Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, ich denke es wird noch ein weilchen dauern mit dieser breiten verfügbarkeit. Es ist zwar schon so, dass jeder, der unbedingt eine Karte haben wollte inzwischen die Chance hatte - doch viele warten noch auf bessere Preise oder ihr Modell(vapor).

Bin mal gespannt wann endlich ITNetBase die Powercolor 5870 für 240€ ausliefert. Ich habe keine mail bekommen.

vermutlich in nem halben jahr, wenn man die Karte zu nem entsprechendem Preis auch vom Großhändler bekommt ;)
 
Hat eigentlich irgendwer schon ne Vapor-X zuhause? Wenn dann will ich auch die, aber die Verfügbarkeit ist gerade bei dieser unter aller Kanone! Hab mal in zwei Shops eine per NN bestellt, bin ja mal gespannt wie's weitergeht!
 
vermutlich in nem halben jahr, wenn man die Karte zu nem entsprechendem Preis auch vom Großhändler bekommt ;)
Boah bis Ende Februar muss eine HD 5870, am liebsten Vapor-X kommen, weil ich Battlefield Bad Company 2 schon vorbestellt habe und es auch zocken will!! :wall::grrr::motz:
Mir ist aufgefallen, dass in Italien auch einige 5870 rum liegen für ca. 340€
 
Ich habe grad ne Email von HWV bekommen, dass diese HD5870 nun verfügbar ist ( Menge 72 Stk.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich bedenke, dass ich meine Club3D HD5870 von Bestseller Computer damals für knapp 300€ inkl. Versand gekriegt habe und die Wahnsinnigen jetzt 410,03€ ohne Versand und als Vorbestellung dafür wollen, kann ich allen Verzweifelten wirklich nur viel Glück wünschen.

Aber ich glaube, dass die Verfügbarkeit jetzt doch relativ schnell besser werden sollte und habe eine entsprechende News glaube ich gestern auch auf Fudzilla gelesen allerdings hat man das ja schon des öfteren gehört.

Wann hast Du die Grafikkarte bestellt/bekommen? Wir warten seit dem 02.10 auf die Club3D von besteller-computer.

THX
 
Wann hast Du die Grafikkarte bestellt/bekommen? Wir warten seit dem 02.10 auf die Club3D von besteller-computer.

THX

Also bestellt habe ich 24.09. für den glaube ich bisher besten Preis einer HD5870 überhaupt in DE 290,09€+Versand und gekriegt habe ich sie dann am 21.10.. Es ist wie schon so oft gesagt einfach das beste eine günstige vorzubestellen und dann mal ein bisschen Geduld zu zeigen und zu warten.

Als ich die Versandbestätigung bekommen habe, war die Statusanzeige im Shop nicht eine Sekunde auf grün gewesen. Es kommen ständig Karten rein aber halt meist nicht genug damit überhaupt welche auf Lager gelegt werden können.
 
Wann hast Du die Grafikkarte bestellt/bekommen? Wir warten seit dem 02.10 auf die Club3D von besteller-computer.

THX

Das ist anscheinend normal.
Wenn man mal so die Threads überfliegt, dann hab ich noch nirgendwo von jemanden gelesen, der eine Club3D bekommen hätte, bei XFX schaut es auch nicht besser aus. Die besten Chancen hat(te) man wohl anscheinend mit MSI, HIS, Asus oder Powercolor.
 
Hallo Jungs, für alle die eine MSI HD 5870 Haben wollen und etwas über 350 € ausgeben wollen/können -> Klick mich
 
Ja, stimme voll zu!
In Italien haben einige Shops >=50 Stück HD5870 und ebenso 5850 auf Lager.Teils gar in den Filialen.
Zudem sind die Preise um die 230-250 und 320-340 Euro, weitaus besser als in Deutschland/ Österreich.

Mein Shop bietet die 5850/5870 für schlappe 239/ 319 Euro an.

http://www.nexths.it/v3/results.php...stom_search=toolbarsearch_profile&text=hd5850

http://www.nexths.it/v3/results.php...stom_search=toolbarsearch_profile&text=hd5870

http://www.eprice.it/Schede-Video-SAPPHIRE/s-2343279
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grad ne Email von HWV bekommen, dass diese HD5870 nun verfügbar ist ( Menge 72 Stk.).
Krass die habe ich doch am 27.10.09 bestellt von MSI bei HWV!
Die Bestellung von Pix kam gerade bei mir an und ging gleich zurück!
Gab keine Probleme mit der nicht Annahme!
Mfg Darkne$$
 
Für wieviel Euro hast du die MSI bei HWV und Pixmania bestellt?
 
Wahrscheinlich hatte ich auch einfach nur Glück, weil so viele andere Vorbesteller noch abgesprungen sind. Ich hab das ja gelesen wie manche da, übertrieben gesagt, 2mal am Tag ne mail hingeschickt haben und zur Sicherheit noch 1mal angerufen hatten wegen dem Liefertermin und dann schon von den genervten Mitarbeitern am Telefon angeschnautzt wurden (was natürlich auch nicht sein darf).

Ich habe zwar vorhin geschrieben, dass sich die Verfügbarkeit jetzt wohl schnell bessern wird, da habe ich allerdings die erneute Verschiebung der Fermi Geforce Karten nicht berücksichtig. Also wird die Nachfrage noch lange sehr hoch bleiben und der besseren Verfügbarkeit und auch dem Preis wohl nicht zuträglich sein.
 
Für wieviel Euro hast du die MSI bei HWV und Pixmania bestellt?
Bei Pix eine Sapphire für 365 ink. Versand
Die Sapphire geht heute gleich zurück.
Bei HWV eine MSI für 335 ink. Versand am 27.10.09 bestellt!
Aber noch keine Mail das meine Karte verfügbar ist!

Tante Edit:Gerade mit HWV telefoniert,die arbeiten jetzt die Bestellungen ab und meine Karte müsste die Woche noch
geliefert werden!:banana:
Mfg Darkne$$
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitz schon die ganze Zeit vor der Postklappe und warte auf DPD, die müssten heute meine 5870 liefern laut Paketverfolgung :drool:
 
Hab gestern endlich von K&M meine HIS HD5850 bekommen. Vorbestellt seit ende September und Vorkasse bezahlt (259,-), jetzt zum Preis von 289,- und wieder 2-3 Wochen Wartezeit auf deren Homepage.
 
Wasn das für ein Shop? Schon mal was dort bestellt? Sieht mir irgendwie komisch aus. Alle Shops sind so knapp an Karten und dort horten sie angeblich die Karten?
 
Nun, die Durststrecke scheint langsam vorbei zu sein, es häufen sich nun die Läden welche mehr als NUR Magere 10 Karten vorrätig haben, nun kommen schon solche OnlineShops mit 50+ /100+ Karten.

Die Preise werden auch wieder um den Launchpreis zu liegen kommen, Wetten!
 
Nur weil der irgendwelche Zahlen hinschreibt heißt das noch lange nicht, dass er wirklich X Karten auf Lager hat.
Es wird halt so sein wie immer: Bestellt hat er beim Distri x Karten und es wird mit der Lieferung gerechnet. Die Kunden lässt man erstmal schön zahlen und dann wird der Liefertermin verschoben und verschoben und verschoben...

mfg TomyB2910
 
nur noch 98 Karten :fresse: ... für nen Hunnie mehr als RL Preis...macht saftige 9800,-€ die locker in die Tasche wandern - nice wenn er sie hätte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh