Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt der Shop bei euch auch so? grade mal eine bestellt

Ans Telefon geht auch keiner....

€ jetzt ist sie Ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
Das war's schon wohl ...
"Artikel derzeit nicht verfügbar."

:grrr: baaah ich könnte toben :motz:

vom Eintrag bis zum Abschluß waren sie gleich wieder weg

warum muß ich euch noch den Link geben :wall:

hoffendlich klappt das endlich^^

ich frage mich allerdings warum die normale 441,-€ kostet

€dit:
kann man sein Geld nicht von ComputerPool zum K-IT Shop transferieren lassen?

und schon ist steht, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist^^

mal schauen was die mir als nächstes für ne email schreiben...

Hängt der Shop bei euch auch so? grade mal eine bestellt

Ans Telefon geht auch keiner....

€ jetzt ist sie Ausverkauft

telefon gibts nur bis mittags

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

und schon ist steht, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist^^

mal schauen was die mir als nächstes für ne email schreiben...

naja, selbst bei zwei war ja noch die Verfügbarkeit da.
Hätte ich die Klappe gehalten würden die Zwei zu mir kommen^^:rolleyes::heuldoch:

das habe ich mich im Nachhinein auch gefragt ... Dummheit muß bestraft werden. Hier gehts auch recht schnell :fresse:

naja, selbst bei zwei war ja noch die Verfügbarkeit da.
Hätte ich die Klappe gehalten würden die Zwei zu mir kommen^^

ich bezweifle stark, dass überhaupt jmd das Glück hat, eine der Karten abzustauben.
also abwarten. ^^

Hallo Jungs!
Mein erster Beitrag, aber ich verfolge schon passiv seit ca. 2-3 Monaten hier diesen Thread.
Habe auch vorhin bei kitshop24.de die Vapor-X 5870 bestellt.
Ich habe auch da angerufen im Shop und es ging auch jemand ans Telefon.
Der Herr sagte mir, dass ich wohl kein Glück habe, weil die Bestellungen erstmal ausm Dezember abgearbeitet werden. Das der Lieferstatus auf grün war erläuterte er mir, dass dies automatisch bei Wareneingang erfolgt und solange nicht alle "alten" Rechnungen geschrieben sind, so bleibt es auch auf grün.

Kurz gesagt-> Grinsemann du brauchst net traurig sein, oder verärgert, Niemand der vorhin bestellt hat bekommt eine.

jo, ich würde mich jetzt auch auslachen...Kopfschuß :d

Hab denen ne Mail geschrieben, wenn morgen keine an mich versendet wird ,soll die Bestellung storniert werden:fire:

Hallo Jungs!
Mein erster Beitrag, aber ich verfolge schon passiv seit ca. 2-3 Monaten hier diesen Thread.
Der Herr sagte mir, dass ich wohl kein Glück habe, weil die Bestellungen erstmal ausm Dezember abgearbeitet werden. Das der Lieferstatus auf grün war erläuterte er mir, dass dies automatisch bei Wareneingang erfolgt und solange nicht alle "alten" Rechnungen geschrieben sind, so bleibt es auch auf grün.

Kurz gesagt-> Grinsemann du brauchst net traurig sein, oder verärgert, Niemand der vorhin bestellt hat bekommt eine.

nicht dein ernst?

:hmm: da ging einer ans Tele?
:hail: jetzt gehts mir schon was besser :asthanos:

Hallo Jungs!

:haha: das ist nicht gut da bekommt der shop jetzt aber von vielen eine negative bewertung bei geizhals

sooo ebend mal bei hwv angerufen da meine bestellung vom 8.11 immer noch offen ist und der freundliche junge mann am telefon meinte das die nächste Lieferung EVENTUELL mitte des monats eintreffen könnte. aber versprechen kann er nix da ja schon so einige liefertermine geplatzt sind...

aber naja an das warten bin ich ja schon gewöhnt:fresse:

aso meine bestellung Sapphire 5870

Sollte eine bei mir ankommen, zünd ich ne Kerze für dich an Grinse :)

Falls Leute hier bestellt haben -> edvgod.de
kann ich nur sagen, dass ich vorhin telefoniert habe und mir man sagte das der Termin nicht fix ist und sich eventuell verschiebt.
Naja was hätte man sonst anderes erwarten sollen :d

Sollte eine bei mir ankommen, zünd ich ne Kerze für dich an Grinse :)

wie liebenswürdig :d
Ich gönne sie euch ja .. aber nochmal passiert mir das nicht^^

€dit: ich hätte ohnehin keine bekommen, da ich erst das Geld von Computerpool zu dem Shop hätte transferieren müssen und da werden denke ich Nachnamezahler bevorzugt.
Ich lasse das Geld jetzt wieder zu mir rückbuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Findste das toll ? Du verursachst unnötige Kosten die zu Lasten der Allgemeinheit gehen,kein Wunder wenn shops ihre Versandkosten erhöhen und immer unkulanter werden.

Nein ich finde das nicht toll wollte nur sagen das es möglich ist das man annahme verweigert außerdem bestelle ich da ja desöfteren auch wenn es teuerer ist als in anderen shops.

*Back to topic*

In Österreich wirds ja immer schlimmer -.-

der Billigste Shop der 5850 lagernd hat kostet 449,-- !!!! ja genau für ne 5850 von sapphire

laut geizhals

geizhals.at/a465655.html

Zuletzt bearbeitet:
dann bestell doch in DE^^

Bei HOH ist die 5870 Powercolor lieferbar, allerdings für 389€:motz:

Link

Zuletzt bearbeitet:
sooo ebend mal bei hwv angerufen da meine bestellung vom 8.11 immer noch offen ist und der freundliche junge mann am telefon meinte das die nächste Lieferung EVENTUELL mitte des monats eintreffen könnte. aber versprechen kann er nix da ja schon so einige liefertermine geplatzt sind...

aber naja an das warten bin ich ja schon gewöhnt:fresse:

aso meine bestellung Sapphire 5870

tja, ich denke HWV, Drive city und Co sind nur bereit die damals so günstigen Preise an die Distiris zu bezahlen, da Sie diese Preise auch an die Kunden weitergegeben haben.
Daher werden wohl von den Distris erstmal nur Shops mit höheren Anmahmepreis (die diese Shops natürlich an die Kunden weitergeben) in größeren Stückzahlen beliefert.
So erklärt sich auch, dass Alternate immer wieder einen grünen Lieferstatus hat, während HWV noch nichtmal den Oktober abarbeiten konnte, da immer nur einige wenige Karten eintrudeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh