Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der Preis dafür ist einfach überzogen. Schließlich kann jeder seine 5850 selbst clocken (mehr ist das letztendlich auch nicht, denn mehr Shader o. Ä. werden durch den Flash nicht freigeschaltet). Besonders wenn man im Hinterkopf behält, dass ich für meine 5870 nur 30 Euro mehr zahle, ist das dreist. Ich hoffe da fällt keiner drauf rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die Vapor-X 5870 vom MP ist meine ;) für 410€ inkl Lieferung und Orginal Zubehör..ist zwar keine "schnäppchen" aber ich habe absolut keine Lust mehr zu warten. Nun muss ich meine XFX 4870 1GB noch loswerden ;)

ja ist ein feines Teil ... ich würde zugreifen wenn ich wüsste die gleiche "ATI Variante" nochmal zu bekommen ... aber so müsste ich bei nem Shop eine mit Sapphire Layout kaufen und wenn, dann möchte ich schon gerne 2 Karten mit gleichem Bios...und sehen zudem ungleich aus
 

Nunja, es gibt ja reichlich Leute, die sich eine normale 5850 in der Preisspanne holen! :hmm:
So hat man wenigstens die Garantie, dass die Karte keine Krueke ist.

Kaufen wuerd ich mir das Teil auf jeden Fall nicht, aber wers unbedingt braucht.
Und irgendwie mies, dass der Kunde hier so verarscht wird.
 
ja ist ein feines Teil ... ich würde zugreifen wenn ich wüsste die gleiche "ATI Variante" nochmal zu bekommen ... aber so müsste ich bei nem Shop eine mit Sapphire Layout kaufen und wenn, dann möchte ich schon gerne 2 Karten mit gleichem Bios...und sehen zudem ungleich aus

Autsch du willst auch noch nen Crossfire System aufbauen mit den Vapor`s herjeee :) also meinst du sind die 410€ ok? (brauche immer etwas zustimmung) :) mir reicht eine aus,, habe eh kein CF Board,,
 
So meine am 21.10. bei HWV für 220.- inkl NN bestellte 5850 von XFX ist gestern gekommen!
Ohne DIRT2 dafür mit HAWX! Endlich kann ich The Saboteur zocken ;-)

Und endlich muss ich nach Lesen von 7500 Posts diesen Thread hier nicht mehr sehen ;)

mfg TommyB2910
 
Autsch du willst auch noch nen Crossfire System aufbauen mit den Vapor`s herjeee :) also meinst du sind die 410€ ok? (brauche immer etwas zustimmung) :) mir reicht eine aus,, habe eh kein CF Board,,

nen upgrade von ner x2 wäre eine sinnfrei ;)
Der Preis ist ok, in Anbetracht dessen was du bezahlt hast und der Marktlage.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------


vielleicht ist ja doch was dran an der vermeintlichen insider - Info^^
http://www.fudzilla.com/content/view/17197/1/

wären aber immernoch gute 2 Monate bis zum preislichen Kellertief
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine am 21.10. bei HWV für 220.- inkl NN bestellte 5850 von XFX ist gestern gekommen!
Ohne DIRT2 dafür mit HAWX! Endlich kann ich The Saboteur zocken ;-)

Und endlich muss ich nach Lesen von 7500 Posts diesen Thread hier nicht mehr sehen ;)

mfg TommyB2910

hehe, geht mir genauso, gestern kam endlich meine 5870 :)
 
HAWX ? ... und ich habe auf den Kauf von Dirt2 verzichtet, da ich angenommen habe es ist bei der Karte dabei...wäre ja auch sinnlos gewesen. Mal sehen ob bei der Vapor demnächst überhaupt ein Softwarebundle bei ist^^ Konnte ja keiner Ahnen das man solange auf die Karten warten muß :hwluxx:
 
Die Vapor hat Dirt und Battlestation bundled!
 
Die Vapor hat Dirt und Battlestation bundled!

Nur gibt es die halt nirgends...hab mir eine XFX 5870 für 358,00 bestellt und die ist lt. DHL Sendeverfolgung auch auf dem Weg zu mir....hab das warten auf die Vapor satt und will mal wieder richtig zocken.
 
Kukuk! Meine kam nun mit Dirt2.
Habe eine ins Verkaufsforum gestellt.
Aber die wahnsinnigen wollen am liebsten meinen Pass,
ein Foto, Bescheinigung des Vaters, der Mutter, der Omi,
meiner Freundin, meiner Tochter, handgeschriebenen Zettel,
polizeiliches Führungszeugnis und eine Sicherheitsbescheinigung
der CIA, dass ich auch wirklich so eine Karte zu verkaufen habe.

Mannomann...

Ich stell das Ding heute Abend in die Bucht.
Da gibt´s nicht so viel Zirkus.
 
Leut, ne Frage zwischendurch, bin etwas verwirrt: hab im i-net grad eine HD 5870 mit 2 GB gesehen ??? Meine bestellte 5870 Vapor-X hat 1GB, so wie ich sie eigentlich kenne. Was hat es mit den 2GB auf sich? gibt's die 5870 etwa auch als 2GB-Variante? Wenn ja wo, und zu welchem Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du jemanden 270€ überweisen, der kaum Beiträge und auch keine Bewertungen hat?
Viel Glück noch, beim Verkauf.

@Sloop
Gibt es meines Wissen (noch) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da haste dich bestimmt verlesen, oder Falsche Angaben bekommen.
Aber diese gibts mit 2GB ;)
 
Würdest du jemanden 270€ überweisen, der kaum Beiträge und auch keine Bewertungen hat?
Viel Glück noch, beim Verkauf.

@Sloop
Gibt es meines Wissen (noch) nicht.

Es gibt auch noch Barkauf und Paypal.
Und damit hätte ich überhaupt kein Problem.
Ich wußte auch nicht, daß mann irgendwelche Bewertungen braucht.
Und andererseits: wer nicht verkaufen darf bekommt auch keine. Oder?

Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ohne Arbeit keinen Ausweis, ohne Ausweis keine Arbeit.
Die Geschichte wiederholt sich.
 
So, meine per vorkasse bestellte Sapphire 5850 bei HWV storniert :)
Mal gespannt, wann das Geld aufm Konto is ^^
 
Ja genau die isses wohl. GEIL! Und gleicherseits auch scheisse, weil's die Karte ja nirgends zu kaufen gibt, oder? Das muss das Eyefinity-Modell sein, mit den 6 Displayports. *HABEN_WILL* Wo krieg ich die heeeeer? *lechz*
 
@Joshy
Käuferschutz mit PayPal gibts nur bei Ebay.
 
Vielleicht wenn Du eine bei ATI aus dem Labor ziehst...

So, ich hab den Zirkus hier übrigens satt-
Die 5850 geht nun über die Bucht, einen Tag bis morgen Abend ab/bis 19:50 Uhr.

Artikelnummer: 120517041015
 
kauf ein paar Sachen im MP und dann sieht das schon anders aus ;)
 
HAWX ? ... und ich habe auf den Kauf von Dirt2 verzichtet, da ich angenommen habe es ist bei der Karte dabei...wäre ja auch sinnlos gewesen. Mal sehen ob bei der Vapor demnächst überhaupt ein Softwarebundle bei ist^^ Konnte ja keiner Ahnen das man solange auf die Karten warten muß :hwluxx:

Ja normalerweise war auch immer DIRT dabei bei den XFX. Auch bei den normalen in der standard Verpackung. Jetzt anscheinend HAWX... Vielleicht kann das noch jmd bestätigen!

mfg Tommyb
 
Bessere Verfügbarkeit für 5870er... Im Preisvergleich die Sapphire 5870 full retail für 321€ sofort lieferbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh