Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich diese Preise,, kann einfach nicht verstehen das immer noch so viele Leute da bestellen, das kann doch nicht alleine am Support da liegen?
 
@ haundle: alle zu teuer, die 5850 für 310€ ... dann doch lieber eine gtx285 für 250€, soviel nehmen die sich nicht, dass ich 60€ mehr ausgeben würde

aber immerhin bessert es sich deutlich, hoffe dass sie bis februar auf 230€ 5850 und ~310€ 5870 gefallen sind, dann gönnt man sich eine :d
 
dann doch lieber eine gtx285 für 250€, soviel nehmen die sich nicht, dass ich 60€ mehr ausgeben würde

Abgesehen von der Tatsache, dass man die HD5850 mit nem Fingerschnippen auf die gleiche bzw. sogar bessere Leistung als ne Standard 5870 kriegt, hast du Recht...
 
Habe noch keinen gesehen der eine Asus 5870 bekommen hat.
Gibt es jemandem? Es gab schon viele die eine XFX, Powercolor,
Sapphire, MSI bekommen haben aber nicht Asus. Langsam binn
ich am zweifeln ob die Karte jeweils kommt.
 
Abgesehen von der Tatsache, dass man die HD5850 mit nem Fingerschnippen auf die gleiche bzw. sogar bessere Leistung als ne Standard 5870 kriegt, hast du Recht...

5870 lässt sich aber auch übertakten.

Die Preise von Alternate sind aber ne absolute Frechheit. Nicht vergessen,für 300 Euro Verkaufspreis für die 5870 macht Alternate auch gute Gewinne.

Die jetzt verlangten Summen sollen den Gewinn wohl um 400% steigern pro Karte.
 
Habe heute mittag bei hardwareversand eine Msi HD5870 bestellt.

um 18:01 uhr habe ich eine mail bekommen und was steht da :banana: Die von Ihnen bestellte Ware ist auf dem Weg zu Ihnen endlich habe ich bald eine :hail:

erst wollte ich eine Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 aber ich kann mir das jetzt nicht mehr antun meine erste bestellung war 01.10.09 beim ersten shop und bis heute sind es 12 shop wo ich bestellt habe und keiner kann liefern.


so jetzt muss ich mal stoniern gehen :asthanos:
 
Finde ich auch ne Frechheit.269Euro für ne 5850 finde ich gerade noch OK.Müsste morgen kommen das Teil
 
die preise für die 5970 sind leider so derbe...

ich find die normalen 500€ schon hart (hatte 2008 zum verkaufsstart gleich ne 4870x2 gekauft für 430€, das war schon viel find ich^^) aber das jetzt im mom?!?!? 600+++ € man man man
 
Habe noch keinen gesehen der eine Asus 5870 bekommen hat.
Gibt es jemandem? Es gab schon viele die eine XFX, Powercolor,
Sapphire, MSI bekommen haben aber nicht Asus. Langsam binn
ich am zweifeln ob die Karte jeweils kommt.

Ich habe mir kurz vor Weihnachten eine bei MM-Computer gekauft. Allerdings teile ich deinen Eindruck, dass Asus im Vergleich relativ selten ist.
 
AMD sollte die Preise der Karten selbst (im EK für Händler) erhöhen, um denen einen Strich durch die Rechnung machen. Hätten sie verdient.. sowohl AMD (mehr Umsatz), als auch Händler (zu gierig).
 
eShop24.de hatte gestern die vapor für ab dem 6.1. erhältlich gelistet....heute ists der 14. :haha:
 
Wer oder was auch immer das ist - es wird nichts kommen ;)
Hatte es schon mit einer andere Karte probiert (ist bestimmt 14 Tage her) und nachdem nichts kam storniert, wofür ich bis heute nicht mal eine Bestätigung erhalten habe.
Mein Fazit der ganzen Bestellaktionen: Finger weg von solch unbekannten Läden :wink:

Goldi kennste denn auch :d
da muss ich Goldi recht geben da habe ich auch schon bestellt ist nichts gekommen bin auch froh das nicht gekommen ist überleg mal du bekommst das paket und machst es auf und dann ist ein backstein drin nee nee das wünsche ich keinem hier im Forum.

lass bitte die finger davon
 
Naja, was heißt kennen - ich hab es halt dort probiert, wie bei vielen anderen auch und nichts kam - das sagt mir doch schon alles ;)
Ein Glück spiele ich atm sowieso nur RE5 und hab die Graka somit vorerst nicht bitter nötig.
 
Ein Glück spiele ich atm sowieso nur RE5 und hab die Graka somit vorerst nicht bitter nötig.

mann hast du schön
mein problem ist ich habe seit anfang oktober neue pc sachen gekauft cpu mainboard u.s.w und warte nur noch auf eine grafikkarte damit ich testen kann wenn alles funktioniert
 
Bei mir ist es genauso. Pc am 28.11 bestellt. Alles bis auf Graka kam kurz vor Weihnachten auf meinen Wunsch. Pc zusammengebaut und jetzt steht der inner ecke und ich warte auf meinen 5870 und kann nichtmals testen ob alles funktioniert oder irgendwas kaputt gegangen ist.

toller wurst... mal sehen wie lange ich noch warte musst.
Bestellt bei hwv und zwar ne xfx5870
 
Bei mir ist es genauso. Pc am 28.11 bestellt. Alles bis auf Graka kam kurz vor Weihnachten auf meinen Wunsch. Pc zusammengebaut und jetzt steht der inner ecke und ich warte auf meinen 5870 und kann nichtmals testen ob alles funktioniert oder irgendwas kaputt gegangen ist.

toller wurst... mal sehen wie lange ich noch warte musst.
Bestellt bei hwv und zwar ne xfx5870

Habe heute mittag bei hwv eine Msi HD5870 bestellt die kommt morgen
 
Ende Januar geb ich meiner Bestellung noch, dann wird wohl leider teurer gekauft. Keine lust mehr 2 Monate auf eine 5870 zu warten. CFX kann ich wohl erstmal vergessen, lass mich doch nicht abzocken... ;D
 
toll, jetzt wo ich mir meine Lcs selber gebastelt hab... naja, wenigstens ist der Preis in Ordnung
 
Naja ich sag mal so, 360-370Euro bei Hardwareversand für ne 5870....viel zu viel! Das Teil tendiert zu den 300 Euro, das sieht man doch eindeutig! Lieferbar ist das Teil aber vorne und hinten nicht....wenn also ein Laden mal son Teil bekommt, knallt er den Preis nach oben wien Frettchen....Die Graka kann man erstmal vergessen, wenn man unter 300Euro bezahlen möchte ^^ Ansonsten gehts natürlich....nach oben sind keine Grenzen gesetzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh