uns allen eine bessere Verfügbarkeit:bigok:

gz euch allen :bigok:

Anti OT: Meine am 21.11 bestellte Sapp. 5870 von hwv ist immernoch nicht da. Warte jetzt schon 1 Jahr. :d

Edit :Keiner hat geboten :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, wenn du ein Jahr warten würdest, dann hättest Ende Dezember 08/Anfang Januar 09 bestellen müssen... wohl noch der Restalkohol...^^

höchstens im Mp....oder man wartet ne halbe Ewigkeit

Vielleicht meinte er ja auch NP :d Diese Supermarkt-Kette :d :d

Ne, MP = Mindestpreis , oft bei Auktionen und Marktplatzangeboten vorhanden.

ich mein mit Mp den Maktplatz... ;)

Lieferzeiten zu Ihrer Bestellung Nr. 177593 bei inkpool.de

unsere Logistikzentrale hat uns folgende Auslieferungstermine für Ihre
Bestellung Nr. 177593 mitgeteilt.

Nachnahmelieferungen werden nur komplett ausgeliefert,
so dass der Artikel mit der längsten Lieferzeit
das Auslieferdatum bei Nachnahmen bestimmt.

Bitte entnehmen Sie die voraussichtlichen Auslieferungstermine
der von Ihnen bestellten Artikel, aus der unten aufgeführten Liste.

BestellNr.: 177593
Kundennummer: xxxxxxxx
---------------------------------------------------------------------------
Anz ArtikelNr vorauss.Ausliefertermin Produktnamen
1 45140276 05.01.2010 SAPPHIRE Radeon HD5850 1024MB GDDR5 256bit dual DVI-I HDMI DP

In Einzelfällen sind die tatsächlichen Liefertermine abweichend
zu den voraussichtlichen hier angegebenen Terminen. Deshalb erhalten
Sie eine gesonderte Mail wenn bestellte Waren unsere Logistikzentrale
verlassen haben und in der Auslieferung sind.

hoffe mal das die bald kommt

oder was haltet ihr davon

Erst mal ein frohes neues Jahr an alle Luxxer!!!!:xmas:

@dennis:
Man sagt ja der Glaube stirbt zuletzt, aber wenn man sich so die letzten paar Seiten mit Erfahrungen von Inkpool anschaut dann würde ich lieber sagen Schaufel schon mal ein Grab für die Email von denen. Ich an deiner Stelle würde nicht damit rechnen das am fünften was bei dir ankommt ausser einer weiteren Email.... Vorauss. Liefertermin Ende Januar bis Mitte Februar.:bigok:
Schau dich lieber nach einem seriösen Shop um und bestell dort.

Frohes Neues!

Noch dazu habe ich gestern endlich meine 5850 bekommen.
235€ bei einem lokalen PC-Handel (war allerdings auch vorbestellt).

Das gute Stück läuft auch schon unter Wasser. :cool:
Endlich wäre das erledigt... :banana:

demnach würde ich auf meinen Wasserkühler ebenfalls ein Jahr warten...hab ihn ja schließlich am 31.12.09 bestellt.... aua....

@matti30 : DAS WAR WOHL EIN SCHERZ! Ich glaub nicht,dass wir jetzt darauf rumhacken müssten?Ich wart auch seit letztem Jahr auf meine 5870, bestellt am 11.11...

egal... ;)

ich musste nicht lange auf meine 5870 warten, hab dafür auch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. War aber immer noch billiger als bei alternate zum Bleistift

PcTweaker hat immer noch die 5870 von Sapphire im Angebot, oder der Bestand wurd noch nicht aktualisiert

Hardwareversand hat gesagt: Lieferung vom 5.1. wurde vom Hersteller storniert --> Pech für alle die dort bestellt hatten als die MSI auf verfügbar stand -.-

Im Prinzip ist es immer das gleiche, auf einmal erscheint ein Shop wo die Verfügarkeit auf grün geht. Mindestens 100 Leute klicken in der Hoffnung auch eine Karte abzubekommen. Was passiert? Zwei oder 3 Karten werden versandt und der Rest geht leer aus. Wenn das bei einem Shop bleiben würde...

Erst wenn sich die Verfügbarkeit generell zum guten hin verändert hat macht es auch wirklich Sinn irgendwo eine Karte zu bestellen, aber momentan ist dies einfach nicht der Fall.

Sicherlich richtig, aber es ist trotzdem sinnvoll sich hier zu informieren was wo wann wie auf grün geht, damit die 2-3 glücklichen Luxxer sind :-P

eigentlich macht es immernoch am meisten Sinn bei mehreren Shops eine 5870 auf Rechnung zu bestellen und falls eine irgendwann mal ankommt die anderen zu stornieren.
Ich für meinen Teil habe meine ASUS EAH5870 bei hardwareversand seit Mitte Nov. bestellt und warte bis sie ankommt, denke so langsam sollte sich das legen. Ist schließlich noch jedes Game flüssig bei mir...

Du meinst sicherlich per NN? Oder doch auf Rechnung? Da muss man bei bestimmten Shops die Befürchtung haben, dass das Geld nie wieder zurück kommt :-s

Bei ebay sind genug lieferbar

5850 - 300,-
5870 - 394,-

Die Preise werden nicht runtergehen, es gibt keine direkte konkurrenz

Mag sein, dass paar Karten in der Bucht "verfügbar" sind, nur ob die Händler die Karten auch wirklich da haben? Bei manchen wäre ich mir nicht so sicher. Außerdem, wenn es eine HD5870 sein soll, dann gleich eine Vapor-X :d

oh, ne Vapor-X... da ist es einfacher, ne normale 5870 zu bekommen ;) War ja auf die 5870 Lcs scharf, aber über 500 Euro.... Jedenfalls, die Powercolor ist schon am Werkeln und nächste Woche kommt der Wasserkühler. Bastel ich mir meine eigene Lcs ;)

Sicherlich wäre eine "normale" HD5870 in der Bucht "verfügbar" und man könnte die Karte noch mit einem entsprechenden Kühler ausstatten, aber im Endeffekt ist man dann auch schon bei kanppen 400€, genau so viel wie ich für meine Vapor-X bestellt hatte.

Ich bin echt gespannt ob itnetbase das hält was sie in der Rechnung geschrieben haben: Liefertermin am 8.01.10

ich glaub, man gewinnt eher im Lotto, als das irgendwelche Liefertermine eingehalten werden können ^^

für alle die noch eine 5850 suchen:
http://www.acom-pc.de/product_info....Edition----Grafikadapter---Radeon-HD5850.html
http://www.acom-pc.de/product_info....DR5--2x-DVI--HDMI--DisplayPort--PCIe-2-0.html

Hab vorgerstern dort angerufen udn mich erstmal versichert, ob die auch wirklich da ist, aber sie ist wirklich dort auf lager und zwar nciht nur eine :d
Also wer bereit ist 270€ auszugeben, der soll zuschlagen. Die saphirre sollte es auf jeden fall noch geben, bei der habe ich auch wie gesagt telefonisch angefragt. Außerdem gibts bei der saphirre noch dirt 2 dazu xD

mfg Klemens

während die Preise für die 5850 noch fast als günstig durchgehen könnten, sollte man sich die Preise für die 5870 lieber nicht anschauen....499 Euro für ne Vapor-X....

letzten Monat gab es noch die PowerColor 5870 mit WaKü für 450 € NEU

bei Pctweaker kostet die auch 449. Aber lieferbar isse zur Zeit nicht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh